Beiträge von Azrael1981

    Sorry für den langen Text. Ich mag die 6E einfach sehr gerne 😊

    Hab ich gar nicht gemerkt8o


    Ich finde sie aber auch gut. Aber auch ich habe Probleme damit das Panzerung sogar nicht berücksichtigt wird. Gut es gibt einen Edge-Punkt für den Gegner.

    Da die Erweiterung im Kompendium finde ich nicht schlecht.

    Ort: Long Island - Clarence Town




    Datum 01.03.2068, Sonntag 15:43 Uhr Ostküstenzeit



    Wetter: 96,65°Fahrenheit, starke Brise, Wind 38,9km/h

    Luftfeuchtigkeit: 76%

    23°05'54'' N -74°57'58'' W



    Arthur, Pipa, Vago, Jolly und Sizzle:


    Je näher Arthur versucht an Jolly zu kommen, um so schneller wird Jolly weggetrieben. Auch merkt der große Minotaurus, dass die Strömung stärker und stärker wird, je mehr er sich aus der Deckung des Containers herausbewegen will.

    Steine, Äste und auch Müll des täglichen Leben in einer Kleinstadt des 21.Jahrhundert prasseln auf seine Beine ein. Das wird ein paar blaue Flecke geben und die Nacht nicht ganz angenehm machen.


    Jolly treibt weiter, vor sich, sieht sie den umgeworfenen Krankenwagen, noch gut 50-60 Meter, vielleicht ist es eine Chance, sich dort aus den Wasser zu befreien. Die junge Orkin, schluckt weiter Wasser, aber noch atmet sie und dann sich schwimmend über Wasser halten. Zum Glück hat sie noch nichts schweres getroffen. Nur das Wasser ist doch recht kalt und zerrt an ihren Kräften.


    Sizzle sieht wie drei Kids eine lange Metallstange, vermutlich ein altes Ofenrohr, heranschleppen und zeigen auf zwei Schornsteine die aus Ziegensteinen gemauert sind.


    "Sollen wir das Seil, an das Rohr binden und dann das Rohr hinter die Schornsteine klemmen, damit die anderen hochklettern können an dem Seil?", vernimmt sie die ruhige Stimme von Senor Anzar.


    Das Knarzen der Metallrohre des Gerüsts wird schlimmer und es wackelt auch immer heftiger, je mehr Meerwasser die Straße runterfließt.


    Also Pipa über die Kante des Hauses schaut, kann er es nicht ganz glauben. Die Situation ist wirklich prekär.

    Ein Mitglieder in direkter Gefahr, Zwei sind im Gefahrenbereich.

    Tasha hört dem Gespräch von Jasmin und Carlyle mit halben Ohr zu. Geht es hier um irgendein illegales Geschäft was sich anbahnt? Die beiden Schwestern sehen nicht ganz so aus, als ob sie in der Konzernwelt herumschwirren.

    Natürlich kennt sie diese Geheimgespräche auch wenn sie mit ihren Connections sprechen muss, um nicht ganz so legales Equipment zu organisieren.


    Sie löffelt noch die letzten Reste der Borschtsch und nimmt sich das Weinglas in die Hand und lässt den Wein etwas im Glas kreisen.


    "Hallo Jasmin, schön euch kennen zu lernen.", sie schenkt Jasmin und Lilly ein warmes Lächeln und nickt Carlyle freundlich zu. Sie kann ihn noch nicht richtig einschätzen, was der Gute hier wirklich will, Geschäft oder doch Freizeit?


    "O ja, nach dem kleinen Festmahl, können wir uns gerne dein Bike und das Auto anschauen. Ein wenig frische Stadtluft schadet ja nicht."


    Sie leert ihr Glas und stellt es dann auf dem Tisch neben dem leeren Suppenteller ab.


    "Welches Fahrzeug gehört, Carlyle?"

    Sie schaut durch die Glasfront auf die Straße und checkt die weiteren Fahrzeuge im näheren Bereich, der für sie Einsehbar ist. Der weiße VW UP 2.0 war zu schäbig für Carlyle und eine Minibar passt nicht in das Auto.

