Beiträge von Dave

    "Narat" schrieb:


    Nichts was nicht in sekundenschnelle wieder zu regeln wäre. 24 Punkte sind auch totalharmlos. Warum eine Matrixsuche als illegal gelten soll ist mir gleichfalls schleierhaft.


    Nicht die Matrixsuche ist illegal sondern die frühere Handlung, die Overwatch erst gestartet hat. Es sozusagen eine Frage der Zeit bis der Hack auffliegt.

    "Medizinmann" schrieb:


    Man kann es so oder so lesen (also nur den +1 INI Pass pro Stufe ;) ).Laut Dumpschock und dem neueren Bodytech sind es aber +2 Rea pro Stufe,+1 Dodge pro Stufe,etc


    Krass :!: Habe ich das Ding wohl schlechter gemacht als ich dachte :oops:


    Aber was solls, Cyberware kann nur jede denkbare Aufwertung gebrauchen. Gerade im Bereich der Reaktionsverbesserung erscheint mir Bioware einfach nur besser.

    @Auflistung:
    GRW und Unwired S. 113-114
    Allgemein kann man aber sagen, jede Fertigkeit gibt es auch für eine Drohne als Autosoft (wenn sie für diese Anwendung die Vorraussetzung erfüllt).


    @Maximale Stufe von Autosofts
    ist 4. Sie sind ja nichts anderes Activesofts für Drohnen.