Beiträge von Likedeel

    >> Zum Transporter, SOFORT. Sturzflut im Hafen. <<

    Als diese Meldung über den Teamkanal kommt, springt auch Vago auf und nickt Jolly kurz und unauffällig zu.


    >> Abbruch und sammeln! << kommt als unmittelbare Antwort noch während er durch den Raum eilt.

    "Mierda! Was zur Hölle ist denn los?" flucht er vor sich hin und begibt sich dann direkt zum Hauptausgang, vor dem der Cop noch steht und tritt nach draußen um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen und auf den Weg in Richtung Transporter zu kommen.

    Vago sitzt unbeteiligt aussehend am Tisch und trinkt etwas vom Bier und wartet auf das Essen. Er schaut sich mit Absicht nicht groß um - das ist die Aufgabe der anderen.

    Als der Cop in die Kneipe kommt, nickt Vago nochmals freundlich und widmet sich dann erneut seinem Getränk und hofft, dass das Essen bald geliefert wird, damit er abdampfen kann.

    Arthur und Vago:



    >>Meeting startet<<


    Nachdem das Team das Startsignal gegeben hat, nickt der Zwerg Arthur zu.

    "Ich geh rein, halt die Augen auf, nach den letzten Tagen bin ich nicht sicher, ob ich dem Frieden traue. Ich werd was "to go" bestellen und mich kurz setzen und die Infos holen."

    Dann tritt er seine Zigarette aus und geht über den Platz in Richtung des Ladens. Er schlendert dabei locker, die Hände in Overall-Taschen vergraben. Die anderen Metamenschen beäugt er möglichst unauffällig und scannt die Umgebung.


    Nachdem er den Platz überquert hat, betritt den Laden und sieht sich kurz um, dann nickt er dem Barkeeper zu.

    "Hola, ich würde gerne 2 Tagesgrichte zum Mitnehmen bestellen, wir haben nur kurz MIttagspause, geht das?"



    Der Barkeeper runzelt kurz die Stirn, zuckt dann aber mit den Schultern. "Heute gibt es Jambalai und Soybrot, ich kann dir 2 Portionen fertig packen, wenn du auch noch Getränke dazu kaufst, ohne Aufschlag."


    Vago nickt. "Geht klar. Eine große und eine normale Portion, sowie 2 Wasser und 2 Soybier zum Mitnehmen. Ich pack mir noch ein paar Servietten ein, damit ich den Wagen nicht so vollsaue, Jambalai beim Fahren essen wird spannend, aber wir sind schon spät dran. Gib mir noch ein Bier, während ich auf das Essen warte."


    "Ich brauch n Moment, um das Essen fertig zu machen und einzupacken, setz dich so lange, dein Bier kommt sofort." sagt der Barkeeper, öffnet ein Bier, stellt dies auf den Tresen und verschwindet dann durch einen Durchgang hinter sich in die Küche.

    Vago nimmt das Bier und setzt sich an den Tisch, wo ihr Kontakt zuvor saß und packt den Serviettenhalter, um ein paar Servietten rauszuholen. Unauffällig fühlt er dabei nach dem Chip und sieht zu dass dieser zwischen den Servietten steckt, anschließend steckt er diese in die Overalltasche. Anschließend nimmt er einen großen Schluck vom Bier und schaut sich dann etwas gelangweilt wirkend um.

    ich möchte die geschichte mit dem spiel gerne zuende erzählen. In 2 wochen hab ich Urlaub und ann mehr als genug Zeit mir das setting zuende zu stricken. Also wenn ihr noch etwas Geduld aufbringen könnt, wird es weiter gehen

    "Geht klar" antwortet Talibii auf Mollys Aufforderung und drückt Kitty die Waffe gesichert in die Hand und verschränkt demonstrativ die Hände hinter dem Rücken, so als ob die Handschellen tragen würde. dann reiht ie sihc in der MItte ein.

    "Bin bereit, lasst uns diesen Albtraum schnell verlassen " sagt sie und nickt den anderen zu,

    Vago nimmt die Meldung von Pipa wahr und nickt Arthur kurz zu als dieser mal in seine Richtung schaut.

    "Okay scheint loszugehen. Ich mach mich gleich auf den Weg, halt dich bereit, dass wir schnell wieder wegkommen und das Ganze sauber über die Bühne bringen und ich an Bord dann mit den Reparaturen weitermachen kann."


    <<Comprendé... Bestellt den Drink und legt los, ich komme sobald du aufstehst, um auf Klo zu gehen. Jolly behalte die Beute im Blick.>>


    Irgendetwas wurmt Vago, leider kann er nicht ausmachen was es ist, vielleicht einfach nur die Nachwirkungen der vergangenen Ereignisse in Miami und auf See.

    Einfach sauber durchziehen und verduften sagt er sich selbst und bleibt weiterhin wachsam und schaut so unauffällig wie ihm möglich in der Gegen rum.

    Der Hinweis "weniger impulsiv als Kitty" zu sein, weiß Khayla nicht zu verorten. Für ihre Verhältnisse ist die ganze Nummer hier eine einzige "Aus-dem-Buach-Aktion". Normalerweise ist sie viel zögerlicher in ihren Vorgehensweisen und geht lieber überlegt vor. dies wird auch der Grund sein, warum sie aktuell permanent Bauchschmerzen hat.


    "Ich decke unseren Rücken und sehe zu nicht im Weg zu stehen." sagt sie kurz

    Zu Frankie gerichtet, denn dieser siehr wirklich nicht glücklich aus, versucht sie noch ein Lächeln aufzubrigen.
    "Dein Instinkt hat dir sicher gute Dienste in der Vergangenheit geleistet, aber bei der Nummer hier funktionieren weder Verstand noch Instinkt - das macht die Nummer hier auch so zermürbend. Wir stehen zusammenund passen aufeinander auf, okay?"