Beiträge von Lysander

    Hallo zusammen,


    nach jahrzehntelanger SR-Abstinenz hat mich nun wieder das Fieber gepackt und ich suche auf diesem Wege eine nette Truppe.


    Ob ich mich einer existierenden Gruppe anschließe oder mit ein paar anderen motivierten Leuten eine neue Gruppe gründe - das ist mir recht egal. Den SL möchte ich jedoch nicht unbedingt mimen, da es mir einfach an Erfahrung mangelt und meine Regelkenntnis noch stark verbesserungswürdig ist.


    Wichtig sind mir drei Sachen:

    - Ein eher niedriger Powerlevel: Ich hänge lieber in schummrigen Bars unter BTL-Chipheads ab, hoffend auf einen Mr Johnson um die nächste Miete zahlen zu können, als dass ich Regierungen stürze und Drachen im Dutzend klatsche

    - Einmal pro Woche spielen sollte schon sein: Ich bin schon alt, bei längeren Zwischenräumen vergesse ich zu viel :roll:

    - Kämpfe sind das Salz in der Suppe, aber nicht die Hauptzutat: Ich mag Charaktere mit Ecken und Kanten - und finde es toll, wenn diese von allen ausgespielt werden (können)


    Zu meiner Person:

    Ich bin männlich, in den 40ern und zeitlich recht flexibel. Rein "gute" oder rein "böse" Charaktere reizen mich nicht, da ist eher "grau" die Farbe meiner Wahl. Kein Powergamer, ein gutes Stück Min-Maxer - aber mit großer Vorliebe für Fluff


    Beste Grüße

    Lysander aka Marco