Beiträge von Azrael1981

    Tasha hatte es sich, während der langen Fahrt durch die Wüste von Nambia, bequem gemacht in den Fahrersitz des HMMWVs. Aber so langsam machte sich ihr Rücken bemerkbar. Zwar besitzt der HMMWV vielversprechende Extras, wie das Navi und die Klimaanlage, aber die Sitze mussten noch aus den Beständen der UCAS-Streitkräfte stammen.


    Sie hatte sich ihre Panzerjacke während der Fahrt etwas geöffnet und trotz der Klimaanlage schwitzte sie ein wenig. Immerhin hatte die Klimaanlage die Temperatur im Innenraum auf akzeptable 26 Grad runtergekühlt. Draußen sind es 40 Grad. Während der Fahrt hatte sie ihr Kommlink mit dem Bordcomputersystem verbunden und ein paar Songs wie Great Balls of Fire -Jerry Lee Lewis oder The Passenger abgespielt. Ein wenig muss man sich ja die Zeit vertreiben.

    Es ist nicht mehr weit bis Keetmanshoop.Da sie vorne den Konvoi anführen, erblickt sie das kleine Mädchen quasi mit als erstes.


    // Armes Ding, jeden Tag durch die Wüste laufen und Wasser besorgen. Aber heute hast du etwas Glück. Immerhin sind sie laut Mister Brown die Guten, also sollten sie auch was Gutes tun.//


    Sie greift mit ihrer linken Hand an das subvokale Mikrophone, während sie mit der Rechten weiter den HMMWV lenkt.


    >> Tasha an Phil. Ist es okay, wenn wir kurz ausscheren und die Kleine auflesen und mit nach Keetmanshoop mitnehmen? Wir sind doch die Guten.<<


    Fast sofort kommt die Antwort von Phil.

    >>Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sie wird von uns in Keetmanshoop kostenlos sauberes Wasser bekommen und wir können niemanden mitnehmen.<<


    Tasha ist doch etwas überrascht von Phil Antwort, aber Phil denkt vermutlich Missionsbezogen. Da hat sie zwar recht, Tasha ist trotzdem verwundert. Sie nimmt den Fuss vom Gaspedal. Der HMMWV wird etwas langsamer.


    >> Und was ist mit: Kinder Mund tut, Wahrheit kund? Die Kleine könnte uns ein paar Infos geben und vielleicht kriegen wir raus wie so die Lage vor Ort ist.<<


    Tatsächlich scheint sich Phil da schon mehr als einen Gedanken drum gemacht zu haben, denn auch hierauf folgt eine schnelle Antwort.


    >>Ja genau, deswegen bringen wir die Kleine nur in unbekannte Gefahr, wenn jemand mehr über uns raus finden möchte. Besser sie stellt sich weiter den ihr bekannten Gefahren Hitze und Sonne.<<


    Tasha schüttelt leicht den Kopf.


    //Klar, als würde sie der Kleinen den Masterplan von Mister Brown verraten. Aber gut Phil hat das Kommando.//


    Trotzdem neun Kilometer nambisches Wüste bedeutet nur leider nicht nur Hitze und Sonne, sondern auch Hyänen und Löwen. Aber sie war zu lange im Geschäft und Mister Brown bezahlt und Phil wurde von ihn als Teamleader eingestellt.


    >> Verstanden, fahren weiter.<<


    Ihre Stimme klingt neutral.


    Sie drückt wieder auf das Gaspedal und fährt an der Kleinen vorbei.


    Als das Ortschild kommt, greift sie nochmal an das Mikrophon.


    >>Wo genau sollen wir hinfahren? Gibt es hier auch eine angemieteten Lagerhalle oder vergleichbares, Mister Brown.<<


    Zu ihrer linken Seite erblickte sie einen größeren Gebäudekomplex. Ein Straßenschild weißt daraufhin, dass es sich bei dem Komplex um ein State Hospital handeln soll. Na ja, ob der Laden wirklich noch betrieben wird?





    Wir können gerne jeder noch eine Zwischenpost absetzen. Ich werde aber wohl erst am Montag zum Posten kommen.

