Beiträge von Zerboron

    Hi Cummers,


    Ich GM seit einem halben Jahr eine Gruppe nahe Darmstadt in der eine Spieler;in leider vor einigen Monaten ausgestiegen ist. Seit dem haben wir mit zwei Spieler;innen weitergemacht und während das Funktioniert gibt es damit ein paar probleme (beide spielen derzeit zwei charakter). Deswegen suche ich momentan nach weiteren Mitspieler;innen.

    Neulinge sowie Veterane sind wilkommen, es gibt einige Hausregeln (die größte ist ein rewok um Alchemie nützlich zu machen) und wir spielen mit allen Regelwerken der deutschen 5. edition (ich besitze alle in buchform und viele als PDF also keine angst wenn ihr nicht alle habt). Die Besherigen Runs die wir gespielt haben hatten keine wirkliche durchgehende geschichte und spielten bisher in der Groß-Frankfurt und ich bin mir am überlegen den fokus auf Hamburg zu verschieben (weil es dort besseres material für gitb) also keine angst dass ihr in der mitte von etwas einsteigt und nur mit insider-witzen überhäuft werdet.


    Die momentane Gruppe besteht aus 3 Trans Frauen und trans- und homophobie wird nicht gedulded (auch in-game ohne vorige Absprache) dasselbe gilt für sämtlichen Rassissmuss und Ausländerfeidlichket (wobei das in-game wegen vorkommen wird, Shadowrun halt). Alter ist uns so ziemlich egal, also melde dich einfach wenn du interresse hast und wir werden sehen wie wir uns alle verstehen.
    Momentan spielen wir so alle zwei wochen am Samstag von etwa 15:00 bis 22:00-23:00 (aber wir sind zeitlich alle drei ziemlich flexibel also das kann geändert werden) in Person (Abendessen wird von mir typischerweise vorbereited) und nach möglichkeit will ich das auch so beibehalten aber bitte melde dich auch wenn du nur online kannst (würde über Discord sein). 6 Spieler sind für mich das Maximum aber wir werden auch weiterspielen wenn sich nimand meldet.

    Hoffe auf viele Antworten
    Mfg Nora

    Hey, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber wollte mir ein konto für die Shadowiki estellen um ein paar beiträge zu leisten aber bei der Kontoerstellung wird eine CAPTCHA verlangt, jedoch nicht angezeig (hab es auf den aktuellen versionen von Firefox und Crome sowie Edge ausprobiert). Deshalb es momentan nicht möglich ist einen Account zu erstellen.