Beiträge von Azrael1981

    Müsste mal in meinen alten Shadowrun-Romanen reinschauen. Berlin ist doch das Eldorado für den Schwarzmarkt-Handel. Irgendwo wurde mal geschrieben, dass man so gar an eine taktische Atombombe ran kommt.

    oder alte Militärgeräte aus BW und russischen Militär Beständen.

    Aber dein Run deine Welt.

    Und Verhandeln darf man ja.8o

    ha ha .... Captain America?!

    Billy is deutscher

    Durch Schwert und Schild weiß ich das doch. Frankie liebt alte Filme und da Billy direkt in den Schwarzmarkt stürmen wollte....

    Erinnerte mich an die Avengers.

    Bein Menschenkenntnis geht es mir darum, wie Frankie Sonin einschätzt.

    Okay, beim Schwarzmarkt dachte ich die nehmen Standgebühren und verdienen nicht schlecht.

    >> Verstanden Twoface, halt die Augen und Ohren im System auf. Baron Ich zähle von drei runter. 3...2...1!<<

    In den Moment lässt Phoenix den Zauber fallen und hält sich bereit in die Wohnung einzudringen. Nachdem die Drohne die Türe geöffnet hat.

    Nachdem Phoenix den Astralraum vor der Wohnung gecheckt hat und keine Auffälligkeit entdeckt wechselt er wieder in die reele Welt.


    >> Twoface kriegst du die Türe über das Haussystem geöffnet oder muss Barons Drohne das machen? Zur Zeit sieht es hier recht ruhig aus um in die Wohnung vorzudringen.

    Keine magische Gefahr bis jetzt zu erkennen. Wir müssen dann schnell handeln, da ich den Unsichtbarkeitszauber fallen lassen würde, damit Baron sehen kann wo die Hände der Drohne sind.<<

    Frankie streift sich die Einmal-Handschuhe ab, als der letzte Patient durch Talibii versorgt war und die Kavallerie hier übernimmt.

    Dann streift er mit seinen Händen über seinen etwas ramponierten Mantel und klopft noch etwas den Reststaub ab.

    Als nächste schnappte er sich auch einen Soykaffee und ergatterte noch eine Wasserflasche.


    " Also Herr Sonin, sie wollen uns also als Team engagieren und wir sollen also raus bekommen, wer das Bombenattentat begangen hat? Oder wollen sie noch mehr von uns?

    5000 Euro klingen gut, wenn es nur um die Aufklärung geht. Wie sieht es aber mit Spesen aus? Ihr Markt hat hoffentlich ein paar Überwachungskameras,

    auch wenn die liebe Molly hier, wie meine Wenigkeit, einen Typen im Kreuzritterkostüm gesehen hat, kann das eine heiße Spur oder eine falsche Fährte sein.

    Wenn die Bombe entschärft ist, würde ich gerne das Exemplar haben. "


    Beugt sich dann rüber zu Kitty und flüstert ihr zu.


    " Kann dein Captain America raus bekommen wie professionell die Bombe gebaut wurde?"


    Dann blickt er wieder Sonin an und nimmt einen großen Schluck vom Kaffee, vorher schüttet er noch eine Tüte Zucker in den Kaffee, die in einer der Taschen seines Mantels war.

    Die Flasche Wasser steckt er in seine rechte Manteltasche.

    So dann wollen wir mal Frankies Wissen und Verhandlungsgeschick einbringen:


    Menschenkenntnis (W9): 3E

    Berliner Straßengangs (W6): 3E (Nicht schlecht, da hatte ich doch viel Glück; hier will ich nur raus bekommen wie viel Frankie noch über die Kreuzritter weiß, Anzahl der Mitglieder.)

