Beiträge von Deevine Comeback

    Mackenzies Blick ruckt bei der Lache wieder zurück zu Viktor wirklich erkennen konnte sie nichts in der Umgebung außer ein paar weitere Fackeln die wieder von dem Wrack weg führten.

    Sie räuspert sich, es ist jetzt nicht so dass sie vor Angst erzittert, aber zumindest überdeckt sie nichts mehr mit irgendwelchen kalkulierender Logik, was ihre Stimme doch ein wenig anders klingen lässt und hoffentlich sogar etwas nervöser.

    "Also vom Weg runter und den Fackeln nach mitten durch den Sumpf? Kannst Du uns denn noch irgendetwas mitgeben, dass uns etwas wehrhafter gegenüber den Gefahren des Sumpfes macht?" Vielleicht kann er ihre Knüppel ja wie richtige Waffen aussehen lassen und wenn es so aussieht hat es hier dann hoffentlich auch diese Wirkung. Oder mit der Kettensäge, die aus seinem Wrack getönt hat, wäre sie auch vollkommen einverstanden.

    Kann man generell einen weiteren Weg vom Flugzeug weg erkennen? Oder ist der weitere Weg tatsächlich querfeldein durch den Sumpf?


    Die Karte von der Besprechung ins Gedächtnis rufend, müsste ja der Weg zum Amt (der Hauptsteuerung) links am Flugzeug (der Bühnensteuerung) starten oder ist die Karte nicht als so exakt zu sehen. Also hat der Weg bisher auch keinen leichten Bogen gemacht?

    Sizzle hätte einfach still halten sollen, sie wollte das verdammte Ding eigentlich eh nicht benutzen. Das letzte Teil, das Chico ihr zum ausprobieren in die Hand gedrückt hatte, hatte nicht funktioniert, sondern ihr einen Schlag versetzt, dabei sollte es mit dieser blöden Brille so einfach sein zu zielen ... Aber sie sah in seinen Augen, dass er den Eindringling ihr nicht abgenommen hat. Sie durften sich nicht lange in einem Kampf binden lassen, dafür war keine Zeit und der Kerl war weder ein Leichtgewicht wie Ramos noch überrascht wie er.


    Beherzt greift sie endgültig nach der Pistole und drückt in Richtung Boomer ab, während sie Jolly auffordert sich nicht aufhalten zu lassen.

    "Rapido! Vamonos a los demás!"

    Nach einer kurzen Rücksprache mit Mr. Brown signalisiert Phil den anderen keine konkrete Aufgabe wahrnehmen zu müssen und dass sie eine Nachbesprechung erst in der Halle machen, wenn auch Outbreak nichts mehr zu tun hat.

    Mit einer Flasche Wasser in der Hand startet sie ein Gespräch mit den Jungs, die sich als ihre Gegner bereit gestellt hatten. Sie betreibt allgemeinen Smalltalk um ein wenig mehr über ihren Background zu erfahren. Über den Kampf oder irgendwelche Taktiken wird sie nichts sagen, außer sie sollten direkt fragen.

    Ihr Shemag ist lose um den Kopf gewickelt, um ein wenig Schatten im Gesicht zu haben und insgesamt ist die Situation eigentlich überraschend entspannt. Trotz ihrer Unterhaltung hat sie immer noch ein Auge auf die Umgebung und ist sofort ein wenig alarmiert als Piper so offensichtlich aufgeregt die Bildfläche wieder betritt.

    Falls sie die unbekannten Namen mitbekommt, lässt sie es sich zumindest nicht anmerken und erstmal beobachtet sie nur und als Mr. Brown die Neuigkeiten so lautstark verkündigt entspannt sich ihre Schulterpartie wieder.


    Sie entschuldigt sich mit einem Nicken bei den anderen und geht mit einem Lächeln auf die beiden zu.

    "Tahanina! Mazl-Tov zur Schwangerschaft Ihnen beiden!"

    Dass das wohl auch einen Effekt auf den Einsatz haben wird, ist im Moment noch nicht relevant, das hat Zeit bis später, aber sie bezweifelt, dass es wirklich morgen losgeht. Erstmal sollen sie einfach das offensichtlich freudige Ereignis genießen.

    Zwar völlig blind gegenüber dem Kampf auf der astralen Ebene, hält Cleo ihren Blick weiter fest auf die weltlichen Gegner in ihrem Sperrfeuer. Kein Grund mit dem Vorteil der erhöhten Position hochnässig und leichtsinnig zu werden. Außerdem konnte sie so die anderen wissen lassen, wo ihre Gegner so zu finden waren.


    Der Gefahr ihres zerstörerischen Sperrfeuer trotzend, um es möglicherweise sogar etwas früher beenden zu können wagen einige sogar den sofortigen Gegenangriff.

    Mit einer kurzen Bewegung des Kopfes zischt das erste Projektil haarscharf an ihr vorbei und wenn sie nicht alles täuscht hat es die ballistische Maske sogar noch gestreift. Immerhin scheint seine Rückkehr in die Deckung nicht absolut schmerzfrei abzulaufen. Doch sie hat keine Zeit sich darüber zu freuen als sie sieht wie die Projektile ihrer HK wirkungslos am Troll abperlen und seine gezielte Salve auf sie zukommt. Eine leichte Drehung ihres Körpers im letzten Moment führt dazu, dass sie auch diese gerade noch verfehlen und nur ein paar Spuren auf ihrer Panzerjacke hinterlassen. Auf jeden Fall hatte sie im Moment die Aufmerksamkeit ihrer Gegner.

    Edit: Ich mache jetzt doch einfach eine normale Verteidigung


    Ganger

    Rea 8+ Int 3->11W -> 4 Erfolge = Streiftreffer


    Troll

    Rea 8+ Int3 -2 kurze Salve -1 wiederhol. Ausweichen -> 8W -> 3E ->Edge Reroll 2E ->insg. 5 Erfolge = ein weiterer Streiftreffelr



    Oder hab ich noch den taktischen Vorteil?