    Der rote Eurocar Westwind würde schon eher zu dem Engländer passen. Genau so teuer wie die Klamotten die er trägt. Sie geht aber eher von einer Limo aus und schaut sich weiter zum. Sie schaltet die Sichtverbesserung in ihren Cyberaugen dazu. Per AR bezahlt sie ihre eigene Rechnung für das Glas Wein und der leckeren und gut gewürzten Borschtsch.

    @alle so wer jetzt ein wenig den Ablauf seines Charakters bis nach Frankfurt posten will hat jetzt seine Chance. Wer das nicht möchte, sagt bitte bescheid. Wir treffen dann alle Charaktere im Abflughalle Terminal 2


    Bitte bei eurer Post oben einsetzen mit entsprechenden Veränderungen, des Ortes und der Zeit ;)

    Ort: Konstantinopel-Stadtviertel Cagaloglu

    Datum: 18.05.2076

    Uhrzeit 17:05 Uhr (GMZ + 3 Std.)

    Dark Angel schaute ich die ganzen letzten Sekunden schweigend an. Sie kannte den Prozess der Teamfindung ja selber noch aus ihrer Anfangszeit, wo sie als freischaffende Deckerin gearbeitet, aber dieses Zusammentreffen war doch mehr als holprig. Aber gut die Umstände war von Seiten ihres Auftraggebers Wallenstein auch nicht ganz einfach. Auch wenn Wallenstein nicht den Teammitgliedern die Pistole auf die Brust gedrückt hatte, so ist es doch immer unschön, wenn der neue unbekannte Auftraggeber plötzlich mit neuen Missions-Parametern um die Ecke kommt. Auch wenn Herr Wallenstein nicht dafür konnte. Die Umstände hatten sich schlagartig halt geändert.


    Diese Ripper war schon eine sehr interessante Person, jetzt auch sie in der Matrix zu erleben, setzte nochmal eins Oben drauf. Die Akten über die Teammitglieder, zu mindestens dessen, was die Draco Foundation von den Connections erhalten hatte, war Ripper die interessanteste und gleichzeitig wohl die schwierigste Persönlichkeit des Teams. Sie Ging die Akte von Ripper nochmal kurz. durch.


    Sie war etwas abgelenkt, als sie die Akte durch ging, also bemerkte sie erst als Kazim sich erhob, dass die Besprechung vorbei war und gleichzeitig wird sie von Bones angesprochen.


    „Bitte sein Sie so freundlich und übersenden Sie mir ein ausführliches Dossier meiner Tarnidentität, so dass ich diese verinnerlichen kann. Nicht das die Mission daran scheitert das ich meinen Namen nicht weiß. Vielen Dank. Da fällt mir ein, ich benötige nur das Flugticket ab Frankfurt.“


    Sie nickte Bones zu und räusperte sich dann.


    "Ein gutes Stichwort, Miss Bones, was sie da ansprechen. Die Abwicklung ihrer neuen Identitäten und die Flugtickets. Bitte Teilen sie mir mit wo der Kurier die SIN und entsprechende Lizenzen für den Flug nach Frankfurt hinbringen bzw. hinterlegen soll? Entsprechende kurze Briefingsunterlagen bezüglich ihrer neuen Identitäten werde ich ihnen natürlich zukommen lassen, damit sie vor den jeweiligen Einreisebeamten nicht wie ein Esel dreinschauen. Die SIN für den Flug nach Marrakesch und entsprechende Lizenzen werden sie kurz vor dem Flug am Flughafen in der Flughafen Bar "Schönen Flug" erhalten. Ich benötige aber von ihnen auch noch ein aktuelles biometrisches Foto für ihre beiden SINS.


    Sie wartete einen Moment und fuhr dann fort.


    "Ich würde mich dann nochmal um die Infos bezüglich der Militärbasis kümmern, die sie angesprochen haben, deshalb werde ich vermutlich für die nächsten Stunden nicht zu erreichen sein. Wir sprechen uns dann wieder wenn sie vermutlich im Flugzeug nach Marrakesch sitzen oder sie schon in Marrakesch sind."


