Beiträge von Azrael1981

    Kelly geht davon aus, daher soll die Drohne vor.

    Narat Genau wie du deine Geister nicht verheizen willst, so will ich nicht unbedingt alle Drohnen in jeden Einsatz hier schrotten. Nenn es Rigger-Ehre.


    Wobei im Notfall opfert Max natürlich die Drohnen um Teammitglieder zu schützen und mir ist auch bewusst, dass diese zwei Drohnen von der Stange nicht den Einsatz überleben werden.

    Dschinn danke für den Hinweis. Über Deckungsfeuer habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.


    Ich bin den ganzen Tag wohl unterwegs, melde mich heute Abend dazu.

    Chephren wenn ich den Abzug in Kauf nehme neuwürfeln oder -2 E. Ich würde wohl die neuwürfeln. Wie ist eigentlich die Distanz zu den Vergeidigern? Könnte doch noch einen Abzug geben.=O

    Nur, damit ich da nichts falsches beschreibe: Deine Drohne sucht die Bedrohung im Innern des Lagerhauses, oder? (autonom?)


    Die zweite sollte auf jeden Fall ausweichen, denn die wird beschossen sobald sie sich im Fenster zeigt.

    Zu deiner ersten Frage: Ja ich gehe davon aus das die Drohne erstmal den Gegner entdecken muss. Die Schrappnelle kommen ja von einer Granatfalle, wenn ich das richtig verstanden habe?!


    Gibt es Modifikatioren bezüglich des Ausweichen? Wieviele Erfolge hat der Angreifer?

    Ort: Long Island - Clarence Town




    Datum 01.03.2068, Sonntag 15:06 Uhr Ostküstenzeit



    Wetter: 97,75°Fahrenheit, leichte Brise, Wind 7km/h

    Luftfeuchtigkeit: 60%

    23°05'54'' N -74°57'58'' W



    Sizzle :


    Das Lächeln des Fahrers wird nochmal etwas breiter als Sizzle ihm auf Französisch antwortet.


    "Ahhh, francais. Bien Bien. Je suis Aurélien.

    Mais mes Amis m'apellent Auri. Et comment tu t'appelles"


    Er wartet ab, was Sizzle antwortet. Sizzles Straßenleben-Hintergrund, lässt sie auch direkt checken, ob irgendwo jemand Zweites rumsteht, um sie vielleicht von hinten anzugreifen. Aber die Seitenstraßen sind wirklich Menschenleer. Nur ein großer Vogelschwarm erhebt sich in diesem Moment und fliegt über die Köpfe von Auri und Sizzle hinweg. Eine Katze springt aus einem Hauseingang heraus und macht sich schnurstracks an Sizzle und Benito vorbei auf den Weg, woher Sizzle und Benito gekommen waren. Die Katze ignoriert Benito vollkommend, Benito fängt aber dann laut an zubellen. Nicht unbedingt in die Richtung der Katze und sein Nackenhaar richtet sich auf.


    Jolly und Pipa:


    Jolly und Pipa schlendern also wie ein frischverliebtes Pärchen die Straße entlang. Ein paar Einheimische kommen den beiden entgegen und Lächeln dir beiden an und Nicken ihnen zum Gruß zu. Anscheinend spielen die beiden ihre Rolle sehr gut. Bevor sie aber auf den Platz gelangen, wo die Bar ist, zu der sie sollen sehen sie auf der Linken Seite einen weiteren kleinen Platz. Auf diesem befindet sich ein Spielplatz mit Rutschen, einer Wasserpumpe, Schauckelpferden, einem großen Sandkastenbereich und einer Holzfort. Dort hat es die Kids mit der jungen Nonne hinverschlagen. Während die Kids sorgenfrei auf dem Spielplatz hin- und herlaufen und spielen, sitz die junge Nonne auf einer Parkbank und unterhält sich mit einer Mutter in ungefähr gleichem Alter, wie sie selbst, die einen Kinderwagen mit ihrem linken Fuss schaukelt. Die Nonne schaut in die Richtung der beiden als diese den kleinen Platz passieren und nickt beiden nochmal freundlich zu. Bis zum Hauptplatz sind es vielleicht noch gut fünfzig Meter. Zumindestens die Kommlinks zeigen es so an, wenn der oder die Benutzer/in damit umgehen können. Auf der Hälfte des restlichen Weges passieren sie eine Metallgittertüre und beide sehen aus dem Augenwinkel wie gut zwanzig Ratten auf sie zustürmen.


    Arthur und Vago:


    Der Polizist schnappt sich seine Mütze vom Armaturenbrett, öffnet seine Fahrertüre und steigt dann aus. Typisch Polizist, auch wenn man sich mit einem vermeintlich normalen Bürger unterhält, ist Eigensicherung Pflicht. Dann schnappt er sich trotzdem die angebotene Zigarette und zündet sie mit seinem eigenen Feuerzeug an. Er schaut die Straße einmal rauf und wieder runter.


