Beiträge von Azrael1981

    Hallo Coke85 und allen anderen erstmal Sorry dass es wohl dann auch an meinen Charakter liegt, das Coke die Motivation nicht mehr hat. Finde es sehr Schade das der Run nicht mehr fortgeführt wird, denn ich fand ihn vom Setting schon sehr interessant auch die Charaktere und hätte gerne weitergespielt, auch wenn jetzt irgendwie ein Hänger drinne war.


    Irgendwie liegt ein Fluch auf meinen Charakteren, viele Runs, wo ich mitspiele, werden aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen.;(;(;(;(

    Tasha bekommt das Gespräch zwischen den beiden Schwestern natürlich mit. So mussten Geschwistergespräche wohl immer ablaufen, vermutlich auch im hohen Alter.

    Sie konnte es nicht wirklich einschätzen, sie wusste ja noch nicht mal wie es ist Teil einer Familie zu sein. Die flüchtigen warmen und intensiven Erinnerungen an ihre verstorbenen Mutter waren nur noch spärlich. Aber dann wurde es ihr immer etwas warm ums Herz. Leider waren die Erinnerungen an ihren Vater dafür zum Schluss einfach nur noch schlecht.


    Als Lilly sich wieder zu ihr umdreht, nickt Tasha ihr freundlich zu.


    "Bin dabei, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könnt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir ein Mietauto zu besorgen."

    Beautree3 mach ganz entspannt, ich wollte nur schon mal ein paar Infos geben, damit wenn wer schon eine Post zusammenschreiben will, nicht plötzlich was ändern muss, weil der andere was in dieser Post komplett anderes geschrieben hat.

    z.B. das Wetter: leicht bewölkt, es hat vorher zwei Stunden geregnet und jetzt ist es aber trocken als ihr am Airbus ankommt. Ja ein paar Regentropfen und Pfützen sind noch hier und dort zu sehen.

    Azrael1981 Pitch ist in München. Er wird mit dem Zug seine Reise nach München machen, die Konzern ID hilft da sehr.

    Beautree3 Pitch wird seine Reise mit dem Zug nach Frankfurt machen, nehme ich an.;)



    Verstehe ich das richtig, dass das Team mit einem THW Flug nach Marrakesch fliegt und an Bord außer dem Team noch echte THWler sind?

    Falls ja wäre eine Gemeinsamkeit in der THW Sin (zB die Wohnungen der SINs liegen alle in Hausnummer 7 verschiedener Orte uä) hilfreich. Oder sie tauschen vorher irgendwas aus, um sich in Frankfurt zu erkennen. Ich wüsste jetzt nur nicht, was das sein sollte: der Kommlink strahlt ja nur eine SIN aus...🤔 Hat jemand eine Idee?

    Die beste Tarnung ist wenn man sich direkt im das Original-Mitglieder versteckt. Also ja es werden auch echte THWler im Airbus sitzen. Auch Bundeswehrsoldaten.


    Aber ist müsst eigentlich erstmal nur bis zum Flughafen schreiben und vor dem Airbus stehen.;)


    Eure Charaktere kriegen gleichen nur die beiden Sins übermittelt und die entsprechenden Flugticktes.


    Dann kann jeder nochmal offene Fragen stellen und Dark Angel kann sie so gut sie es weiß beantworten.

    @für die die schon drauf los schreiben wollen: Dark Angel verteilt digitale Flugtickets, eure Charaktere starten von eurem Heimatflughafen nach Frankfurt. Ihr kriegt temporäre Konzern-IDs die euch auch erlauben Spezialausrüstung mit im Gepäck führen zu dürfen, nicht aber am Körper. Angekommen in Frankfurt könnt ihr dort noch etwas Zeit vertrödeln wenn es Zeittechnisch passt. Der Flug nach Marrakesch findet am nächsten Tag um 20:25 statt. Ihr habt die zweite ID in der Hand für die THW-ID und kommt zum militärischen Teil des Frankfurter Flughafen, dort wartet eine Transportmaschine (Airbus A500 M, ich weiß sehr kreativ;)) der Bundeswehr und ein paar THK-Herren und Damen auf euch um nach Marrakesch zu starten.

    "Vielleicht wäre der Super Nova Club etwas für Sie. Es ist ein angesagter Club in der Nähe von 'Habor Island' und liegt in einem Industrieviertel von Downtown westlich vom Council Island. Der Club hat mehrere Tanzflächen eine Lounge und was man sich noch so vorstellen kann. Er wirbt damit das man hier allem gegenüber offen ist. Das macht den Club zu einem Treffpunkt der LGBTQIA+ Communety. Eine der Tanzflächen soll recht Retro gestaltet sein. Der Club öffnet für gewöhnlich um 21 Uhr abends und schließt morgens gegen 4 Uhr. Last Call ist 3:30 Uhr. Wer in das Super Nova geht, der gehört zur guten Mittelschicht und hat ein entsprechendes Einkommen. In der Ladys Night kann man als Frau sich dort fast umsonst vergnügen. Es gibt das Gericht das die Vory einen gewissen Einfluss in diesem Club haben soll."