    Berliner Schwarzmarkt (W7): 2E (es geht darum wie groß der Absatz hier ist, wegen wie viel Kohle man verlangen kann)

    Verhandlung (10W): 4E

    Nach und nach trudeln immer mehr mehr Crewmitglieder ein. Die Stimmung scheint trotz letzter Nacht wieder besser zu sein. Die Kartoffelröstis, Spiegeleier oder Rühreier und der Soy-Speck gehen recht schnell weg. Ein wenig Gemüse hat Jolly aufgeschnitten. Etwas Aufschnitt, Toastbrot und Pancakes gibt es auch mit Ahornsirup.


    Auf die Frage von Pipa schaut Ramirez durch die Durchreiche. " Nimm dir einfach von den Sachen die da rechts auf den Tisch stehen. Kaffee ist in einen der Termoskannen. Wenn du Tee haben willst in der roten Kanne befindet sich heißes Wasser. Teebeutel mit mehreren Geschmacksrichtungen findet du daneben.


    Candy und Björn kommen gemeinsam in die Kantine und blöden rum.


    " Ah das sieht aber wieder köstlich aus. Jolly und Sizzle ihr seid eine Bereicherung für die Küche. Bei Ramirez gibt es immer nur Huevos rancheros." und streckt dabei Ramirez die Zunge raus.


    "Als ob du dich schon mal über meine rancheros beschwert hättest. Raus aus meiner Küche du Wikinger." flachst Ramirez zurück.


    Bevor sich Björn an den Tisch mit Candy setzt, dreht er sich nochmal zu allen Anwesenden um.


    Denkt dran um 10:30 Uhr machen wir uns auf den Weg und fahren zu unseren Mechaniker, nach Little Havanna. Also Pünktlich sein und leichte Bewaffnung ist angesagt, wir fahren durch Gang-Territorium. "


    Parallel dazu blinken bei euch auf den Comlinks noch mal eine Erinnerung. Gut bei Pipa und Sizzle ist es eine zerstückelte Nachricht. Aber sie waren ja anwesend.


    Ramirez wendet sich noch mal zu Jolly, nachdem die beiden mit ihm die Küche aufgeräumt haben.


    "Wegen deiner Frage von gestern Abend. Besser ist es nicht hier zu schwimmen. Aber ein Messgerät für die Wasserqualität haben wir wirklich hier an Bord. in Havanna zeige ich dir ein paar Buchten oder auch dir Sizzle, wenn ihr möchtet?"



    Da Juls nicht weiter über die Möglichkeiten ihr Dates treffen zu können quatschen will, sondern mit Foxy über die ausgeliehenen Klamotten spricht, isst er in Ruhe weiter.


    " Ich würde jetzt erst duschen gehen und dann können wir gerne an den Wasserleitungen des Gewächshauses arbeiten. Okay Criss?


    Isst dann noch in Ruhe weiter und trinkt noch ein zwei Gläser Wasser.



    So dann mach ich mal eine Astrale Wahrnehmung: 8 W = 2 E


    Ich schaue mal den Gang hoch und runter. Einen Hüter der in der Wohnung von Alice beschwören wurde kriege ich ja wegen der Türe und den Wänden nicht mit. Will jetzt auch nicht meinen Körper verlassen.

    Frankie beobachtet genau die neue Leute die dort eintreffen.


    / Okay, Ex-Militär? Interessant auf welche Ressourcen Molly und Kitty zurückgreifen können. Plus noch ein paar Gang-Mitglieder. Molly sah ja schon nach Militär aus. Gut viele Poser tragen einfach Klamotten und geben sich dann als irgendwen aus.

    Hier scheint aber der Eindruck auch zum Hintergrund der Personen zu stimmen. //


    Er zuckt nur ganz kurz zusammen, als eine weitere deutlich kleinere Bombe hoch geht. Die Risse an der Fassade des Gebäudes wurden immer offensichtlicher.

    Bevor Talibii sich zum nächsten Patienten auf macht und er hinterher geht, nachdem er die Patientin hier genäht hatte, wendet er sich nochmal an Sonin.


