Beiträge von Azrael1981

    Nice, danke. Post ist raus.


    Hach, die Situation ist noch viel besser, als ich sie mir vorgestellt hab. Kennt ihr das, man überlegt schon vorher, wie man argumentieren könnte, wenns weiter geht?

    Aber so gefällts mir besser als alles, was ich mir vorgestellt hab xD

    Auf jeden Fall nice geschrieben. Und danke an Likedeel fürs ändern seiner Poste.


    Cherubael einmal Einschüchtern-Probe bitte plus 3 W für den Troll wegen seiner Größe/Stärke -2 Überzahl beim Gegner und Waffen auf beiden Seiten heben sich auf) als + 1W für Arthur


    Deevine Comeback Einmal Überreden + 1 W Vorteil für den NSC(Manager), wenn Sizzle den Namen des Typen der die Tänzerinnen organisieren soll noch mitbekommen hat plus das er zwei Tänzerinnen erwartet gibt es jeweils noch +1 W dazu. für die Übererdungsprobe.

    Anderenfalls wäre auch meine Frage an den SL, ob der Tross Junggesellen nun auch schon unten im Barraum ist. Ich nehme ja an, dass Vago mit diesen zusammen eintrifft.


    Natürlich wäre der Junggesellenabschied nur ein paar Sekunden vorher angekommen. Das ist richtig. Zwar hat Vago kurze Beine, aber die meisten sind auf irgendeiner Droge.


    Mit einer Nacht drüber schlafen, sehe ich es ähnlich wie Cherubael.


    Likedeel bitte erstmal nur bis zur Innentüre des Stripclubs schreiben. Danach geht es dann weiter. Sorry hätte früher überlegen müssen. SL-Anfänger-Fehler.;)

    Okay, dann ändern wir es und du siehst den Ork-Türsteher. wenn Arhur nämlich noch sitzt, sieht er ihn im Augenwinkel. Ändere ich gleich.

    Die Distanz zwischen Biker und Arthur beträgt gut 10-12 Meter. Ich bin davon ausgegangen, dass Arthur sich auf die Biker zubewegt hat.


    Arthur vermutet, dass der Ork hinter ihm steht. Wissen tu er es nicht.


    Danke für den Hinweis. Dabei sind doch Arthur und Vago so größentechnisch verschieden.


    Ach, Doc Wagon-Mitarbeiter freuen sich immer mitten in einer Kneipen-Schlägerei/schießerei gerufen zu werden. Sind dann immer entspannte Arbeitsbedienungen. ^^


    Mit großer Macht kommt große Verantwortung.


    Eure Entscheidung, euer Weg.;)

    Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:34:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:



    Schankraum:

    "Halt mal den Ball ganz schön flach, Kleiner!" hört man vom Biker mit einer sehr tiefen und rauen Stimme. Der drückt Trixie nochmal fester an sich, bevor er aufsteht und sich umdreht. Der Stuhl fällt einfach nach hinten um, durch den Schwung. Für einen kurzen Moment bemerkt Arthur eine gewisse Unsicherheit in den Augen des Bikers, als dieser Arthur in seiner vollen Pracht erfasst. . Aber die Bar ist ihr Territorium und er hat noch ein paar Jungs im Rücken. Die linke Hand schnellt zur Seite und er hält damit Trixie am Handgelenk fest und damit in Reichweite, seine rechts Hand gleitet langsam zu seiner Manhunter am Seitenhalfter.


    "Was willst du du Trogg, das ist unsere Bar hier. Kümmere dich um deine Sachen und sei ein lieber Gast, okay?" , spricht er spöttisch und schaut dabei Arthur herausfordernd an. Der Biker hat seine langen fettigen Haar zu ein Schwanz zusammen gebunden und in seinem Vollbart hängen noch ein paar Essenreste und auch Schaum vom Bier, was er noch vor kurzem getrunken hat. Für einen Norm ist er wohl recht groß. Arthur schätzt in auf gut etwas mehr als zwei Meter. Seine grünen Augen funkeln Arthur an und er ist auch sehr muskulös gebaut. Seine fünf anderen Biker-Freunde stehen ebenfalls auf und positionieren sich im Halbkreis vor dem sitzenden Arthur auf. Zwei legen ebenfalls ihre Hände auf ihre Pistolen, die drei anderen haben plötzliche Teleskopschlagstöcke in den Händen. Im Augenwinkel sieht Arthur wie sie der Ork-Türsteher auch ein paar Schritte auf Arthur zu bewegt. Schwere Schritte sind vom Ork wahrzunehmen. Er zieht eine Ingram Smartgun ohne Schallunterdrücker unter seiner Panzerjacke hervor, wartet aber noch ab.


