Beiträge von Arabascan

    Ich muss gestehen, dass der Entwurf nicht meiner ist. Aber ich fand einfach, dass er hier verlinkt werden muss.
    Zum Thema Schleudersitze in Helis hat Franquin in seiner Reihe 'schwarze Gedanken' einen sehr schönen Comic gezeichnet.
    Das Konzept ist in der Tat noch nicht Marktreif. :P

    #411 - Gede Raka


    Für ihn war die Vorstellung zwischen Bam und Sai nicht einfach nur eine Formalität... und dementsprechend... berührt ist er.
    Er stellt sich hinter sie, legt seine Arme um ihre Hüfte, lächelnd... dann nickt er leise, seufzend.
    "Der Kampf war hart. Wir müssen uns ausruhen... vermutlich bleiben wir erstmal hier."
    Dann lehnt er sich näher, flüstert ihr ins Ohr.
    "Außerdem will ich Bam erst einmal lieber in der Nähe der Blades lassen... damit nichts passiert... bleibst du bei uns?"

    "Tildus" schrieb:

    @all: Was würdet ihr von dem Versuch halten auch mit den Merdeka eine Allianz zu schmieden? Falls wir die Red Suns vernichten müssen wir deren Turf halt durch 3 teilen. Sonst fallen mir wenige Verbündete gegen die Yaks ein - die Jade Blades sind nun mal nicht sehr beliebt :wink:


    Gede wird das auf jeden Fall unterstützen. Turf ist für ihn zweitrangig, das kann langfristig nur die Sicherheit für alle erhöhen.

    #405 - Gede Raka


    Als sie ihn auf den Mund küsst, jubelliert Gede innerlich... genau wie ihr Blick spricht seiner Bände, er ist glücklich darüber, dass sie so die Initiative ergriffen hat. Und er nickt sanft, lächelnd... dann wendet er sich Bambang zu, stupst ihn sanft gegen die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
    "Ich habe dir Sai so noch gar nicht vorgestellt, oder? Erinnerst du dich, ich habe von ihr geredet."
    Er nickt... sie hatten sich tatsächlich noch nicht getroffen. Gede hatte mal etwas von Nachhilfe erzählt, aber mehr nicht. Er dreht sich zu ihm um, als Gede sich gerade leicht verbeugt.
    "Sai, das ist Bam, wie du dir sicher schon denken kannst. Bam, das ist Sai... eine...", er dreht sich zu Sai um, lächelt sie an und streichelt ihr sanft über die Wange: "...gute Freundin."

    # 403 - Gede Raka


    Das Essen war zwar herbeigesehnt - Kämpfen macht hungrig und der geneigte Zuschauer wäre verwundert darüber, wie schnell und wie viel Gede und auch Bam essen können, wobei man es gerade letzterem nicht zutraut... aber wer auf der Straße aufgewachsen ist lernt schnell. Wenn Essen da ist, isst man, wenn keines da ist, hungert man. Und beide sind im Wachstum... aber als Sai reinkommt, ist jeglicher Hunger vergessen. Zumindest bei Gede. Und Bam dachte eh noch über seinen nächsten Zug nach, hatte Hery und das Klopfen gar nicht bemerkt... Gede wirft ihm noch einen dankbaren Blick zu. Er hat wirklich das Richtige getan... und ist auch zur rechten Zeit verschwunden. Und nicht nur auf Bams Wangen macht sich eine sanfte Röte breit, als dieser Sais Arme spürt...


    "Danke... für's kommen... und für alles.", sagte Gede leise, noch etwas unsicher, bevor er zu ihr geht... und spontan, aus Freude über das gute Ende eines schlechten Tages ihr auf die Wange küsst, seine Arme zärtlich um ihre Schultern legt. Er ist sichtlich glücklich darüber, dass sie da ist...

    #401 - Gede Raka


    Worte sind hier überflüssig.
    Gede hält seinen kleinen Bruder in den Armen, die Augen geschlossen... auch er weint, streichelt seinen Bruder sanft, hebt ihn sich auf den Schoß. Es geht ihm gut... alles spricht dafür, dass es ihm gut geht, sie das schlimmste rechtzeitig verhindert haben... wenn auch zu einem hohen Preis. Aber auch, wenn Gede dies nie zugeben würde, auch sich selbst gegenüber nicht - er wäre jederzeit bereit, die gefallenen Ganger wieder gegen Bambang aufzuwiegen.
    Er hatte etwas besseres verdient als all dies und das wurde Gede jetzt klar...
    Wenn Bambang wieder schlafen würde, würde er Sai anrufen, sie fragen, ob er künftig bei ihr bleiben könnte. Er würde die Gang nicht verlassen. Noch nicht, er konnte es nicht, wusste genau, dass er ihnen noch etwas schuldete. Und er würde sich bemühen, diese Schuld abzuzahlen.
    Bams Hand tastete sich an Gedes Seite, zu einer der vielen Taschen seiner Hosen, zog eine Art Schachtel hervor. Gede lächelte. Steckschach. Etwas Normalität nach all dem Grauen.
    Schnell schickte er Sai noch eine Textnachricht... alles war gut. Er würde bald wieder vorbeikommen und dankte ihr vielmals.
    Dann spielten sie Schach.

