Beiträge von Stars-over-Stars

    @Kletterpark Kitty


    "Noch mehr Möglichkeiten?", harkt Nadia nach und lächelt wieder bevor sie anmerkt: "Ich bin doch jetzt schon sehr zufrieden, was kann es da mehr geben!" dann reagiert sie auf die Einladung, die sich in ihr Sichtfeld schiebt und liest den Inhalt. Sie sucht noch einmal kurz den Blickkontakt zu Dino "Ich sehe gerade, ich wurde eingeladen. Bitte entschuldigen Sie mich, vielen Dank für Ihre Zeit und die Ratschläge. Ich komme gerne mal wieder" Auch hier gebietet es die Höflichkeit, dass sie zumindest noch die Verabschiedung von Dino abwartet, ehe sie die Ausrüstung ablegt und sich auf den Weg macht, der ominösen Einladung zu folgen. Spa, Essen, Reden in einer Reihenfolge, die ihr vermutlich gleich noch erläutert wird. Das sie die Einladung annimmt, bekommt die Person, die den Auftrag hatte, Nadia einzuladen, auch mitgeteilt. Sowie die formelle Frage: [Ich nehme die Einladung an. Gibt es ein Zeitfenster für das Gespräch?] damit sie einschätzen kann, ob und wie sie zumindest nochmal einen Ausflug unter die Dusche unterbringen kann.

    @Kletterpark Kitty


    Nachdem Nadia es dann doch irgendwie geschafft hat, sich aus ihrer verfahrenen Situation zu lösen, nötigenfalls auch mit Hilfe von Dino. "Verstehe, danke für den Tipp" erwidert sie, als sie auf ihren Fehler hingewiesen wurde. Sie muss schmunzelt und meint "Da hast du Recht, ich sollte mich wohl darauf konzentrieren, mehr Kondition und Kraft in den Armen zu bekommen. Dann klappt es das nächste Mal auch besser! Die Geräte sind im Basisplan mit drin?", fragt sie vorsichtig

    @Kletterpark Kitty


    Die Elfe betrachtet die Cyberbeine mit fachlichem Interesse, dass Dino versierter in dem Gebiet ist als sie selbst und Vorteile, stellt Nadia nicht in Frage. Dementsprechend begnügt sich die Sanitäterin mit Freundlichkeit und schätzt die verschiedenen Möglichkeiten für sich ab, bevor sie meint "Wenn Sie hilfreiche Tipps haben, immer gerne. Ansonsten probiere ich einfach herum und werde sehen, was dabei raus kommt. Ich bin hier um den Kopf frei zu kriegen, nicht um Rekorde zu brechen" Sie legt das Klettergeschirr an, mit Riemen und Gurten hat sie Erfahrung und das auch berufsbedingt. Der Helm fehlt natürlich auch nicht und trotzdem hat sie keine Einwände, falls Dino die Ausrüstung noch einmal prüfen möchte. Sicher ist sicher und einen Absturz riskiert die Elfe nicht. Dann geht es los.


    Das erste Hindernis, welches sich Nadia ausgesucht hat, sind die Holzstege und Brücken, die in luftiger Höhe über etwas führen, dass die Frau als kleine Schlucht identifiziert hätte. Die Balance zu halten, fällt ihr nicht schwer, aber es wäre auch himmelweit gelogen, wenn sie den Kurs mit 'Leichtigkeit' absolviert. Sie hat durchaus zu arbeiten und evaluiert die vor ihr liegende Situation mit den Stegen das ein oder andere Mal, bevor sie zu einem Sprung ansetzt oder doch lieber den sichereren Weg nimmt und sich ausbalanciert. Als wäre es ihr wichtig, jedes Detail abzuschätzen und zu erfassen, bevor sie eine Entscheidung trifft. Es könnte ihr dabei auch nicht egaler sein, wie elegant sie die eingebauten Hürden schafft. Aber ganz hilflos ist sie dabei auch nicht.


    Das zweite Hindernis, dass Nadia versuchen will, hat mehr mit dem zu tun, was man allgemein hin als Klettern betrachtet, auf einem Seil herum zu steigen und dabei mit den Armen nach vorne greifen um eine horizontale Traverse zu überqueren. Dabei hat die Frau anfänglich ein paar Koordinationsprobleme, von denen sie sich im mittleren Bereich allerdings nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auf den letzten Metern verlassen sie dann aber die Kräfte. Sie schafft es zwar, nicht abzustürzen, aber sie kommt erstmal keinen Meter weit voran. Vielleicht hätte sie doch nach einem Spaziergang fragen sollen. Mit einem latent peinlich berührten Grinsen, sieht sie vorsichtig zu Dino und meint "Wie war das nochmal mit den Tipps? Haben Sie jetzt einen?" und musst dabei selbst lachen.

    Alles klar. Na das war jetzt ein lustiges würfeln.


