Beiträge von Jack-The-Rigger

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die Waffe quasi offen mit dir rumtragen und als Fake ausgeben. Ich bezweifle allerdings, dass das in einem Hochsicherheitsbereich funktioniert. Es gibt ja heute schon Diskussionen wegen Softairs o.ä..
    Und wenn die Kacke wirklich am dampfen ist, glaube ich ist das Holster ehere hinderlich...
    @ Ebony: Habe ich beim letzten Post ganz vergessen: das "Spielzeug" bezog sich auf den Vibrator. Kommt der an den Scannern vorbei?
    Denn ansonsten finde ich diese Idee noch die beste, werde die mal ausprobieren. :wink:

    "cerbero" schrieb:

    Weil bereits heutzutage vernünftige Türen mehrere Schließzapfen haben und deshalb eben nicht einfach aus dem Rahmen fallen wenn man die Angeln und das Schloß raushaut...


    Das ändert nix an der Schneidladung....

    HA! Fotomontage, es ist in Wirklichkeit nur eins!


    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall mal. Kleine Kinder sind was tolles: Stressig, nervig, niemals ruhig und unglaublich zeitraubend aber so.... menschlich. Aber sieh's positiv: Richtig schlimm wird's erst, wenn sie alt genug sind, um zu diskutieren :wink:

    An dem Punkt, an dem Geister in der Lage sind, aus dem nichts Energie zu schaffen bzw. Materie zu beschwören, musst du dir auch die Frage stellen, warum Trolle keine Flügel haben und warum der #weihnachtsmann dich überfahren hat.
    Der Punkt ist, es gibt zwei Arten von Realität: Das eine betrifft unsere Welt. In Fantasy o.ä. variiert die recht stark. Da gibt es mal Trolle, mal nicht, mal sind sie menschenähnlich, mal sind sie aus Stein und stehen auf Platte, sowas halt, quasi die Fluffrealität. Aber ich kenne kein einziges Szenario, in dem die Gesetze der Physik, der Energieerhaltungssatz u.ä. nicht existieren. Der ist Gesetz und wird, mMn, auch von Magie nicht beeinflusst.

    "Hideo" schrieb:

    Natürlich sollte die Tasche mit all den nötigen und unnötigen Kleinkram gefüllt sein, den Frau braucht. Wenn der Türsteher wirklich meint, er muss die Tasche durchsuchen kann man ihn ja, natürlich erst nachdem er einige Kosmetika, Binden, Tampons oder - Gott bewahre - einen (nicht "ihren") Vibrator ausgepackt hat, mit dezenten Bemerkungen ("Wollen Sie mich vielleicht noch nach Waffen abtasten? Könnte ja sein, dass sich ein Sturmgewehr unter mein Kleid verirrt hat.") die Lust am Schnüffeln vermiesen.


    Funzt bei einigen unserer SLs leider nicht... meine Elfe hat sich schon mal während einer Mittagspause in ein Büro geschlichen, um Dateien zu ziehen. Als das bis zum Ende der Mittagspause gedauert hat, hat sie sich kurzerhand ihr Oberteil ausgezogen und so getan, als hätte sie sich schmutzig gemacht und müsste es kurz reinigen (die war offiziell als Gast in dem Kon, von daher sollte das eigenltich klappen). Aber Fehlanzeige: keiner der Konzernangestellten hat sich durch eine Elfe in Unterwäsche (zumindest obenrum) davon abhalten lassen, in das Büro zu rennen... So Tricks ziehen bei uns also nicht (immer). Aber nette Idee. Bloß, korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber müsste... das Spielzeug nicht im MAD-Scanner auffallen?

    Wenn wir schon auf dem Niveau anfange, sollte nicht vergessen werden, dass der Geist keine Energie herstellen kann (Die Summe aller Energien ist stets konstant). Er kann höchstens Energie aus der ihn umgebenden Astralebene ziehen und diese durch seinen Willen in bestimmter Weise manifestieren.
    Wenn ein Geist die Kraft Reichtum haben kann, warum sollte er nicht in der Lage sein, Munition herzustellen? Dann nimmt er im Notfall eben Gold- oder Edelsteinmunition.

