Beiträge von Mynx

    Hi,



    also ich kann immer nur den Soundtrack vom 1. Teil von "Deus Ex" empfehlen.


    Oder ein paar Stücke von "Neocron".



    Da kommt schon beim Zuhören Metroplex-Stimmung auf.

    Wenn mich nicht alles täuscht dann ist bei Cybergliedmaßen die Grundwert-Erhöhung (z.B. STR von 3 auf 4 ohne Kapazität zu verbrauchen) ursprünglich für Meta-Rassen (Trolle/Orks) gedacht. Im 3er hatten die dinger für sie ja auch standartmässig mehr Stärke.


    Shadowrun 4 kommt mir so langsam wie ein riesiger Baukasten vor...

    Ersteinmal danke für den herzlichen empfang.


    Das mit dem Torso und dem Schädel war mir bewusst. Type - O kann doch bewirken das normale Cyberware für den Charakter, was den Essenzverlust angeht, wie Deltaware gerechnet wird... Oder irre ich?


    Aber wie ist es mit "Schäden" an Gliedmassen? Gibt es die nur durch "Called Shots"? Das Neurofeedback müsste ja schnell zu heilen sein und den Rest muss man reparieren.


    Diese Art von Vercyberung macht natürlich nicht wirklich sinn. Ist eher Style und es ist ein neuer Spieler in der Runde der Shadowrun noch gar nicht kennt und ich ihm zeigen wollte wie Abstoßend Cyberware sein kann.

    Hi.


    Ich habe mal ein paar Runden allein mit einem Meister gespielt. Wenn der Plot darauf zugeschnitten und der Charakter entsprechende Fertigkeiten hat ist das doch gar kein Problem. So ein einzelkämpfer Szenario findet man sonnst selten und kann sehr amysant sein. Wenn der Spielleiter ein wenig Übung hat kann er auch ohne probleme ein paar mehr NSC's einbauen. Schließlich hat er nur einen Spieler dem er seine gesamte Aufmerksamkeit schenken kann.


    Grüße
    Mynx

    Hallo zusammen.


    Ich hoffe ich habe gerade keinen Thread erstellt den es schon 1000x gibt, wenn ja bitte ich um entschuldigung.


    Zunächsteinmal möchte ich mich vorstellen:


    Mein richtiger Name ist Julian. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt am Main.
    Shadowrun war eines meiner ersten Rollenspiele und ich spiele seit der 3. Edition.


    Hier kommt meine Frage:


    Ich spiele momentan einen Charakter, der eine Kombination aus Rigger und "Cybermonster" seien soll. Er ist "Type-O" und "Cyberware Addictive".
    Er hat momentan alle Gliedmassen ausser dem Kopf vercybert (also Arme,Beine und den Torso).


    Er müsste doch eigentlich seine natürliche Konstitution zum "Heilen" von Wunden verwenden. Die Frage ist aber was da noch "heilen" kann!?


    Cybergliedmassen verursachen ja ein Neurofeedback. Aber wie schwer mag das sein und ab wann braucht er eher einen Mechaniker als einen Arzt?
    Im Augmentation wird bei den optionalen Verletzungsregeln (hab den original Titel gerade vergessen) vorgeschlagen das ein Cybersystem bei 7+ Schaden auf einmal ausfallen kann. Nur dann? An sonnsten nur Neurofeedback?


    Wirken Gifte und Toxine stärker weil sein Blutkreislauf viel geringer/kleiner ist?


    Greifen da nicht irgendwann schon die Drohnenregeln wie bei Cyborgs?



    Mich würde sehr interessieren wie ihr so etwas behandeln würdet.
    Ich bedanke mich im Vorraus.



    Grüße
    Mynx