    System: SR6

    Vorteile: Keine

    Ausrüstung: +1 Edge pro Kletterpartie

    Basisschwellenwert 3 (-1 durch Griffe etc? Dann 2)


    Würfe (Athletik)

    Erster Wurf: 10d6: (5 + 3 + 4 + 2 + 4 + 3 + 5 + 6 + 4 + 5 = 41) = 4 Erfolge

    Zweiter Wurf: 10d6: (5 + 2 + 3 + 3 + 6 + 1 + 6 + 1 + 2 + 3 = 32) = 3 Erfolge

    Dritter Wurf: 10d6: (6 + 4 + 3 + 1 + 5 + 3 + 6 + 5 + 4 + 5 = 42) = 5 Erfolge


    Würfe (Klettern)

    Erster Wurf: 6d6: (6 + 3 + 2 + 4 + 5 + 2 = 22) = 2 Erfolge -> 2 Edge genutzt: Wandle 4 in 5 = 3 Erfolge

    Zweiter Wurf: 6d6: (6 + 4 + 5 + 4 + 2 + 5 = 26) = 3 Erfolge

    Dritter Wurf: 6d6: (4 + 2 + 4 + 2 + 5 + 6 = 23) = 2 Erfolge

    @Empfang -> @Kletterpark

    Kitty


    Die Elfe verabschiedet sich noch mit "Vielen Dank für Ihre Hilfe" von Sandy und folgt der Drohne die sie in den Kletterpark bringt. Dabei sieht sie sich interessiert um, betrachtet Dekorationen, Bilder und auch ein paar der anderen Besucher. Bei Dino angekommen lächelt sie und bietet einen formalen Handschlag mit den Worten "Hallo, dann müssen Sie Dino sein, freut mich. Und genau, ein Trip durch den Hochpark" an. Neugierig wandert ihr Blick an Dino vorbei auf die vielen Seile, Seilbrücken und auch die Holzstege, die sich in luftigen Höhen spannen und versprechen, dass der Trip spannend wird. Die Elfe überlässt es dabei Dino, den Einstieg zu wählen und macht auch von den Gesichtszügen her den Eindruck, als läge hinter dem sozialen Lächeln eine optimistische Neugier auf das, was sie erwartet.

    @Empfang Kitty


    "Das Basispaket reicht aus, vielen Dank. Orientalisch für eine Stunde klingt wundervoll", lächelt die Elfe und wartet kurz, bis Sandy fertig ist oder ob sie noch mit Eingaben, egal ob mundan oder virtuell beschäftigt ist. Das könnte auch zu einem seltsamen Moment des gegenseitigen Abwartens werden, je nachdem, ob die Dame nicht schon fertig ist die Anfrage im System zu bearbeiten. Etwas, dass Nadia weder wissen, noch einschätzen kann und irgendwo hat die Elfe gelernt, dass es höflich ist, kurz abzuwarten. Bevor die Situation von seltsam zu unangenehm mutiert, spricht sie weiter: "Brauchen Sie noch Etwas von mir oder in welche Richtung darf ich los marschieren zum Kletterpark?" Es muss wohl wirklich eine Weile her sein, dass sie das letzte Mal hier war.

    Ich persönlich denke, dass die Vergleichbarkeiten der Systeme 4, 5 und 6 schwierig sind, auch wegen der Pools und den unterschiedlichen Ausbaumöglichkeiten in den jeweiligen Systemen und eben den verschieden gewerteten Boni/Mali Faktoren. Das Erste, was mir dafür einfallen würde, wären unterschiedliche Tabellen mit Editions-Abhängigkeit. Aber vielleicht bin ich da auch gerade schon total hinterher und die Möglichkeiten der Vergleichbarkeit wurden schon ausgetüftelt.

    @Empfang Kitty


    Die Elfe überlegt einen kurzen Moment ob sie sich nicht doch spontan umentscheiden möchte, dann antwortet sie: "Der Hochgarten klingt interessant. Ich bin im Augenblick nicht ganz in der Stimmung für ein wirkliches Training. Aber ich komme sicher ein Andermal darauf zurück, danke" Für einen weiteren Moment mustert die Elfe mit neutraler Mine Sandy und entschließt sich, die Frau um noch eine Frage weiter zu löchern: "Wie war das nochmal mit den Wellness Angeboten? Für danach"

    Empfangshalle


    "Danke", entgegnet Nadia und formuliert ihr Anliegen: "Entschuldigen Sie, es ist eine Weile her, dass ich das Gun Peak das letzte Mal besucht habe und offen gesagt komme ich ein wenig unvorbereitet. Ich - uhm - bin im Grunde genommen hier um ein paar Stunden zu entspannen, vielleicht eine Runde im Seilgarten und eine dieser lustigen Wasserbettmassagen? Können Sie mir da irgendetwas empfehlen?" Dabei ist die Elfe bemüht freundlich. Ganz untypisch für das Klischee ihres Volkes, gehört sie nicht unbedingt zu den charismatischsten Personen. Sie mag zwar weder unfreundlich noch frech oder gar flegelhaft sein, ihr fehlt schlicht die Ausstrahlung von Geist und Esprit und das lässt sie durchschnittlich wirken.

