So Coke85
du darfst dann gerne weitermachen. Sorry, das die zweite Post doch bis heute gedauert hat.![]()
Bones habe ich noch mit in der Post verarbeitet, weil die noch aus der letzten Runde fehlte.![]()
So Coke85
du darfst dann gerne weitermachen. Sorry, das die zweite Post doch bis heute gedauert hat.![]()
Bones habe ich noch mit in der Post verarbeitet, weil die noch aus der letzten Runde fehlte.![]()
Auf einer Straße zwischen dem Altstadtviertel und Hivernageviertel
Datum: 19.05.2076
Uhrzeit 08:43 Uhr (GMT + 1 Std.)
Außentemperatur 24 Grad, leicht bewölkt
Bones schlich sich leicht geduckt von den zweiten Land Rover zum dem ersten Rover mit Pitch und dem verletzten Kazim.
>> Ich wiederhole nochmal Pitch dringende Aufforderung bezüglich Medikit an Position A<<
Im gleichen Moment markierte Bones die Position des umgestürzten SUV für alle Teammitglieder mit einem "A"
Der Beduine auf dem Balkon schaut erschrocken Ripper an während er in der einen Hand seine RPG hatte und in der anderen eine neue Rakete. Auf den Rücken trug er eine Art Raketenrucksack, um die noch ungenutzte Raketen besser mitzuführen.
Der Beduine auf der anderen Seite der Straße schaute sich um, aber ergriff noch nicht die Flucht obwohl zwei seiner Kameraden neben ihm zu Boden gegangen waren.
Die Hauptbedrohung kam definitiv nun aus 12 Uhr.
Die Rauchentwicklung am Griffon mit dem die Limousine verhackt war und beim Bus nahm deutlich zu.
Pitch hatte im Inneren des zerstörten Land Rovers zwar Kazim soweit stabilisiert, aber er benötigte definitiv bessere medizinische Versorgung unter anderen Bedingungen wie diese Kampfzone.
Dann bin ich hier auch wieder dran.![]()
Ich arbeite daran.
Ich muss noch eine weitere Post absetzen.
Also noch etwas Geduld.![]()
In einem Apartment im koptischen Viertel von Kairo
Datum: 19.05.2076
Uhrzeit 10:43 Uhr (GMT + 3 Std.)
Außentemperatur 26 Grad, sonnig
Die drei Fenster zum Wohnzimmer des modernen eingerichteten Apartment waren leicht geöffnet, um frische Luft hereinzulassen. Die Holzläden waren nur leicht geöffnet, damit kein unerwünschter Beobachter von außen hineinschauen konnte. Aber langsam kroch auch die Wärme mit hinein. Und das wollte die Mieterin dieses Apartment eigentlich gar nicht. Im Zentrum des Wohnzimmern waren mehrere AR-Monitore und auch noch altmodische 40-Zoll Monitore auf einen stabilen aber sehr alten Holztisch positioniert. Ein paar Monitore zeigten aktuelle Nachrichten-Sendungen aus allen Teilen der Welt. Ein Monitor übertrug einen Live-Stream aus einer gekaperten Lieferdrohne aus Marrakesch.
Ein Excalibur lag einsatzbereit auf den Tisch. Zwei Ventilatoren an der Decke verwirbelten die Luft im Raum. Zwei Türen führten weiter ins Apartment hinein. Vermutlich befand sich dort der Weg zu einem weiteren Zimmer und dem Flur.
Die Rote Stoffcouch harmonierte gut mit den zwei Sideboards, die im Raum verteilt waren. Ein Berg aus Kissen lag auf der Couch mit farbenfrohen Bezügen.
Der Holzfussboden war glatt poliert und ein großer orientalischer Teppich passte gut in den Raum.
Die linke Türe wurde aufgerissen und Dark Angel stürmte heraus.
//Fuck, da muss man nur einmal auf Stille Örtchen und schon im nächsten Moment befindet sich das Team mitten in einer Konfliktzone//
Die fast vierzigjährige junge Normfrau zog gerade noch ihren schwarzweiß Panda-Tanga hoch. Sie trug oben rum eine rotes Tanktop. Die Schrift darauf war schon vor langer Zeit verwaschen. Beinahe wäre die junge Deckerin noch auf der Toilettenrolle ausgerutscht, die mit ihr aus dem Badezimmer raus rollte.
Sie konnte sicher aber gerade noch fangen und landete nicht auf den Boden.
Alles nur weil ihre Bioware ausgefallen war und sie erst morgen einen Termin bei einem Spezialisten der Draco Foundation hatte. Barfuß lief sie über den Teppich und nahm dann wieder Platz, vorher kickte sie aber die Toilettenrolle, die für ihren Beinahe-Unfall zuständige gewesen war, einmal quer durch den Raum.
Die zog sich die AR-Handschuhe wieder an und nahm das Glasfaserkabel zur Hand und verband dann das Glasfaserkabel mit ihrer Büchse.
