Beiträge von Azrael1981

Runde 1 Ini-Durchgang 1:

John: 28

Pansy: 27

Söldner-Scharfschütze (1): 17

Söldner-Scharfschütte (2): 16

Söldner (1): 15

Söldner (2): 15 (Handlung herausgezögert)

Söldner (3): 15

Söldner (4): 15 (Handlung herausgezögert)

Söldner (5): 15

Söldner (6): 15

Söldner (7): 15

Söldner (8): 15

Söldner (9): 15 (Handlung herausgezögert)

Söldner (10): 15

Söldner (11): 15

Söldner (12): 15

Jane: 13 (Handlung herausgezögert)

Johann: 12 (Handlung herausgezögert)

Jasmin 12

Matilda: 12

Vater: 11

Kumpel/Leibwächter:

11

Wolfgang (Schwarzer Sheriff): 9 ( 5 K. körperl S )

Elf-Gefangener: 8 ( 3 K, körperl S)

Ork-Gefangener: 7

Mucki-Typ: 7

Troll-Gefangener 7

Gefangene: 6

Frau mit Tochter: 6

Tochter: 6

Sepp (Wirt): 6

Trucker: 6

Gothic-Girl: 5

Ältere Frau: 3

So dann mache ich wohl mal eine Riesenpost fertig. Ich versuche sie zeitnah hinzukriegen. Meine letzten Versprechen wann meine Post kommt wurden da ja regelmäßig torpediert, deshalb will ich mich gerade nicht auf einen Zeitraum festlegen und dann es doch nicht hinbekommen.

Man lernt ja aus Fehlern.

;)

Thomas Nightingale (Hooker)

Hooker hört zu und das Adrenalin schießt nur so durch seinen Körper. Als Fairfax die Bestätigung für den Einsatz gibt ist sein Körper schon quais aus dem Stuhl raus. Den Becher lässst er einfach auf den Tisch stehen. Er kann ihn später holen oder kauft sich einfach einen Neuen.

Mira reißt vor ihm die Türe auf, er greift nach dem Türgriff und sorgt dafür, dass die Türe verankert bleibt und somit für die restlichen Teammitglieder offen bleibt. Er rennt hinter Mira her und kommt als zweites am Expresslift an.

Die Fahrt nach oben zu den Landeplätzen ist wirklich schnell, aber man spürt keinerlei Kräfte, so gut ist die Technik des Liftes. Als die Türen sich öffnen, weht ihm der Wind entgehen. Die Luft ist klar und sauber hier oben, obwohl der Smog unten durch die Londoner Straßen zieht.

Die Ausrüstung die im Lift bereit liegt, schnappt er ich und wirft sich den Rucksack über den Rücken. Die Panzerung kann er sich in der Vektorschubmaschine anziehen. Außerdem muss er nochmal seine Waffen und die restliche Ausrüstung prüfen. Der Manschafts- und Rettungsbereich im hinteren Teil des Maschine ist sauber und aufgeräumt. Man riecht den beißenden von Desinfektionsmittel. für den Start schnallt er sich schnell an, während sich sein Kommlink automatisch mit dem System des Ares Venture. Er schließt nochmal kurz seine Augen um seine innere Mitte zu finden und atmet dann ganz langsam aus. Dann öffnet er wieder die Augen.

//Rocken Roll Baby, es kann los gehen//

Runde 1 Ini-Durchgang 1:

Jane: 13 (Aufschub)

Johann: 12

Jasmin 12

Kumpel/Leibwächter:

11

Troll-Gefangener 7

the guardian du bist mit Johann dann als nächstes. ;)

Scar natürlich war gestern die Hölle auf der Arbeit los. Aber zurück zum Thema:

Überraschungsprobe: 7 W -2 W für (mittlere Wunde)= 2 E knapp aber reicht nicht:

Schadenwiderstandswurf: 3+2+6-3 = 8W = 2 E

Macht 5K + 5 E -2E = 8K der ist erledigt

Aber jetzt erstmal zu dir Mia Aus dem Nichts taucht der Beduine mit dem Schwert vor Sam auf: Einmal Überraschungsprobe(3) keine Modi für Sams Wurf.

Ansonsten Nahkampfwurf: 11 W = 4E Schwert/Prä 6/ 6K/ -2/

Runde 1 Ini-Durchgang 1:

Jane: 13

Johann: 12

Jasmin 12

Kumpel/Leibwächter:

11

Troll-Gefangener 7

Mia du bist dran!;)

Im Gaststätte "Greisberger Hof":

Pansy, Johann und Jasmin vernennen ein deutliches Knarzen vom dem Dielenboden im ersten Obergeschoss, ein leichter Windstoss trägt kalte Luft zu ihnen herunter ansonsten ist es recht ruhig. Etwas zu ruhig.

John ist gerade mit dem Mietcop durch die Türe gerannt und will sich und ihn in Deckung bringen. Da trifft etwas wohl Wolfgang mit solch einer Wucht, dass es auch John von den Beinen haut.

Etwas verwirrt befindet sich John dann auch schon auf den Boden. Um sich mit beiden Händen abzustützen und sich nicht noch eine bltuige Nase zu holen, lässt er Wolfgang notgedrungen los.

Der Körper von Wolfgang schlägt hart auf den Boden auf. Als John eine zweite Sekunde hat um sich nach Wolfgang zu erkundigen, schut er direkt in das weiß erstarrten Gesicht und Wolfgang spuckt Blut und seine Augen sind weit aufgerissen.

Er versucht verzweifelt nach Luft zu schnappen.

Dann bricht von draußen auch schon wieder ein Sturm aus Salvenfeuer los und man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr. Fortuna scheint dem Rest der Anwesenden bei zu stehen, denn kein anderer wird von irgendeiner Kugel getroffen.

Wären die Fenster und der Eingangsbereich nicht schon durchlöchert, wäre dies in dem Moment wohl endgültig passiert.

Verlass dich ruhig auch auf deine Spieler 😇

Du musst nich alles selber nachlesen.

aktuell, also mit stärke attributsschub könnte er 80kilo problemlos tragen, für jede weiteren 10 Kilo bräuchte ich einen erfolg auf Stä+Kon.

wir müssen quasie nur wissen wie schwer er ist und wie weit es zur Tür ist.

Danke dir;),

Dann sage ich inkl. Ausrüstung wiegt der gute Herr (Wolfgang)105 kg.

Bis zur Türe sind es 14 Meter.

Azrael1981 (nur falls es unterging ohne ping)

John macht auf jeden Fall schon mal attributsschub geschick. 4 Erfolge.

Drei Erfolge hatte er auf den stärkeschub, den hatte ich für den Tisch gemacht. Da musst du sagen, wie lange der hält, da war noch keine Ini.

Coke85 Nein es ist nicht untergegangen. Bloß wir waren den gestrigen Tag unterwegs und sind alle nur noch ins Bett gefallen. Ich werde heute Abend antworten. Ich muss nur nochmal nachlesen wie Sachen/Personen tragen geregelt ist.;)