Beiträge von Arabascan

    Tatsächlich hatte Lem zwar für Snowcat, aber noch nicht für dich bezahlt. Er grinst leicht und denkt daran, dass er das später wiedergutmachen wird. Dann legt er seinen Arm um Daniels Schulter und geht mit ihm zur Bude seines kleinen Bruders.

    Bevor Cat geht, steht Lem noch lächelnd auf und schüttelt ihr die Hand.
    "Natürlich. Hoffentlich trifft man sich noch einmal. Und..."
    Er lehnt sich vor und flüstert ihr leise ins Ohr.
    "Danke für die Rücksichtnahme von vorhin..."
    Dann schüttelt er auch Hel die Hand und wendet sich dann Daniel zu.
    "Gehen wir?"

    Er grinst und nickt, küsst Daniel zurück. Beide können es einfach nicht lassen...
    "Verstärktes Bett hört sich alles andere als schlecht an..."
    Er lächelt ihn an, genießt das ganze, wird aber immer ungeduldiger.

    Er lacht leise in den Kuss hinein, durchaus froh, dass er nicht der einzige ist, der es kaum erwarten kann. Seine Finger massieren deine Muskeln vorsichtig und sachte, als hätte er Angst davor, dich zu zerbrechen oder sonst irgendwie zu verletzen. Dann löst er sich vom Kuss.
    "Die Gegend hier ist nicht die beste für Motorräder... bring es am besten irgendwo unter. Und ich würde mich freuen, deine Wohnung zu sehen. Das nächste Mal..."

    Er nickt und küsst Daniel zurück, lächelnd, nach seinen Lippen dürstend. Dann zieht er sich wieder zurück.
    "Im Moment ist mein kleiner Bruder nicht daheim. Seine Bude ist etwas chaotisch, aber... stabiler. Und es ist nah."
    Er streichelt leicht über Daniels Oberarm, während er ihn hält, nun voller Vorfreude auf gleich.

    Lem lässt Daniel den Platz wechseln, wenn auch mit leichtem Bedauern, legt aber seinen Arm um seine Schulter. Er hat kein Problem damit zu zeigen, was er ist, auch nicht vor den beiden Damen.
    "Mhm... Ich kann es kaum noch erwarten. Wofür die wohl so lange brauchen...", meint er grinsend und sieht Daniel auch in die Augen. Ansonsten gibt es ja momentan wirklich nichts interessanteres.

    Er grinst, schließt die Augen für einen Moment und genießt nur die Berührungen und Empfindungen. Dann öffnet er sie wieder und zieht den Kopf leicht zurück, löst sich aus dem Kuss.
    "Ich glaube, wir sollten uns zurückziehen... Ansonsten sitzt du gleich ein Stück höher. Und ich muss Cat noch danken, für ihre Einfühlsamkeit..."

    Gerade könnte die Welt untergehen und Lem wäre nur geringfügig interessiert. Seine Hand streichelt etwas fester über den Schenkel des Elfen, die andere über seine Seite, während er ihn fest hält, langsam seinen Mund öffnet und sanft über dessen Lippen leckt. Er genießt die sanften Berührungen, auch wenn er sie wegen der natürlichen Dermalpanzerung nicht so intensiv spürt. Er widmet nun auch alle Aufmerksamkeit auf Daniel, ignoriert sogar die Matrix größtenteils, da dieses Leben gerade viel interessanter ist.

    Er lächelt und macht ein leises, wohlig summendes Geräusch, das wegen der tiefen Stimme fast an das Schnurren einer Katze erinnert. Dieses Mal wird der Kuss etwas leidenschaftlicher, während er den Elfen weiter streichelt. Ein wenig wundert er sich, wo Snowcat und Hem bleiben, aber letztlich ist es auch egal. Er muss sich nur noch bei Cat bedanken, wenn sie wieder da ist.

    "Alles andere als schlecht... und alles andere als zu weit. Manchmal brauche ich einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl... Und auf die Wiedergutmachung freue ich mich schon, aber das besser später..."
    Er grinst auch und genießt die sanften Küsse des Elfen. Die Blicke der anderen sind ihm egal, er fühlt sich gut, Daniel auch und beide machen nichts, was er als anstößig betrachten würde.

    Nach einiger Zeit lösen sich Lems Lippen wieder von Daniels und er hält ihn weiter in seinen Armen, weiter lächelnd.
    "Ich glaube, ich muss dem Zufall danken... "
    Er sieht ihm in die Augen und lehnt sich entspannt zurück.
    "Und tut mir leid, falls ich zuerst etwas zu zurückhaltend war. Ich hoffe, ich kann das später wieder gutmachen..."

