Beiträge von Arabascan

    Lupus:
    "Äh, ihr habt das falsch verstanden. Auf den Run dürft ihr nur Kleidung, Rüstung und Nahkampfwaffen mitnehmen. Nur bestimmte Waffen und keine Schilde. Das Zeug das ihr uns bringt wird nach Berlin transportiert.
    Und - für den Run kriegt ihr noch Zeug von uns."

    Lupus grinst und sagt:
    "Da sie unmittelbar nach dem Run nach Berlin aufbrechen werden, gestatten wir ihnen gnädigst den morgigen Tag zu nutzen, um ihr Zeug zu packen. Wir treffen uns morgen zur selben Zeit hier. Bringen sie alles mit, was sie nach Berlin mitnehmen wollen, wir geben ihnen 300NY im Voraus. Die Sachen werden dann nach Berlin gebracht. Falls Tiere oder (der Typ zwinkert Nahrk zu) Pflanzen darunter sind. Wir kümmern uns darum."

    "Mr. Doc, ich habe das Gespräch aufgenommen. Ich sende es ihnen schnell zu, damit sie alles wissen.
    Jetzt hängt es nur noch von ihnen und dieser Dame (der Mann deutet auf Tismera) ab. Machen sie mit?"

    "Warte mal, ich mache dir schnell was, äh... David."
    Und zu Dromp:
    "Wenn du hochgehst, dann sei vorsichtig. Was für ein Chaos, gut, dass wir nachgesehen hben, weil wir die Schreie gehört haben und sehen wollten ob alles in Ordnung ist! (zwinker, zwinker)"
    Dann geht Sniper in die Küche und schaut nach, was er zu essen machen könnte. Vorsichtig.

    Der Mann setzt sich in einen der Sessel.
    "Wenn sie sie töten ist das Berufsrisiko. Und wenn sie euch erwischen... Sagen wir, das sich die Frage nach Bezahlung dann ein für alle mal erübrigt... Und die Reise nach Berlin ist verpflichtend. Wir brauchen dort Leute, die so etwas überstehen konnen."


    -Crusher
    Der Troll lehnt sich in seinem Sessel zurück:
    "Erstens: Ich würde halt gern wissen, mit wem ich arbeiten werde, Orkmädel. Davon abgesehen gefällst du mir; ich mag Ärsche.
    Zweitens: Wenn ich mit so ein paar Adepten nicht klarkomme kann ich mir gleich 'ne Kugel geben. Ich bin dabei!"

    Mein char zieht die Augenbraue hoch und unterbricht den Redeschwall:
    "Also, ich heiße nicht Karl, ich habe ein Gewehr, ich kann nicht zaubern. Dass ich nicht Karl binn erkennt man auch daran, dass ich niemandem die Haut abziehe, die Gedärme rößte, die Fingernägel einzeln ausreiße, die Augen zerdrücke und jemandem in den Mund schiebe oder den Unterkiefer abreiße und jemandem in die... Eier knalle. Ich habe schon Leuten Ohren und Nase abgeschossen, aber ich habe sie sie nicht essen lassen. Und vielleicht bringe ich dich um, aber wenn du nicht nervst kommen wir gut miteinander aus. Sind deine Alten vielleicht hier?"

    "Willkommen, meine Damen und Herren!"
    Aus dem Schatten tritt ein Mann. Er ist riesig, sehr kräftig und trägt einen Anzug, so wie die beiden anderen. Sein Gesicht sieht aus wie das eines netten Großvaters, ohne Brille und mit Vollbart. Auch er hat ein Pistolenhalfter. Seine Stimme ist die, die ihr auch in der Nachricht gehört habt.
    "Mein Name ist Lupus und ich bin euer Auftraggeber. Ich will mit offenen Karten spielen: Ich bin ein Mitglied der Grauwölfe, auch als Vory bekannt."
    Er macht eine kurze Pause.
    "Bei unserem Auftrag geht es um eine Art Test für einige Rekruten von uns, die in eine unserer Spezialeinheiten kommen wollen. Sie werden euch jagen. Unbewaffnet und ungeschützt. Ihr dürft Waffen benutzen, sie nicht. Das Ganze findet in einem Waldgebiet statt. Dort gibt es ein paar Hütten, ein verlassenes Dorf, zwei leere Fabriken und zwei Bunker auss den Eurokriegen, auch leer. Wenn ihr es da durch schafft, erhaltet ihr die Möglichkeit für einen Neuanfang als professionelle Runner in Berlin: 8K pro Person, eine für 3 Monate im voraus bezahlte Unterkunft, Kontakte zu örtlichen Händlern und Schiebern, ein kostenloser Transport und etwas Ausrüstung, unter anderem Sprachsofts. Ihr werdet von fünf Adepten gejagt werden, bis ihr eine Strecke von etwa zwei Tagesreisen bewältigt habt. Eure Ausrüstung wird zum Teil eingesammelt werden müssen, ihr erhaltet sie aber zurück. Genaue Informationen erhaltet ihr, wenn wir wissen ob ihr teilnehmt. Wie hört sich das an?"