Beiträge von Nico

    Vor allem wenn ein oder zwei Sammys in der Nähesind und einem gegner andere Sorgen bereiten...
    Aber das sicherste ist immer noch Panzerung oder gesteigerte Unsichtbarkeit in einem Zauberspeicher, da kann ein Magier auch mal mit drunnter, um in den Astralraum zu gehen, dann hat sich die Sache...

    Jo, oder einfach den Addminaccount des eigendlichen Besitzers löschen, was man ja mit dem erhackten Adminaccount kan, wenn ich mich nicht irre.
    Da würden dann alle Verbindungen zu dem (jetzt) nicht autorisierten Kommlink einfach wegfallen, egal was der Rigger vorher befielt.
    Dann natürlich noch die Drohne auf das eigene Kom setzen und fertig, natürlich nur wenn du hacksicher genug bist(oder es zumindest glaubst)

    Hi
    ich bin erst seit heute da,darum tschuldige ob die Frage schon gestellt worden ist
    Es geht um folgendes:
    Einer aus meiner Gruppe war von ner gang in eine Ecke gedrängt worden und geht auf volle Abwehr.
    Er entscheidet sich für akrobatisches Ausweichen.
    Nun schlägt der erste Gegner zu und die Ausweichenprobe geling.
    Der Spieler beschreibt jetzt, dass er nen Salto über den gegner setzt um hinter diesen zu kommen, damit er vor weiteren Atacken sicher(er) ist.


    meine Frage jetzt:
    würdet ihr sowas zulassen?
    wenn ja, mit Probe oder ohne?
    und nochmal, wenn ja, mit Modifikatoren?


    danke schon mal im voraus

    Ja, alles Sachen, die eine Drone der in der Drohne steckt durch die Autosofts hat.
    Ein Lebewesen kann auf gut Glück schießen, eine Maschiene berechnet den Schuss, bevor sie schießt.
    Und diese Daten stehen dem Rigger auch zur verfügung wenn er inder Drone steckt, daher der +2 Bonus

    Dann ist der Abzug von -1 bis -3 wieder gerechtfertigt, immerhin sieht man durch ne Kammera weniger als wenn man selbst nach schaut.
    zumindest wenn man nur die Smartgun Kammera hat, die sitzt ja so an der Waffe, das sie nicht stört und kann daher nicht sehr groß sein und somit nur ne kleine Linse mit nem kleinen Fokus haben.

    Ich denke das man eins einbauen kann was auch ganz normal den Bonus gibt, aber nicht für rigger.
    Das Smart link bringt einem ja eigendlich nur den Bonus einer zielmarkierung wie bei einem Ego-Shooter, wenn ein Rigger sich in das Geschütz einklinkt ist er ja das geschütz und benötigt keine Zusatzdaten, weil er die ja schon hat.
    So würde ich das erklären