    "Gab es denn offensichtlichen Ärger mit den Kreuzritter und was hat es mit dem Bandenkrieg auf sich, von denen Sie gerade sprechen? Ich dachte der Schattenmarkt wäre neutrales Gebiet?"


    Er stiefelt hinter Talibii her. Zum Glück ist der nächste Patient nur zwei Schritte weiter und so kann man das Gespräch mit Sonin weiterführen, ohne das seine Konzentration bezüglich seiner Hilfeleistung für die jungen Orkin abnimmt.

    schließlich geht es hier um Metamenschenleben.

    Er glaubt zwar nicht, dass sie noch wirklich aus dem Hinterhalt angegriffen werden, nach den Bombenanschlägen, ansonsten hätten die Partei, die das hier veranstaltet schon längst zugeschlagen, aber wachsam sollte man weiter sein.

    Es gibt sicherlich auch den ein oder anderen Langfinger, der die Situation hier aus nutzen will und so ein Medikit kann schon Goldwert sein.


    " Mit Bomben kenne ich mich nicht wirklich aus, Sorry! Das Gebiet sollte weiträumig abgesperrt werden. Aber die wichtigste Frage ist, sind noch Verletzte im Gebäude?"




    Preacher holte das Etui mit der Fly Spy raus und ließ die Drohne ins Schiffsinnere fliegen. Sie sollte gut 20-30 Meter vor dem Team fliegen und Daten sammeln. Dann setzte sich die Doberman-Dorhne in Bewegung. Sie musste nochmal etwas zurück fahren um mit etwas Schwung den Höhenunterschied beim Schott zu überbrücken. Dann signalisierte er per Handzeichen, dass er als erstes ins Schiffsinnere vordringen würde. leicht gebückt und immer noch auf leisen Sollen, setzte er den ersten Fuss in das Schiff. Die Daten der beiden Drohnen waren klar und deutlich. Bloß bei der Heuschrecke und bei der Archangel gab es Verzögerungen bei der Datenübermittlung. Er begab sich mit dem Doberman zur ersten rechten Türe und wartete bis die anderen Aufgeschlossen hatten.


    "Alpha-Leader, schlage parallele Erstürmung der ersten Räume Steuerbord und Backbord vor."

    Frankie hatte sich das Paar Einmal-Handschuhe aus dem Krankenwagen besorgt. ER schaut auf, als dieser Sinon wieder aus dem Schuppen raus kommt. Er hält das Medikit für ihre Sanitäter bereit, während sie eine weitere Erstversorgung bei einer Elfe durch führt, diese hat wohl Schrapnelle in beide Arme und Oberkörper abbekommen.

    " ich hab einen Typen gesehen, der vom Tatort des Geschehens weggelaufen ist. Hatte ein Kreuzritter-Kostüm an. Kann Fake sein oder auch echt! Als Mete steht man ja bei denen direkt auf der Abschussliste. Da hatten wir wohl ganz schön Glück gehabt das nicht alle fünf Sprengsatz hoch gegangen sind."


    Schaut dann wieder runter zur Patientin und Talibii ob sie noch was benötigte. Er konzentrierte sich jetzt wieder auf die Bedürfnisse der Patienten und hörte Talibii genau zu bei ihren Anweisungen.


    //Taffes Girl dachte er sich nur.//



    Frankie legt nach dem sehr kurzen Telefonat mit Mollys Chrummer auf und gibt dann der wiederkehrenden Molly ihr Handy zurück.

    " Dein Kumpel schickt Hilfe in Form von Material."

    Begibt sich danach zu der Freundin von Molly mit den interessanten Katzenohren.


    "Hallo, mein Name ist Frankie, in den ganzen Trouble konnten wir uns noch gar nicht vorstellen. Du gehörst zu dieser Molly?"

    und nickt Richtung Molly.


    "Was wollte der Elfen-Samurai, ist der hier sowas wie der Security-Chef hier?"


    Blickte dabei seiner neue Gesprächspartnerin mit einem Lächeln an und reicht ihr die rechte Hand.