    Frankie würde nur viel Grummeln und sich über seine alten Knochen beschweren.:D8o

    yes, ich kann gerade noch nicht mal eine Pistole gerade halten. Da bringt es aich nicht zu flüchten. Zumal ich wie schon erwähnt nicht glaube mit 3 Würfel, die Gefängnistüren aufgekomme.:/

    Ort: internationales Gewässer Santa Maria



    Datum 01.03.2068, Sonntag 01:26 Uhr Ostküstenzeit



    Wetter: 65,3°Fahrenheit, windig, Wind 64km/h

    Luftfeuchtigkeit: 64%

    25°30'21.1"N 77°57'23.3"W


    Lagerraum:


    Vago und Jolly sind noch am Besprechen wie sie Vorgehen und Packen ihre Ausrüstung zusammen und verstauen die Schutzkleidung wieder in den Metallschrank da taucht Max auf.


    "Tach zusammen, da habt ihr aber gute Arbeit geleistet. Ich kann mir gar nicht erklären, wie das System so komplett versagt hat. Wir hatten die Santa Maria im Trockendock einmal komplett auf den Kopf gestellt. Wie kann ich helfen. Diego ist noch außer Gefecht und mir jucken die Finger. Ich muss irgendwas tun und als Pfleger bin ich nicht wirklich zu gebrauchen."


    Immer wieder schaut er verschwitzt zu Jolly rüber und checkt sie von oben bis unten ab.


    Krankenstation:


    Fiona prüft immer wieder Frankies Vitalwerte und Alexey versorgt Diego und Candy weiter bis Pipa wieder auftaucht und seine Heiltränke an die Drei verteilt.

    Jetzt wo die Krankenstation wieder komplett mit Strom versorgt wird, scheint die Situation auch nicht mehr ganz so prekär zu sein. Auch wenn der Wellengang immer noch heftig ist.

    Die Bullenaugen liegen hier etwas höher, so dass man nicht aufs Meer schauen kann und nur der Nachthimmel zu erblicken ist.


    1.Deck:


    >> Mantara, hier Sizzle und Dwight sind bei mir auf Deck eins. Uns geht es gut. Notfallplan B wird ausgeführt. Zum Glück funktioniert die Stromversorgung wieder<<


    Sie schaut als erst Dwight an.


    "Ich möchte das du die Räume mit Ausnahme der Krankenstation absuchst und prüfst ob es irgendwelche Schäden gibt. Abmarsch!"


    Dwight nickt und geht wortlos los.


    "Sizzle, du macht dich auf den Weg in die Kantine. Überprüfe, ob alles soweit okay ist und mach Meldung. Ich sage dem Capitán, dass ich dich umgeleitet habe. Ich prüfe Deck Zwei."



    Restliches Schiff:


    >> Ramirez hier. Bin auf den Weg zur Brücke.<<


    >> Jack hier, Odel und ich haben den Torpedo gesichert und überprüfen nochmal routinemäßig den Geschützturm.<<


    >> Ernesto, ..... ja auch hier.... Wollte gerade Deck 1 überprüfen. Bin gerade auf den Weg dorthin."


    Auf der Brücke:


    Ramirez schaut zwar noch immer etwas grimmig. Aber als nach und nach die Meldungen der einzelnen Crewmitglieder eingehen funkt etwas Hoffnung auf. Mit Ausnahme von Candy und Diego sind alle soweit in Ordnung. Die Stromversorgung ist angelaufen, Dank den Neuen. Vago und Jolly hatten da wohl gute Arbeit geliefert.


    Sonar, Echolot und die anderen elektronischen Systemen fahren nach und nach hoch. Das AR-Feld für das Navigationssystem springt an und er kann etwas genauer ihre Position bestimmen.


    Zum Glück waren sie nicht in der Nähe von irgendwelchen Sandbänken oder Korallenriffen, so dass die Chance irgendwo Aufzulaufen sehr gering ist.

    Die Regentropfen prasseln weiterhin gegen die Fensterscheiben der Brücke, dann hört der Regen schlagartig auf und auch der Wellengang lässt merklich nach.


    James überprüft gerade seinen Riggerkokon und dreht sich zum Capitán um.