    Er trägt ein hellblaues Kurzärmeliges Hemd, darunter wohl ein weißes Unterhemd. Eine schwarze Hose mit schwarzen Lederschuhen und an seinem Gürtel hängt in einem Holster seine Dienstwaffe mit Munitionstaschen für vier weitere Ladestreifen. Außerdem noch einen Taser und eine Haltering für einem Gummiknüppel. Dieser liegt aber auf dem Beifahrersitz. Er geht von der Fahrerkabine Richtung Heckbereich und schaut immer mal wieder zu Vago runter.


    "So so, ihre Schwester braucht also ihre Hilfe, ja? Unsere Insel ist nicht wirklich groß wissen sie und auf ihr wohnen nur gut 21.146 Metas. Die Konzernbonzen in ihren Ferien-Festungen mal ausgenommen. Die fallen auch auf wie bunte Hunde. Und viele kenne ich persönlich, wissen sie."


    Er klopft dabei mit seiner linken Hand auf die Seitenfläche des Trucks und da fällt Vago die Klebereste der Aufschrift von Kennedy Barbecue durch das Einfallen der Sonnenstrahlen auf. Am Ende des Trucks angekommen, nickt der Polizist Arthur zu. Für Arthur etwas ungewöhnlich, der Polizist zuckt nicht wirklich bei dem Anblick des Minotaurus und sein erster Griff geht nicht zum Holster.


    " Buenos Dia Señor, hablas español?"

    Piotr hört allen weiterhin aufmerksam zu.

    Als Fraggy ihre vorherige Aussage konkretisiert entspannt er sich.


    "Fraggy, natürlich kannst du deine Connection anhauen. Es klang nur so das du deinen kompletten Freundeskreis fragen wolltest. Ein Schmuggler könnte recht gute Infos haben in die Richtung. Also mach das ruhig."


    Dann wendet er sich Maike zu. Als er Maikes Vorschuss für das Ersatzprodukt mit einem halben Ohr mitbekommen hatte, musste er etwas schlucken. Das war echt viel Kohle.


    "Maike, dass sind aber ganz schön viele Euros die du da von uns haben willst. Zumal wir uns ja gerade erst kennen." Er wartet ein paar Sekunden bevor er fortfährt.

    "Aber ich gebe dir 1000 Euro, falls du mehr brauchst, melde dich. Ich hoffe mein Vertrauen in dir wird nicht enttäuscht."


    Er nickt Maike ernst zu und überweist ihm die versprochenen Euros.


    "Sylvia, ich glaube wir sollten die Kohle investieren. Unser Experte hat sich sicherlich was dabei gedacht. Und ich bin auch dafür, dass keiner der Kunden wegen dem Austausch sterben muss. Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man sich mit Drogen kaputt machen kann. Aber an meinem Händen soll kein Blut eines Kindes oder Jugendlichen kleben. Vielleicht sieht das hier auch der ein oder ander anders. Aber das ist mein Standpunkt. Die Kohle fürs Auto kriegen wir auch anders zusammen. Schon komisch, dass kein Fahrer eingeplant wurde für diesen Run. Aber man muss mit den Ressourcen auskommen die man hat."

    Er fummeln parallel dazu mit seinem Kommlink rum.

    " Für die erste Sondierung in Greifswald können wir auch mit der Regionalbahn hinfahren. Wir tauchen in der Menge der Metas unter und benötigen nur zwei Stunden von hier mit der Linie 4 bis Rostock Hauptbahnhof und von dort aus dann zum Hauptbahnhof Greifswald. So haben wir noch etwas Zeit um Connections zu kontaktieren. Ich könnte schon mal weitere Recherchen anfangen und wie könnten uns besser kennen lernen. Ja, mit einem Fahrzeug würden wir eine Stunden sparen und wären flexibel aber wir haben gerade nichts anderes. Und das Boot würde ich vielleicht erst nutzen wenn es wirklich nötig ist. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn die Mehrheit es gerne anders hätte, schließe ich mir dieser an."


    Die leichte Spannung die sich zwischen Fraggy und Sylvia aufbauen lässt Piotr innerlich nur die Augen rollen, Frauen. Wie bei Alphamännchen stecken beide gerade ihr Revier ab. Wobei die eine weiß, dass sie Heiß ist und die andere muss noch etwas lernen. Einen Rohrdiamanten muss halt nich geschliffen werden.

    Als sie am Dierkower Kreuz ankommen, checkt er erstmal die Anzeigen für Bus und Bahn. So richtig in der Menge untergehen kann er als Troll nicht wirklich, sobald ihn ein anderer Meta als ein Troll erblickt weichen dieser oder diese ihm aus und machen ihm Platz.