Beiträge von Azrael1981

    Preacher fängt die Sprenggranate und befestigt sie an seine Weste, er schaut sich im Lagerraum um. Das Chaos ist Perfekt. Jetzt heißt es nur noch Spuren verwischen und hab zurück in die UCAS.

    Er nickt Lennox zu und wartet bis die anderen die Lagerhalle verlassen haben. Dann schaut er sich nochmal um, genug Sprengstoff hat das andere Team ja genug in der Lagerhalle verteilt.


    Kelly rennt auch noch durch die Lagerhalle.


    Dann lässt er das Seitenfenster an der Fahrerseite herunterfahren. Dann schnappt er sich die Sprenggranate, zieht den Stift und wirft die Granate in den Innenraum des SUVs.


    >> Fire in The Hole!<<


    Dann läuft er so schnell in seine Füße tragen zum Ausgang und schließt zu den anderen auf. Dabei sichert er mit seiner MP nach Hinten ab.


    >>Was ist mit der Geflüchteten? Und wir sollten das Boot kurz überprüfen, ob die andere Partei nicht einen Sprengsatz am Schnellboot angebracht haben. Ich will nicht zum Abschied in die Luft fliegen<<

    >>Serg, ich schlage vor Billy sollten den Motor checken und Charchar die Unterseite des Bootes! Sie liebt doch das Wasser, Gut hier im Hafen ist es eher Brackwasser.<<

    Frankie kann es nicht glauben, was gerade passiert. Im ersten Moment scheint hier alles metamenschenleer zu sein und dann stehen die Vier in einem Meer aus Toten.

    Der metallische Geruch von Blut dringt direkt in seine Nase und diese Information übermitteln die Synapsen direkt in ein Gehirn.



    Er hat ja schon viel Scheiße in seinem Leben gesehen, vor allem damals als Polizist aber das hier übertrifft doch fast alles, fast alles was er bis jetzt erlebt hatte.



    "Kümmer dich um sie!"


    Er setzt sein strahlendes Lächeln auf.


    "Natürlich kein Problem"


    Er bemerkt das Zittern an Talibiis Körper und auch der Kopf ist knall Rot. Das Talibii auch noch so abweisend in die Gegend starrt macht die Gesamtsituation nicht gerade einfacher.


    //Fuck, die Kleine ist bald nur noch totes Gewicht und wird ihnen nicht mehr weiterhelfen können. Also versuchen wir mal ihren Sani wieder in die Spur zubekommen//


    Er beugt sich zu ihr nach unten und flüstert ihr ins Ohr.


    "Hör zu Talibii, ich weiß die Situation sieht scheiße aus für uns, aber wir müssen zusammenhalten, okay?

    Wir brauchend dich jetzt, wir müssen rausbekommen, was hier vorgeht und hier lebend rauskommen."


    Er schaut sich nochmal um, die Gesamtsituation ist echt beschießen. Dann schaut er Talibii wieder in die Augen und flüstert ihr weiter beruhigend zu.


    "Du hattest doch sicherlich in deiner Ausbildung auch Katastrophenübungen durchgeführt oder?

    Was habend eine Ausbilder oder Ausbilderinnen dir beigebracht? Situation erfassen, Schauen wem man helfen kann und dann nach Verletzungsgrad behandeln, oder?
    Also die Situation haben wir ja jetzt mehr als einmal erfasst, denke ich. Die Toten hier sind tot, also sind sie erst mal kein Problem.

    Aber du musst mir helfen, wir müssen zusammen rausbekommen, warum die hier alle tot sind. habe sie sich gegenseitig umgebracht oder gibt es noch eine weitere Partei hier."


    Er wartet ein paar Sekunden und fährt dann fort.


    "Also krieg den Kopf klar und hilfst du mir, das Rätsel zu lösen?"

    :bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday: Dreimal Kölleee Alaaf und He**** :bday::bday::bday::bday::bday::bday:


    Die närrischen Tage sind seit gestern in Köln und anderen Narrenburgen innerhalb der Republik gestartet,

    die die feiern, ein paar schöne Tage und für den Rest, die Arbeiten dürfen ein entspanntes Wochenende bald.;)


    Auch wenn ich nicht mehr so intensiv "Hust Hust Hust" feiere. Ein Tag feiern, bedeutet drei Tage Ausruhe in meinem Alter (knackige 42 Jahre alt). Werde ich wohl erst am Dienstag/Mittwoch wieder intensiv mit dem Forum und den Runs hier befassen. Ich weiß, bei ein paar Runs muss ich noch meine Post absetzen, bei anderen warte ich aber noch auf andere Posts.


