Beiträge von Lux0815

    Vielen Dank!


    Noch eine Frage Grundregelwerk S137 Direkte Kampfzauber: Wie hoch ist der Grundschaden eines nicht modifizierten direkten Kampfzaubers?

    a) Nettoerfolge

    b) MAgie/2 +Nettoerfolge

    c) ???

    die Formulierung lautet " ... werden die Nettoerfolge zum Schaden.." . Daher meine Frage zu welchem Schaden.

    Vielen Dank vorab.

    Hallo,


    ich bin neu und falls dies das falsche Forum ist, stellt die Frage bitte dorthin.


    Wie kann ich mit Genesis 6.4.0 freeware den Schutzgeist für einen Schamanen wählen?


    Unsere Gruppe nutzt den Genesis 6.4.0 Freeware zur Erstellung von SR6 Chars. Wie können wir für Schamanen Schutzgeister erstellen? Im Fenster Magie oder Resonanz wählen wir de Tradition Schamanismus oder Schamanische Tradition. Der Generator wählt auch Char als Attribut für Entzug... . Aber nirgendwo kann man den Schutzgeist erstellen. Vielen Dank für die Hilfe Lux