    #393 - Gede Raka


    Als Bam die Augen aufschlägt, lächelt Gede kurz... dann lehnt er sich herunter zu ihm, legt seine Arme um ihn. Er hebt ihn sich auf die Schulter, er hat ihn schon oft getragen, besonders als er noch kleiner war. Mit der freien Hand zieht er die Pistole, geht dann zu den anderen hinaus und wendet sich Spark zu.
    "Verschwinden wir!"
    Er ist erleichtert, aber er weiß auch, dass noch nicht alles vorbei ist. Erst, wenn er mit Bam zu Hause ist, kann er sich entspannen - vorläufig. Denn tief in seinem Kopf ist ihm bewusst, dass das hier vermutlich nur der Anfang von etwas größerem ist.

    #389 - Gede Raka


    Es gibt kein Halten für ihn. Bambang stürzt vorwärts, das Adrenalin rauscht durch seinen Körper, als er durch das Hindernis bricht. Er sieht sich kurz in dem Raum um, erkennt niemanden, stürmt dann auf Bambang zu, kniet sich neben die Bank. Sein Arm legt sich um seine Schulter, richtet seinen Körper leicht auf, während er nachsieht, ob er in Ordnung ist, körperlich zumindest. Der Rest... um den kann er sich jetzt nicht kümmern. Leicht schlägt er gegen die Wange seines kleinen Bruders.
    "Bam..."

    Moin!
    Ich wollte nur mal so aus Neugier anfragen, wer denn alles auf der Gamescom sein wird.
    Ich werde auf jeden Fall am Sonntag da sein, da mir das Glück ein Ticket ins Haus geweht hat. Eventuell auch am Freitag, da dann ein Bekannter von mir dort ist, Lord Abbadon (Heil dem Imperator!) dort einen Workshop abhält und eine andere gute Youtuberin dort ist.
    Was ist mit euch?
    Bis dann!
    Arabascan

    <<<Evil-Dog
    Bei Evil-Dog handelt es sich weniger um eine Band, sondern mehr um einen einzelnen Interpreten, der irgendwo in den UCAS lebt und der gelegentlich auch mal rumreist um Gigs zu geben. Die 'Vermarktung', so man das so nennen kann erfolgt hauptsächlich über die Matrix. Seine Werke sind auf diversen Plattformen kostenlos downloadbar, seine Brötchen verdient er wohl mit Soundtracks.
    Musikalisch kann man ihn in der Regel zwischen klassischem Rock und Punk einordnen, teilweise mit Metalelementen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass er nur selten digitale Überarbeitung benutzt, sodass einem bei seiner Musik fast schon nostalgische Gefühle hochkommen können, an die zehner und zwanziger Jahre, wobei ich mir habe sagen lassen, dass sein Punk dem Ursprungspunk aus dem 20. Jahrhundert auch häufig sehr nahe kommt.>>>
    -Boom-Man

    Die Idee hattest du doch schon mal, Bärenjunges. Dafür hatte ich schon ein paar Sachen vorbereitet. Ich poste die einfach mal, was du daraus machst, sei dir überlassen. Ich hatte auch noch eigene Regeln und eine viel längere Route, die von Brüssel über die SOX, den Nahen Osten und Afrika nach Paris geführt hat. Kann natürlich drastisch gekürzt werden.

    Mögliche Regeln etc.
    :

    Rallye Brüssel-Paris


    Diese Rallye führt von Brüssel über den Balkan, den Nahen Osten, den Suez-Kanal, Afrika und Gibraltar nach Paris. Die genaue Route teile ich noch nicht mit, damit meine Gruppe, die sich noch in der Vorbereitungsphase befindet, nicht zu viele Infos bekommt (manche von denen sind hier registriert).


    Regeln:
    1.: Ziel der Rallye ist es, von Brüssel über mehrere Checkpoints (an denen Aufgaben erledigt werden müssen) nach Paris zu gelangen.


    2.: An jedem Checkpoint müssen 36h Rast eingelegt werden, die jedes Team nach Belieben nutzen kann, solange es keine Rallyeregeln bricht, plus eventuelle Zeitstrafen für nicht erfüllte Aufgaben oder Regelverstöße. Im letzten Fall wird das Team solange vestgehalten, bis die Strafe für den Regelverstoß abgesessen ist. Diese Rast darf in manchen Fällen vorher beendet werden, aber nur mit Einverständnis des Veranstalters.


    3.: Jedes Team darf aus 3-9 Personen, 1 hauptfahrzeug, bis zu 3 Nebenfahrzeugen und bis zu 5 Drohnen bestehen. Jede weitere Drohne zählt als Person und schränkt deren Maximalanzahl ein. Die nebenfahrzeuge oder Drohnen dürfen nicht in der Lage sein, das Hauptfahrzeug zu transportieren. Das hauptfahrzeug darf nicht flugfähig sein oder so modifiziert werden, dass es (egal über welche Strecke) fliegen kann. Hovercrafts sind verboten.