Ihr Gesicht spiegelte sich in den vielen Monioren. Die Sommersprossen rundeten ihr Gesicht ab. Die smaragdgrünen Augen sprühten nur so vor Intelligenz und Neugier
Ihre Haare hatte sie rotgefärbt und sie hatten sich die Haare zu einem Pony schneiden lassen.
Im nächsten Moment sie in der Matrix unterwegs und ihr Avatar bewegte sich auf den Datenautobahnen von Kairo nach Marrakesch um ihr neues Team zu unterstützen.
Scar
Eingewöhnungszeit ist um. Ist den Sparmaßnahmen geschuldet.![]()
Runde 2 Ini-Durchgang 1:
Pitch: 28
Kyle: 27
Whisper: 25
Sam: 23
Beduine-Schwert (Norden) 23
Ripper: 23
Beduine Granatwerfer (Norden): 20
Rick: 18
Beduine (1; AK Osten): 14
General Abderrahim Lebdar 13
Beduine (5, AK, Norden): 12
Beduine (6, AK, Norden): 12
Beduine (7, AK, Norden): 12
Soldat (1): 11 (k. Verl.: 6 Wunden)
Soldat (2): 11 (k. Verl.: 4 Wunden)
Bones: 11 (unter SL-Kontrolle)
X Passanten: 6
Sorry das es doch länger gedauert hat als gedacht. Momentan frage ich mich wo dei Zeit bleibt. Auf jedenfall Post ist raus.![]()
Thomas Nightingale (Hooker)
Hooker hörte aufmerksam zu. Nickte zustimmend an ein paar Stellen von Mister Fairfax Ausführungen. Das mit der Personaldecke war doch etwas schwach untertrieben. Soviele Büros und auch die Spinde in den Umkleideräumen waren leer. Das würde eine harte Nummer werden und es gab genug europäische Rettungsdienstkonzerne die Doc Wagon jeden Knüppel zwischen den Beinen werfen würden wo sie nur konnten. Aber das machte diese Stelle wohl auch so besondern. außerdem war das Gehalt und die Zuschläge nicht von schlechten Eltern.
Gerade wollte er auch sagen, dass er erstmal keine Frage hatte, da warf seine neue Kollegin Carmen Kowalsky eine Frage in den Raum. Er hatte lange genug im Raum London City gearbeitet um die Antwort auf die Frage zu kennen, aber vielleicht hatte ja Doc Wagon eine neue Vereinbarung mit den örtlichen und international vertretenen Sicherheitskräften vereinbart. Die Briten hatten das strengste Waffengesetz Europas oder so gar der Welt. Laut seinem Dad liefen für die Gesetzteshüter früher nur mit Gummiknüppel durch die Gegend und nur spezielausgebildeten Polizeikräfte durften Waffen führen.
Was für eine Zeit, aber auch mit deutlich weniger Kriminalität als heute.
Er nippte nochmal an seinen Tee.
Wir waren Richtung Norden unterwegs. Korrekt?
Ob das jetzt Geographisch korrekt ist, weiß ich jetzt nicht aber vom Bild her, wolltet ihr nach Norden fahren.
Runde 2 Ini-Durchgang 1:
Pitch: 28
Kyle: 27
Whisper: 25
Sam: 23
Ripper: 23
Rick: 18
So ich hab mir jetzt die letzten Post IP und Op durch gelsen, folgender Stand der Gegner. Von NOrden nähern sich fünf Beduinen (Schwert, Granatwerfer, 3x AK). Im Osten steht noch ein Beduine mit Ak auf dem Dach und im Westen haben wir den überraschen und angeschössenen Raketenwerfer-Beduinen.
Deevine Comeback Das Hotel ist für deinen Charakter gut 10-11 Meter entfernt. Hoch sind mit Balkonbrüstung aus Stein und Erdgeschoss 3,50.
Scar
kannst du deine letzte Post dann entsprechend anpassend, das Ripper vom noch lebenden Beduinen überrascht ist? Wenn du möchtest?!
Meine NPCs etc. kommen im Laufe des Tages.![]()
@alle seid Montag bin ich Out of Order, mich hätte ne fette Sommer-Erkältung erwischt. Offe in den nächsten Tagen wieder es wieder so gut, dass ich schreiben und antworten kann.![]()
![]()
@alle seid Montag bin ich Out of Order, mich hätte ne fette Sommer-Erkältung erwischt. Offe in den nächsten Tagen wieder es wieder so gut, dass ich schreiben und antworten kann.![]()
![]()
![]()
Ini Würfeln ja oder nein? Hat irgendwie keiner 😬
Mia
irgendwer muss anfangen. Ja ihr dürft Ini würfeln.![]()
Ich dachte Whisper hatte besser getroffen.
Aber Ripper ist ja vorbereitet.
Ich werde nochmal recherchieren und mich dann melden. ![]()
Der Überraschte Raketenwerfer-Beduine steht vor Ripper, kniend.
Also neue Ini? Oder bin ich falsch?
Nicht ganz, Scar mit Ripper darf nochmal posten.
Aber wir können für Runde 2 schon mal die Ini für alle neu würfeln.