    Lem legt die Arme um Daniels Brust und zieht ihn etwas näher, erwiedert den Kuss sachte, die Augen halb geschlossen und seelig lächelnd. Der eine Arm fährt tiefer und streichelt sachte über deinen Schenkel. Der Tag entwickelt sich um längen besser, als Lem sich hätte träumen lassen. Er genießt es, wie der Elf sich an ihn anschmiegt, wie beide sich so weit berühren, wie es Gelenkigkeit und Anstand erlauben.

    Lem schließt vorsichtig die Augen als Daniel ihn küsst und erwiedert den Kuss, sachte und sanft, während er dich noch etwas näher zieht. Selbst wenn er nicht so robust wäre, würde es jetzt nicht unangenehm werden, denn Lem ist durchaus auch mit anderen Metatypen erfahren. Dann grinst er verwegen, legt auch den anderen Arm um Daniel und hebt ihn vorsichtig auf seinen Schoß, sollte er nicht merken, dass ihm das unangenehm ist. Langsam ziehen sich seine Lippen von denen des Elfen zurück und er lächelt wieder, sieht ihm weiter in die Augen.
    "Hmm... Ich garantiere dir, unser nächstes Treffen wird nicht so lange dauern... solange du damit kein Problem hast."

    Lems Grinsen wird etwas breiter, als er Daniels Reaktion bemerkt.
    "Stimmt, aber ich muss ehrlich zugeben, Kaffee und Klamotten sind hier nicht das, an das ich gedacht habe..."
    Das Daniel sich etwas näher an ihn heranbewegt ist von Lems Seite alles andere als unerwünscht. Sein Arm bewegt sich und legt sich vorsichtig über Daniels Schulter, massiert sie sanft mit der Hand.
    "Zum Glück können wir das ja nachholen... Und, wie heißt es so schön, die Welt ist ein Dorf."
    Er lächelt Daniel an, sieht ihm tief in die Augen und das durchaus intensiver.
    "Wie ich sagen muss, zum Glück."

    Als es noch um den alten PC geht, nickt Lem bestätigend, tatsächlich ein Windows-Betriebssystem, verrät aber doch nicht allzu viel. Man muss ja nicht unbedingt rumerzählen, was da für eine Antiquität ausgegraben wurde. Da tauscht man doch viel lieber Blickkontakt mit Daniel aus, lächelt ihn an und hört der Konversation über Anmachen und Reaktionen darauf interessant und amüsiert zu. Ist ja nicht so, als ob Lem das Problem kennen würde, in diesem Fall allerdings eher als passiver Beobachter. Unter Trollen sticht er vielleicht ein wenig hervor, aber letztlich ist Schönheit etwas, womit er nicht punkten kann.
    Dann hebt er auch seinen Kaffe, beim Trunkspruch.
    "Gut gesprochen, Snowcat. Und auf ein bisschen Schweinerei, denn auch das muss mal sein."
    Dann grinst er wieder Daniel an.

    OOC Zauberzwerg:


    Der Troll lächelt und nickt zu Daniel herüber, drückt seine Hand in Erwiederung auch etwas fester.
    "Wir kennen uns bereits. Ich freue mich auch, dich zu sehen. Freut mich, sie kennenzulernen, Hel."
    Er sieht Daniel auch noch einmal kurz in die Augen und wendet sich dann wieder an Snowcat.
    "Ist wirklich ein ziemlicher Zufall, vor allem, dass Daniel auch hier ist...", er lächelt noch einmal zu ihm herüber: "...aber kein bedauernswerter. Ganz und gar nicht. Und der Job lief gut. War aber auch nichts besonderes, ein Bekannter ist an eine echte Antiquität gekommen, einen alten 'Personal Computer', brauchte aber Hilfe beim Instandsetzen. Details gehören sich in dem Gewerbe zwar nicht, aber das war kein Job dieses Gewerbes, nur ein Freundschaftsdienst.
    Und, was machst du so im schönen Deutschland?
    "

    Er nickt lächelnd und lehnt sich leicht zurück.
    "Eigentlich nicht. Bin noch nicht einmal immer in der Stadt. Aber hatte hier einen Job zu erledigen und wenn ich schon einmal hier bin... und es freut mich auch, dich kennenzulernen. Einen Moment."
    Er steht auf und geht noch einmal zum Tresen, bestellt sich einen Burger und regelt die Bezahlung für deine Bestellung. Dann kommt er wieder zurück.