    Haltet die Ohren steif!


    Euer Azrael;)

    Ich bin auch für das Boot (oder Schiff?). Liegt das denn überhaupt am Pier des Lagerhauses? Davon war bisher nie die Rede, oder?

    Billy hat doch am Pier ein Schnellboot/Boot gefunden und dort eine Sprengladung angebracht, wenn ich mich nicht ganz vertue.


    Was ich nicht mehr zusammen bekomme, was ist mit der Frau passiert? Ist sie einfach geflüchtet?


    Truck/Fahrzeug des gegnerischen Teams hatten wir nicht bis jetzt gesehen, oder?

    Okay, also es geht um die Kids, die beim Rest der Crew sind, nicht die, die irgendwo anders auch auf einem Dach waren. Ich meine mich zu erinnern, dass deren Dach weggebrochen ist.


    Dann, kann Arthur zum Rest hinkommen, über die Dächer? (Ich meine nicht, ob das Dach vielliecht nachgibt oder so Sachen, die er nicht erkennen kann, sondern ob es einfach von der Entfernung her passt, oder ob da eine Häuserschlucht dazwischen ist oder so).

    Also Arthur kann zu den Kids hinlaufen. Die Häuser sind miteinander verbunden. Wenn er sich auf die Planken des Gerüstes traut und runterschaut, sieht er auch in den Moment wie Vago und Jolly in die Fluten stürzen und wie Anzar und die Kids halt am Geländer hängen und Sizzle am schwitzen ist.


    Die anderen, wo das Haus zusammen gebrochen sind, waren Erwachsene und sind wohl kaum noch zu retten, außerdem Personen die Arthur nicht direkt kennt.

    Priorität denke ich haben für Arthur haben Crew und Schiff. Vermutlich auch alte Rentner, Frau und Kinder. ;)


    Aber die Entscheidung der Spieler/innen.

    Na penibler als ich siehste das auf jeden Fall. Das trifft aber auf fast alle Spieler hier zu. Manchmal glaub ich bin hier der einzige Punk Mohawk Fuzzi 🙈


    Aber ich verstehe auch alle anderen. Ich will da einfach n bisschen Action spielen. Aber das Szenario ist eben ein „reales“, dass er da anfordert.


    Am Ende hab ich’s extra schon so abgefragt, dass es sich nur um Sam und Kyle dreht. Damit du bloß nich alles beschreiben musst, damit ich meinen Spaß hab.

    Ansonsten isses von „IP Herate“ geklaut und da weiß ich eben nich, was der SL so vorsieht 😉

    Und allzu viele tips (in beide Richtungen) sind auch doof 😂

    Ich lese gespannt mit. :multi::evilbat:8o

    Für mich wäre wichtig:


    - wo sind Sicherheitskameras,

    - Ein- und Ausgänge an der Lagerhalle

    - haben wir versteckte Teams im Außenbereich entdeckt.

    - wie viele sind drinnen in der Lagerhalle

    - wo stehen die Fahrzeuge (Motorräder, Autos)

    - mögliche Fluchtrouten

    - Engpässe, die man blockieren kann



    Falls ich noch mehr Fragen habe, melde ich mich.;)

    Cherubael So was wird Arthur "Junior" sehen. Senior Anzar wird mit zwei Kids draußen am Gerüst hängen und vermutlich in die Fluten Stürzen.


    Außerdem wird er vermutlich zweimal ein Wasseraufschlag von etwas schwerem (Körper) hören. Ob Jolly und Vago schreien weiß ich noch nicht.

    Will eine gemeinsame Post mit den beiden plus Sizzle schreiben. Falls sie eingreifen kann.

    Ich habe meinen Beitrag nochmal ergänzt und taube Nuss angespielt.


    Btw: Google vielleicht mal cABC Schema und Care under fire. Das sind die Vorgehensweise von heute. Ich würde annehmen, dass diese 2080 entsprechend angepasst und hinsichtlich moderner Mittel (Drohnen, Autodoc, uä) und Herausforderungen (Cyberware, Magie) verändert wurden.

    Dann schaue ich auch mal bei Google nach, man ist ja nie zu alt, um was neues zu lernen. ;)