    "Das ist noch nicht vorbei Capitán, oder?"


    Ramirez hebt die rechte Augenbraue. Durch die Spiegelung kann James das sehen und auch wie sich die Miene von Cortéz etwas verfinstert.


    "Nicht wirklich jetzt kann es nochmal lustig werden. Ich hoffe Vago und Jolly können schnell die Maschinen wieder anwerfen".


    >>Jolly und ich sind voll einsatzfähig. Erbitte Bestätigung, Maschinenraum over. <<



    >> Verstanden, Benötigen dringend die Turbinen wieder, damit wir wieder manövrieren können. Wir sind gut 15 Seemeilen von der nächsten Sandbank entfernt.<<


    >>Hier Krankenstation. 3 Verletzte. Frankie, Diego und Candy. Frankie ist schwer verletzt wegen der OP. Diego ist unterkühlt und seine Lungen hat es erwischt, aber es geht ihm soweit ok. Candy ist auch unterkühlt und der linke Arm ist angebrochen. Alle drei sind erstmal außer Gefahr. Fiona hilft in der Krankenstation und Max habe ich in den Maschinenraum geschickt.<<


    >>Okay, Krankenstation, falls weiter Hilfe benötigt wird, bitte sofort melden.<<





    Phoenix entspannt sich ein wenig, als die Türe von der bewaffneten Krankenschwester geöffnet wird und frische Abendluft ihm und Twoface ins Gesicht weht.


    Er nickt der jungen Dame zu. "Vielen Dank für den Service. Sagen sie ihrem Boss nochmal vielen Dank. Ich hoffe es gibt heute Abend nicht doch noch Stress."


    Er tritt in die Gasse und schaut sich kurz um, nicht dass doch noch kurz vor dem neuen Treffpunkt mit Baron sie in einen Hinterhalt geraten.

    Der Regen von Seattle ist ihm in dem Fall ein angenehmer Freund. Es bedeutet sie sind nicht mehr in den Katakomben, dieses Ghul-Zentrums. Dieses Squatter-Ghul-Zentrum

    zeigt einem nur mehr das auch urbane Gegenden ein gefährliches Pflaster sind.


    "Komm hier lang Twoface wir haben noch etwas vor."


    Er wendet sich dem Weg zu, der sie zurück zur Kirche führt.


    >> Wir sind draußen, haben die Infos. Bin selber gespannt. Treffen uns in 4 Minuten.<<


    Dann setzt er per Kommlink einen Treffpunkt-Marker auf seine Map-App und übermittelt die Daten an Baron. Der Regen prasselt in sein Gesicht und die Kühle der Regentropfen ist sehr angenehm. Hoffentlich helfen ihnen die gewonnen Daten weiter.

    Als dann Baron seinen Van vorfahren lässt, schaut er sich nochmal um und öffnet dann die Beifahrertüre nachdem er sieht wie Twoface durch die Seitentüre in den Van einsteigt. Alle sind vorerst save und sie können sich weiter auf die Suche nach Miss Wonderland machen.

    Dann nimmt er Platz auf den Beifahrersitz und schaut kurz rüber zu Baron.


    >>Na, interessante Zeit hier draußen gehabt?<<


    >> Wie sieht es aus Twoface was haben wir bekommen an Infos?<<


    >>Fidget, wie sieht es bei dir aus? Wie weit bist du noch von unserem Standort entfernt. Sollen wir warten oder treffen wir uns in deiner Nähe?<<


    Phoenix entspannt sich nun merklich, jetzt wo er im Van sitzt.

    Franki hat aber nur den dieterisch ^^


    wenigstens sind die fesseln weg was ein wenig einfacher ist.

    Sackgasse gibt es nicht sondern machen

    Frankie bracht einfach erstmal ne Mütze Schlaf


    Er hat Schlösser knacken 7W - 3W für schw. Verletzung und -1 für unangenehme Haltung, weil Schloss auf der anderem Seite fange ich mit 3W an, dann 2W und zuschluss 1W. Sehe da wirklich keine Chance für ein positives Ergebnis selbst wenn ich mein wiedergewonnenes Edge direkt benutze. Ich überlege es mir nochmal.