    Empfangshalle


    Eine Elfe betritt die Empfangshalle und sieht sich um. Es ist mit Sicherheit eine liebe Weile vergangen, als sie eine einfache Basismitgliedschaft im GunPeak abgeschlossen hat. Im Augenblick lässt sie das Interieur auf sich wirken, betrachtet mit verhaltener Neugier einige Leute ohne zu starren. Die Frau wirkt durchschnittlich, ihre kastanienbraunen, schulterlangen und seitlich zum Undercut ausrasierten Haare sind in einem losen Zopf gebunden. Auch ihre Kleidung ist das Gegenteil von spektakulär: Eine Jeans, Sneaker, ein Shirt und ein Zoodie. Sauber, ordentlich aber mit Nichten angemessen für ein Businessmeeting, wenn man nicht gerade als Handwerker arbeitet.


    Sie tritt an den Tresen und bedenkt die Empfangsperson mit einem freundlichen Lächeln, welches ihre Augen nicht erreicht und besten Falles dem sozialen Standard entspricht. Um einen folgenden Dialog unter Umständen einfacher zu gestalten, legt sie das Profil, dass sie im GunPeak bereits angelegt hat, offen und so ist in der AR der Name ‚Nadia Davis‘ sichtbar, eine Mitgliedsnummer und jeweils zwei Sternchen in den Bereichen Biotech und Schusswaffen sowie einige andere Daten, welche die Frau als vermeidlich unbescholtenen Bürger ausweisen, bis auf die Frage, welche Art Sanitäter wohl eine Schusswaffenlizenz benötigt.


    In jedem Fall grüßt sie den Herr oder die Dame mit einem freundlichen „Guten Tag“ und wartet mit ihrem Anliegen, bis jemand für sie Zeit hat.

    Outbreak

    <<Alle Angaben laut folgender SIN>>


    SIN: Nadia Davis

    Stand: UCAS Bürger

    Rasse: Homo Sapiens Nobilis

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 32

    Größe: 189 cm

    Gewicht: 76 kg

    Augenfarbe: Braun-Grün

    Haarfarbe: Kastanienbraun

    Hautfarbe: Hell Typ 3

    Herkunft: New York

    Beruf: Soldat / Medic


    Erscheinung: Eine Elfe von hohem Wuchs und sehniger sowie drahtiger Statur. Ihre dicken Haare bündeln sich meistens in Strähnen und sind zu Beginn der Hilfsmission an beiden Seiten frisch zu einem Undercut ausrasiert während die stehen gebliebenen Haare etwa im Nacken getrimmt sind. In seltenen Fällen hat sie die Haare zu einem Pinsel zusammengebunden, sie zieht es aber vor, sich die Struktur ihrer Haare zu Nutze zu machen und sie schlicht nach Hinten zu kämmen, notfalls mit Gel oder Haarspray zu fixieren. In ihre elfisch spitzen Züge hat sich der Ernst vieler Jahre geschlichen und der prototypische Gesichtsausdruck den sie hat wirkt distanziert, abweisend bis hin zu missgestimmt oder sogar übellaunig. Das sorgt unter Anderem auch dafür, dass ihr das klischeehafte, elfengleiche Charisma und eben diese Ausstrahlung schlicht fehlt. Selbiges lässt sich auch nicht durch die Tatsache wett machen, dass sie körperlich ausgesprochen fit ist. Der drahtigen und sehnigen Statur zur Folge ist sie ausdauernd und relativ kräftig, auch wenn man sie definitiv nicht als Kraftsportlerin klassifizieren könnte. An ihrer linken Halsseite trägt sie ein Caduceus tätowiert und mehr nackte Haut als das und ihre Hände bekommt man selten zu sehen.


    Die bevorzugte Kleidung in ihrer Freizeit ist für das alltägliche Tragen in der Stadt geeignet, zu Beginn der Mission in Afrika ändert sich das allerdings und sie trägt Funktions- sowie Armeekleidung. Ersteres um den Körper nicht zu überhitzen, letzteres aufgrund der Strapazierfähigkeit. Für Namibia angepasst ein Desert-Modell der 'Wild Hunt' Reihe auf Armeebedürfnisse angepasst. Ihre eigentliche Rüstung ist allerdings ein Ganzkörperpanzer mit Helm in den Primärfarben Beige und Schwarz sowie Dunkelroten Aufsätzen und dem roten Kreuz, welches sie als medizinisches Personal ausweist. Kennern wird auffallen, dass die Rüstung isoliert und verstärkt wurde und damit auch Beschuss bis zu einem gewissen Grad bestandhalten könnte. Des Weiteren führt sie ein Schutzschild mit und einen Schlagstock, was bei Bedarf genutzt werden kann. Ihre Primärwaffe ist eine Yamaha Raiden mit integriertem Granatwerfer und einer Schrotflinte, ihre Seitenwaffe eine Ares Predator VI.


    << WIP >>