    4.: Jedes Team muss zwei Drohnen des Veranstalters die ganze Zeit mitführen (auch während der Rast). Jeder, der diese beschädigt oder hackt (auch gegnerische Teams) muss die Drohne ersetzen oder reparieren. Das Team darf nicht weiterfahren, ehe keine zwei funktionabelen Drohnen vorhanden sind, außer um Ersatz zu beschaffen. Danach muss es zum letzten Checkpoint zurückfahren (es sei denn, dieser ist weniger als 75km entfernt, dann zum vorletzten) und darf erst von dort aus weiterfahren. Die dortige Rast wird auf 6h verkürzt. Bereits erledigte Aufgaben müssen nicht wiederholt werden.


    5.: Nur eine der Personen (keine Drohne), das haupfahrzeug und die Drohnen des Veranstalters müssen am Ziel ankommen.


    6.: Jeder, der die Fahrzeuge des Gegners mutwillig sabotiert oder komplett zerstört, erhält eine Zeitstrafe von 18h. Dies gilt nicht für leichte, während eines Kampfes entstehende Schäden, jedoch zum Beispiel für den Gebrauch von Anti-Fahrzeug- oder Explosivwaffen. "Kleinere" Sabotagen (Zerstechen von Reifen etc.) sind erlaubt, sowie das Zerstören von Gegnerfahrzeugen in Notwehr. Dies gilt nicht für Drohnen, eine Ausnahme sind Autodocs im Rettungseinsatz.


    7.: Jeder, der Anschläge auf die Gesundheit der Gegner begeht, erhält eine Strafe von 72h und wird bei der Polizei des entsprechenden Staates angezeigt. Als Anschlag zählen Meuchelmord, Gift oder Überfälle ohne akzeptabelen Grund (z.B. Befreiung eines Teammitglieds), sowie Kidnapping. Verletzungen, die während Kämpfen entstehen, die man nicht begonnen hat, zählen nicht.


    8.: Bei Ortsdurchfahrten darf die örtliche Höchstgeschwindigkeit höchstens um 25km/h überschritten werden, außer im Kampf. Gibt es keine Höchstgeschwindigkeit, darf die Geschwindigkeit von 160 km/h nicht überschritten werden.


    9.: Jeder, der Fremde anheuert um Regelverstöße zu begehen, scheidet aus dem Rennen aus.


    10.: Teammitglieder und Fahrzeuge dürfen ausgewechselt werden, wenn es vorher gemeldet und erlaubt wird.


    11.: Jedes Team muss ein Startgeld von 15k bezahlen.


    12.: Das Gewinnerteam erhält einen Preis von 5 Millionen, das zweite 2,5 Millionen, das dritte 1 Millionen. Andere Teams erhalten nichts.


    Die Rallye ist illegal, es werden keine echten SINs benötigt.
    Der Veranstalter vermittelt Aufträge, die die Teams nebenbei gegen Bezahlung erledigen können (meist illegale) und kassieren dabei Provision. Außerdem verdienen sie an der Rallyeübertragung auf verschiedenen (meist ilegalen) Sendern und an der Werbung. Sie können Gesichter und wichtige Bilder (z.B. SIN-Nummern auf einem Bildschirm) auf Anfrage verfälschen und nutzen die Aufgaben während der Rast nur, wenn das jeweilige Team sein Einverständnis gibt (meist gegen Bezahlung).


    Die Rallye ist zwar erst 5 jahre jung, hat aber schon einen guten Ruf in den Schatten. Teams die dieses Rennen überstehen (egal ob sie es gewinnen oder nicht) erhalten Straßenruf, der von ihrer Leistung beim Rennen abhängt. Sollte sich ein Team jedoch besonders dämlich anstellen, kriegt es einen schlechten Ruf.



    Mögliche Route
    :


    Start: Brüssel


    -Viersen (Venn) / Wiltz (SOX):
    -Frankfurt am Main:
    -Dresden:
    -Warschau:
    -Prypjat:
    -Kiew:
    -Wolgograd:
    -Tiflis:
    -Yerevan:
    -Van:
    -Baghdad:
    -Damaskus:
    -Qatsrin:
    -Tel Aviv:
    -Gaza:
    -Suez:
    -Kairo:
    -Al-Fashir:
    -Bangui:
    -Douala:
    -Abuja:
    -Kumansi:
    -Nyamkopon (ehem. Nyankpala)
    -Ouagadougou:
    -In Salah:
    -El Golea:
    -Oujda:
    -Tanger:
    -Madrid:
    -Andorra la Vella:


    Ziel: Paris

    So! Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Wird noch was dauern, bis ich mich wieder in den Run eingelesen habe (Ihr wart fleißig 0.0), aber dann poste ich auf jeden Fall!