Beiträge von Death Jester

    Hallo zusammen,


    ich habe vor langer Zeit mit dem sehr intensiven RPG Gebrauch aufgehört. Vor allem DSA.

    Bei SR habe ich immer gerne die Romane gelesen und auch das ein oder andere mal gespielt.


    Nun würde ich gerne mit geeignetem Zeitlichen Invest wieder ein wenig SR spielen.


    Daher Suche ich nach Mitspielern, oder noch besser einer Gruppe im Raum Wiesbaden / Mainz gegebenenfalls auch FFM oder ähnliches.


    Ich biete:

    -Einen Motivierten Anfänger in Regeln und Hintergrund

    -Lust auf Rollenspiel

    -RPG klar vor Regeln ( diese sind mittel zum zweck und nichts zum optimieren)


    Ich suche :

    -Lustige Menschen


    Online Runde wäre auch denkbar für mich,, aber vielleicht schwierig aufgrund der mangelnden Vorkenntnis




    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen


    Beste Grüße