    "Spasibo,.."


    Tasha sieht wie die schwarze Haarige zu ihr umdreht, ihr lächelt ist bezaubernd.

    "Das Super Nova ist echt heiß und die Stripper sind verdammt süß. Und das beste ist, die Leute dort sind verdammt noch mal die tolerantesten Partypeople der ganzen verdammten Stadt. Samstags solltest du allerdings etwas Öl mitnehmen. Da wird es verdammt eng auf den Tanzflächen."


    Tasha hebt ihr Glas mit Weißwein hoch, prostet ihre neue Ansprechpartnerin zu lächelt freundlich zurück.


    "Danke für die Empfehlung. Das scheint genau der richtige Club für mich zu sein. sind sie auch dort öfter unterwegs?"


    Sie wendet sich nochmal der Bedienung zu und schiebt ihr für den Tip per AR-Sicht 20 NewNuyen zu.

    @alle Können wir alle mal kurz durchatmen! Ich würde gerne erst mal mit Scar unter vier bzw. sechs Augen sprechen.

    Konnte leider nicht früher schreiben, da meine Kids heute Abend etwas unruhig eingeschlafen sind und auch öfters wach geworden sind.

    Wir wollen doch eigentlich nur ein wenig Spaß haben und zusammen eine schöne Geschichte erleben/schreiben.

    "Das kommt darauf an was Sie unter Spaß verstehen und welches Umfeld Sie bevorzugen. Die Angebote sind hier in Seattle so vielfältig wie die Leute die hier wohnen."


    Tasha überlegt kurz.


    //Heute geht es nur um Spaß und nicht ums geschäftliche. Morgen wird es schon stressig genug auf der Messe//


    "Ich suche einen Club, nicht zu Très Chic, bodenständige Metas aller Colour mit denen man was trinken kann und noch den Abend durchtanzen kann. Vielleicht noch etwas mehr Oldschool mit nicht zu viel AR-Technisch. Wo man die Boxen noch sieht. Gibt es so was hier noch in Seattle ohne direkt in die heißen Zonen gehen zu müssen?"



    "Guten Abend Ma'am, hier ist ihre Bestellung. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"


    Tasha schaut auf und wischt die Tageszeitung aus ihrem Blickfeld. Sie lächelt die Bedienung an, als sie ihre Bestellung sieht und der angenehme Duft der Borschtsch in ihre Nase steigt.


    "Nein erst mal nicht. Vielen Dank....."


    "Wobei, ich bin neu in der Stadt. Gibt es eine Lokalität in der Nähe wo man etwas Spaß und Wodka findet?"

    Sie dreht den Teller etwas, nachdem die Bedienung, den Teller auf den Tisch gestellt hat und nimmt das Glas mit dem Wein in ihre rechte Hand und nippt ein wenig vom Wein.


    Der Geschmack ist vollmundig und leicht fruchtig. Gar nicht schlecht. Sie legt den Kopf leicht zur Seite und nickt zustimmend.

    Ein weiteres autonom fahrendes Cab Car eines der hiesigen Taxiunternehmen fährt vor und hält genau vor Olgas Teestube an. Die rechte hintere Seitentüre wird geöffnet und eine junge rothaarige Elfe steigt aus. Sie trägt einen langen schwarzen edel aussehenden Mantel mit Pelzkragen. Nachdem sie ausgestiegen ist schüttelt sich kurz ihre langen roten Haare und schaut sich dabei unauffällig in der Umgebung um und begibt sich dann zielstrebig zur Eingangstüre von Olgas Teestube. Die Leibwächter werden kurz und knapp gegrüßt. Sie will keinen Ärger, nur einen Platz mit für eine warme Mahlzeit und ein leichtes Getränk.


    Tasha geht dann hinein schaut sich im Lokal um und nickt zufriedenstellend. Mister Brown hatte ihr dieses Teehaus empfohlen, falls sie mal in Seattle auftauchen sollte, außerdem befindet sich noch ein Gutschein für einen Gun Peak Adventure Park in ihrem Besitz. Laut Mister Brown ist dieser Park sehr gut darin sich fortzubilden. Aber das hatte noch etwas Zeit. Sie ist gestern Abend hier in Seattle angekommen und hatte sich erst mal in einem Hotel eingecheckt. Die International Waffenmesse in Seattle hatte sie hauptsächlich nach Seattle geführt und man kann als Söldner ja auch sein Netzwerk erweitern.