    Trixie schaut etwas verwirrt und ängstlich zu Arthur und schüttelt leicht den Kopf.



    Backstage-Bereich:



    Die Musik ist schon verdammt laut und die Typen übersehen Vago erstmal geflissen. Gut die Damen auf der Bühne sind auch hübscher als der Zwerg, dass muss selbst Vago eingestehen.

    Der Typ den Vago vorne in der Bar gesehen hat beugt sich nach vorne und stützt sich auf seine beiden Arme ab. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen und sein Gesicht verzieht sich.


    "Was Alter? Die Musik ist ganz schön laut. Was ist mit Tom? Hat er sich wieder einen Chip gesetzt? Ach ne nicht schon wieder." seine Stimme ist etwas, wie als ob der Typ selber auf einer Wolke schwebt. Als er seine Augen wieder öffnet sieht Vago auch warum, der Typ scheint selber auf einem Drogentrip zu sein.
    Aber der Typ reagiert. Er wendet sich zu ein paar Kumpels zu.


    "Tony, Eric, William, Mason und Noah, Tiffany muss warten, unser lieber Tom hat sich wieder zu viel Zeug reingeschoben. Das macht sich nicht gut bei unserer monatlichen Gesundheitsbewertung bei Ms. Tsang. Also los, lasst uns mal nachschauen."


    Er wendet sich wieder Vago zu.


    "Danke Kurzer." steht auf und tätschelt Vago im vorbeigehen nochmal die Schulter zum Dank. Vago hört noch noch.


    "Dabei haben wir im schon den Doc Wagon Vertrag auf geschwatzt...


    Die Restlichen der Gruppe schauen sich weiter Tiffany auf der Bühne an.



    Auf der Straße:



    Sizzle und Jolly biegen gerade in die Seitengasse ein und da springt eine Teufelsratte auf einen Müllcontainer, rechts von ihnen und faucht die beiden an. Aber die wird weiträumig umgangen, denn beide sehen wie ein Typ sich von einem Auto abstößt, an dem er sich vorher gelehnt hat und sich nun aufmacht, um zur gegenüberliegenden Seitentüre zu gelangen. Vermutlich könnte das der Manager sein.


    >> Ich bleib erstmal im Hintergrund, bis ihr durch die Türe seid mit dem Manager. Dann fange ich die richtigen Tänzerinnen ab und stoße dann zu Arthur.<< kommt es von Björn.



    Bei den beiden Damen des horizontalen Gewerbe


    Fiona erfährt es ein leichtes Lachen, als Roberto sie auf seinen Schoss befördert und ein Wenig Sekt schwappt aus dem Sektglass auf den Boden.


    "Hey nicht so stürmig Kapitän." , dabei schaut sie Roberto verführerisch an mit ihren wunderschönen Mandelaugen.


    "Ach Lilith, meinst du? Die ist harmlos. Du stehst auf etwas härteres Zeug? Dann kann ich dir nur Little Sheep empfehlen. Und nein ich werde dir nicht verraten was dich dort erwartet. Das ist eine Überraschung. Da wäre Lenya für dich zuständig und würde dich verwöhnen."


    Dabei schaut sie Roberto verschwörerisch an und nimmt noch einen Schluck vom teuren Prickelwasser.


    Natja prostet Pipa ebenfalls zu.


    "Prost."


    Dann schmiegt sich Natja auch etwas mehr an Pipa und dem Doc wird etwas warm.