    Sie erhob sich dann ebenfalls, schaute aber, dass sie als letztes das Zimmer verließ.

    "Setzt dich doch einfach zu uns an den Tisch. Ich bin mir sicher der gute Carlyle kommt auch mit drei Ladys zurecht. Was die Sache mit der Mitfahrgelegenheit betrifft, da muss ich dich an den Gentleman verweisen. Hast du die beiden Monowheels auf dem Parkplatz gesehen? Das sind die Bikes von mir und meiner Schwester. Die haben beide einen verdammt bequemen Liegesitz. Allerdings ist da nur Platz für eine Person. Zu zweit müsste man aufeinander liegen. Das ist dann doch etwas sehr persönliches auf das nicht jeder steht."


    Tasha hat gerade einen Löffel mit warmer Borschtsch, da hält sie für eine Milisekunde den Löffel zu lang an Ort und Stelle, bevor sie ihn zum Mund führt und den Löffel zu sich nimmt.


    // War das jetzt wirklich eine kleine Anmache???//


    Nicht dass Tasha ihr gegenüber unattraktiv findet, die Amis sind da wohl im Laufe der Jahre direkter geworden. Sie weiß nur noch nicht, wie sie die beiden Schwestern einordnen soll. Die andere scheint ja auch kräftig am flirten zu sein, mit diesem reichen Engländer.


    "Sehr gerne"


    Sie signalisiert der Bedienung, dass sie den Tisch wechseln will, das verlangt einfach die Höflichkeit und der Anstand gegenüber der hart arbeitenden Bevölkerung.

    Dann nimmt sie ihre Jacke und den Teller Borschtsch mit der rechten Hand und dem Glas Weißwein in die linke Hand und schlendert zum Nachbartisch hinüber und nimmt den ihr freigemachten Platz in Beschlag.

      


    "Guten Abend, meine Name ist Tasha!"


    Begrüßt sie ihre neuen drei Bekanntschaften, hebt ihr Weinglas hoch und nickt jeden einzeln zu. Obwohl sie fast akzentfrei spricht, hört man doch ab und zu den russischen Akzent raus.


    "Notfalls nehme ich auch ein Taxi, gar kein Problem. Ich finde zwar den Fahrtwind auf einem Bike sehr erfrischend, aber bin persönlich doch lieber auf vier Rädern unterwegs. Das hat einfach mehrere Vorteteile. Auch wenn eure Monowheels echt heiß aus sehen. Die kriegt man aber nicht so einfach auf den freien Markt, da sind doch sicherlich ein paar Extras eingebaut. Reinsetzen würde ich mich schon mal gerne. Vielleicht kannst du mir ja später mal das ihre zeigen."




    Hallo Coke85 und allen anderen erstmal Sorry dass es wohl dann auch an meinen Charakter liegt, das Coke die Motivation nicht mehr hat. Finde es sehr Schade das der Run nicht mehr fortgeführt wird, denn ich fand ihn vom Setting schon sehr interessant auch die Charaktere und hätte gerne weitergespielt, auch wenn jetzt irgendwie ein Hänger drinne war.


    Irgendwie liegt ein Fluch auf meinen Charakteren, viele Runs, wo ich mitspiele, werden aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen.;(;(;(;(

    Tasha bekommt das Gespräch zwischen den beiden Schwestern natürlich mit. So mussten Geschwistergespräche wohl immer ablaufen, vermutlich auch im hohen Alter.

    Sie konnte es nicht wirklich einschätzen, sie wusste ja noch nicht mal wie es ist Teil einer Familie zu sein. Die flüchtigen warmen und intensiven Erinnerungen an ihre verstorbenen Mutter waren nur noch spärlich. Aber dann wurde es ihr immer etwas warm ums Herz. Leider waren die Erinnerungen an ihren Vater dafür zum Schluss einfach nur noch schlecht.


    Als Lilly sich wieder zu ihr umdreht, nickt Tasha ihr freundlich zu.


    "Bin dabei, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könnt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir ein Mietauto zu besorgen."