    Ein paar Gäste waren schon anwesend. Ein junger reicher Schnösel, zwei Schwestern, wie es schien. Sie sucht sich einen Tisch mit einem Stuhl, wo sie mit dem Rücken zur Wand sitzen kann. Sie öffnet ihren Mantel und legt ihn auf einem Stuhl, der an ihrem Tisch frei ist. Sie trägt einen knie langen schwarzen Rock, dazu einen beigen Kaschmirpullover. schwarze kniehohe Stiefel runden ihr Outfit ab. Dann setzt sie sich und loggt sich ins System des Teehauses ein. Sie bestellt Borschtsch und einen leichten Weißwein aus Azania. Dann ruft sie über ihr Commlink die Seattle Daily auf, eine lokale Online-Zeitung und informiert sich über das tagesaktuelle Geschehen hier in Seattle.


    Sie versucht nicht zu viel Aufmerksamkeit den anderen Gästen zu schenken, Aber was macht dieser reiche Schnösel da?


    Wallenstein sieht, dass das Team schon am rumspinnen ist, was wo wie geht. Jetzt ist die Zeit gekommen, sich als Schmidt zurück zu ziehen. Aber die letzte Frage von Frau Bones wollte er noch beantworten.


    "Eine sehr gute Frage Miss Bones. Bis jetzt haben wir dort hingehend keine genauen Angaben, aber sie werden sich auf militärisches Sperrgebiet befinden, also gehen sie davon aus, das es magische Sicherheit vor Ort vorhanden ist. Dark Angel kann aber sicherlich bei ihren Matrix-Recherchen für das Team diesen Punkt mit aufnehmen."


    Er schaut kurz zu Dark Angel, diese nickt schweigend.


    "Ich verabschiede mich dann. Wir sehen uns dann nach Abschluss des Auftrages vor Ort. Sollte noch irgendwas sein, können sie mich über Dark Angel oder der Commlink-Nummer erreichen."


    //Er schaut nochmal in die Runde. Das Team war nicht ganz Rund, aber alle waren Experten auf ihr Gebiet. Und Zeit und Dringlichkeit die Information Zeitnah zu erhalten machte ein so außergewöhnliches Team notwendig.

    Wenn sie die Position der gesunkenen Flotte rausbekommen haben und damit die Position des Seelenstein von Assuan. Dieses Artefakt spielte in der frühen Geschichte der Menschheit eine wichtige Rolle und wurde von mehreren Völkern in Kriegen erobert. Über die Sumerer, an die Assyrer bis am Schluss die Ägypter, den Seelenstein in ihre Händen hielten. Dann irgendwann verschwand das Artefakt im Strudel der Zeit. Die Geheimdienstberichte, die er von der oberen Chefetage bekommen hatten, beinhaltet auch Vermutungen, dass das Artefakt noch älter ist. Sogar ein Querverweis zu Atlantis gab es. Verrückt und spannend zu gleich!//


    Er geht ohne ein weiteres Wort zur Türe des Hörsaals, die auf dem Gang führt, öffnet die Türe und tritt auf den Gang, dann schließt er die Türe.....



    Ort: Konstantinopel

    18.05.2076

    Uhrzeit 20:02 Uhr (GMZ + 3 Std.)

    Hinterzimmer Naki Restaurant


    Wallenstein zieht die Troden von seiner Stirn und zieht die Handschuhe aus. Er schwitzt ein wenig aber der Puls ist normal. Sein Vitalmonitor zeigt an das seine Werte im grünen Bereich sind. Er nimmt vom dem kleinen Tisch, vor dem er sitzt eine weiße Stoffserviette und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Der Raum ist zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet, aber trotzdem ist es immer noch recht heiß hier in Konstantinopel. Er schaltet die Matrixverbindung ab und löscht den Cache. Aber die Sicherheitsdecker des Etablissement überprüfen nochmal alles um die Verbindungen wirklich zu kappen. Deshalb liebt er den Laden und bezahlt gerne etwas mehr.


    Er steht aus dem angenehmen roten Sessel auf und geht zu dem Kleiderständer mit seine Jackett. Das leichte Essen was auf den Tisch steht und die Getränke lässt er unangerührt. Das Zimmer ist im Stil des Orients eingerichtet. Heute Abend ist kein anderer Termin mehr vorgesehen, erst morgen früh ist der nächste Termin angesetzt. Er begibt sich zur Sicherheitstüre und gibt den selbstgewählten Pin an der Türe ein.