    Frankie nickte bei Mollys Argument was mit der Gruppe passiert seien könnte. Er war aber noch nicht ganz davon überzeugt. Seine Zeitreise-Theorie hatte auch was für sich.


    " Ja das könnte sein, aber warum hat es uns Vier erwischt und anscheinend nicht den Attentäter von gestern, als er hierhin geflohen ist?


    flüstert er Molly zu. Talibii und Kitty sind auf einen guten Weg. Etwas zu dick aufgetragen aber die Schwester scheint zu sehr verwirrt zu sein, als dass sie die Lücker in der Argumentationskette von Talibii entdeckt.

    Aber eine Sanitäterin und angehende Ärztin soll ja auch keine geheimen Informationen bezüglich einer Militärbasis rausbekommen. Zu mindestens im Normalfall.

    Langsam wurde es Zeit weiter zukommen. Bei solchen Infiltrationen sollte man möglichst in Bewegung bleiben.

    Er sprach in sein subvokales Mikrofon seines Transceivers rein, damit die beiden mit der Krankenschwester zu einem Abschluss kommen.


    >> Hey Kitty und Talibii, langsamer Abmarsch. Ich glaube wir haben genug Info. Bringt die Dame bitte ins Schlummer-Schlummer-Land und dann weg hier.<<

    Also Sam sich aus seiner freundschaftlichen Umarmung windet und ihn anfährt wie eine Katze, die in die Enge getrieben wird, geht Finch erstmal verwundert ein, zwei Schritte zurück und hebt abwehrend beide Hände.

    Etwas überfordert von der plötzlichen Anspannung, die in der Luft liegt, schaut er kurz rüber zu Criss. Aber von ihm ist keine Hilfe zu erwarten, der alte Mann tut so als ob er intensiv arbeiten würde.

    //Danke Criss//


    Er schaut wieder zu Sam und versucht ein entwaffnetes Lächeln aufzusetzen.


    "Öoooo, Sam was ist denn los? War doch nur Spaß mit dem Alkohol. Jeder darf mal über den Durst trinken. Ich habs doch nicht böse gemeint. Komm schon."


    Er wird etwas rot im Gesicht und leichte Schweißperlen fangen an sich im Nacken und oberhalb der Stirn zu bilden.




    Frankie lässt die beiden mal machen, scheint ja zu funktionieren. Dann beugt er sich zu Molly.


    "Und was hältst du von dieser Sache hier. In was sind wir hier rein geraten. Schon ganz schön bizarr das ganze"


    Er schaut noch mal kurz über die Schulter zu den Dreien und versucht dann etwas vom Gang mit zu bekommen.



    Phoenix hebt kurz die Schultern an und schmunzelt Fidget an.


    "Man weiß ja nie was der gegenüber an Connections mit in den Topf wirft, bis man sich etwas besser kennt." Und ich glaube immer noch das es was magisches ist und wir deshalb einen Experten in dieser Richtung benötigen. Aber wir können gerne nach dem Gespräch hier meine Connection kontaktieren und schauen ob dieser uns noch heute Abend empfängt."


    dabei zeigt er auf die Dose in Fidgets Hand. Er dreht seinen Kopf Richtung Baron, auf die Frage des Zwerges wegen dem Warum.


    "Sehr gute Frage, ich glaube nicht das der Major das Ziel ist, wie der Major schon bestätigt. Aber wie sieht es mit ihren Auftragsgebern auf? Kann es sein das der Auftraggeber oder die Auftraggeberin durch die Entführung und vor allem durch den Umstand der Entführung mit Manabarriere und dem Zeug in der Dose, so abgelenkt werden soll, dass diese von einem anderen Ereignis oder Projekt abgelenkt werden soll?"


    Er lässt diese Frage ein paar Sekunden im Raum stehen und fährt fort.


    "Twoface, kannst du uns denn so ein paar Infos oder Ansätze durch das Videomaterial oder durch die Überprüfung vom Holoprogramm geben. Hast du was gefunden?"


    Dabei schaut er erwartungsvoll Twoface an und nippt an seinem Icetea. Er schielt ein wenig auf das Knabberzeug von Baron.