Beiträge von Kennin

    Versteh ich, aber man ist nichts mit diesen Bogen ohne dass man die Regelwerke hat. Ich denke also nicht dass es problematisch ist.
    Obendrein: es sind Quick Start Regeln freigegeben vom Verlag... gratis und umsonst. Das ist SO viel mehr als ein "Quick Reference Sheet".
    Aber wenn Du sie nicht freigeben willst, okay. Kein Problem!


    Für die 4. Edition habe ich übrigens QRS's gefunden.
    Kann sonst ein Kenner mal nachschauen wie tauglich sie auch für SR3 sind, bitte?
    Oder halt ob irgendetwas fehlt oder geändert worden ist.
    Ich denke dass hier dann nicht verstoßen wird gegen irgendwelche Urheberrechte. Zumal der Betreiber der Webseite anscheinende die Erlaubnis bekommen hat für diese QRS's.


    http://pavao.org/shadowrun/cheatsheets

    Gibt es eigentlich sowas?
    Bzw. hat jemand das selbst erstellt?


    Was ich damit meine? Nun, eine DIN A4-Seite... oder vielleicht noch Vor- und Rückseite auf denen der normale Spielverlauf noch einmal kurz beschrieben wird. Will heißen: nicht mehr als nur die Initiative und die Übersicht wie genau die Kampfphasen verlaufen, wie man die Pools verwaltet, so'n Kram halt... womit quasi jeder Spieler der SR ein Bisserl kennt das Wichtigste vor sich hat um nach zu schauen wie alles denn genau funzt.