    Willst du damit sagen, dass der Geist durch seine Magie festes material schaffen kann? Das würde ich persönlich nur zulassen, wenn er auch Reichtum oder etwas vergleichbares kann, also wenn er in der Lage ist, festes Material zu schaffen, das unabhängig von ihm selber ist. Denn andernfalls wäre es komplett imba, schließlich hätten wir dann eine Waffe mit unendlich Munition. Dann steige ich wirklich komplett auf Gattlings um...

    "Theverath" schrieb:

    Man könnte das Ganze mit einer Kevlarweste kombinieren, auf dem Kevlar liegen die Plättchen, vielleicht handtellergroß. Die Energie beim Abschuss wird durch die Plättchen verteilt und durch das Kevlar dann noch weiter, auf ein fast ungefährliches Level verringert.
    Aber das Ganze ist eigentlich sowieso Quatsch, war eher ein Scherz. Aber was Ernsthaftes...


    Was ist mit Schallwaffen? Sowas ist ja aktuell in der Entwicklung, gibt es da, z.B. im Arsenal, irgendetwas? Ansonsten könnte man sich doch da mal was ausdenken.


    Gibt es als exotische Waffe.

    Genau das ist für mich die Frage. Wenn der Geist eine normale Waffe mit Magazin simulieren soll, ist das kein Problem. Das wird es erst, wenn er tatsächlich schießen soll und somit quais Teile von sich (die simulierten Kugeln) verschießen muss. Also braucht man echte Muni. Gehen wir statt dessen von einer Laserwaffe und von Energiezellen aus, muss er nur bestimmte Energiemengen abgeben, um schießen zu können. Ich würde diese in abhängigkeit von seiner Kraftstufe setzen und fertig. Ich sehe da kein Problem, da kein Teil von ihm herausgeschossen werden muss.

    "Ultra Violet" schrieb:

    Off-Topic:
    Medizinmann & Cryptic
    Ok, nach dem ich mich etwas umgeschaut hab und das Album "The E.N.D." (The Energy Never Dies) geholt hab, denke ich Medizin meinte "I Gotta Feeling" *klugscheiß* und ja - ist ein nettes Video, aber das gesamte Album ist ziemlich geil! Trifft gerade total meinen Nerv! Genau so lebe ich gerade mein Leben... Ist zwar auf Dauer bestimmt nicht gesund aber geil! :smilecolros:


    Na dann viel Spaß... Und ich hocke noch in der Schule ](*,)


    Aber zum Thema: Wenn das Kleid nicht hauteng wäre, sonder z.b. so eins wie das linke hier http://www.freundin.de/Galerie/17074070_2600cb5816.jpg (kein Kommentar zu der Quelle, ich brauchte einfach irgendein Bild, das verdeutlicht was ich meine, mein Geschmack sind die Mädels nicht....), wäre das dann mit der AP IV möglich, die zu verstecken?

    Kauf den Dosenhalter, benutze kram irgendwo zwischen Sprühkleber und Minischweißgerät, fertig. Würde ich mal so sagen. Wenn du gerne viel Geld ausgibst, nimm statt dessen aufgemotzte Kiste. Wenn du der Drohne allerdings 'nen Arm anbaust, dann musst du nicht mal mehr selber trinken... Warum leben wir nicht schon 65 Jahre später? :(

    Ich würde die auch auf eine geringere Größe schätzen als die Desert Eagle, die ist ja schon ein ganz schöner Brocken. Unter schweren Pistolen habe ich bis jetzt immer die Sekundärwaffen vom Militär verstanden, während ich leichte Pistolen als kostengünstige und leicht zu habende waffe für Zivilsten betrachtet habe, deren Vorteil wirklich daran liegt, dass sie leichter erhältlich und legaler sind.