Beiträge von Deevine Comeback

    Aber der Ganger war doch schon auf 0, soll ich trotzdem ausweichen? Ansonsten wäre es durch wiederholtes wiederholtes Ausweichen schon -2 oder?

    Nur zum Verständnis, die Videos hat sie noch nicht hochgeladen, die will sie Euch nicht im Feld zeigen, sondern in sicherer Umgebung. Nur die frisch gefundenen Infos zum Magier hat sie direkt übermittelt und eben mitgeteilt, dass es einiges mehr gibt.


    Soll ich dann gleich das Markieren und Betreten des Hosts machen?

    "Okay Leute gleich zählt es." noch etwa 30 Sekunden bis Ankunft.


    "Tasha hält direkt auf der Straße vor den Verletzten. Sicherung durch mich in der offenen Tür, ich werde zusätzlich eine Rauchgranate als Sichtschutz zünden. Bloom, Bishop und Tony steigen aus." Sie blickt Bishop direkt an.

    "Bishop sichert die anderen ab, mein Schild und weitere Granaten nach eigenem Ermessen einsetzen." Sie gibt ihm zwei ihrer Rauchgranaten. "Bloom hat das Kommando vor Ort." Damit ist allen klar, dass er auch noch Bishop zum Verarzten hinzuziehen kann, sollte die Sicherheit gegeben und weitere Hilfe nötig sein. Sie reicht Bloom noch eines ihrer Trauma-Patches.

    "Tasha fährt sofort weiter zur Halle und übernimmt die Sicherung des offene und sich schließenden Tors. Ich komme mit der Valkyrie im Truck zurück." Ihr Ton ist fest und Sicherheit gebend ohne zwingend zu klingen, es legt den Fokus auf die Aufgaben die vor Euch liegen.

    Sie geht nochmal Alternativen durch, aber wenn Piper nicht transportiert werden soll, ist das die sinnvollste Nutzung der vorhandenen Mittel. Wer weiß, ob die Halle und ihre restliche Ausrüstung nicht noch ein weiteres Ziel bei der Untergrabung ihrer Mission sind.

    Bustri hatte gehofft es kommt mehr als Scherz rüber, aber so Ex-Militärs verstehen wohl wirklich gar keinen Spaß.

    "Ja weiß ich, hatte hier im Vorfeld nicht unbedingt mit 'nem guten Redner gerechnet, wann spricht er denn wieder mal?" Als sie sich dann entschuldigt, nickt Bustri verständnisvoll. "Ja, ja, klar. Kein Thema!"

    Soviel Ahnung hat sie auch, jetzt nicht noch hinterher zu rennen, wenn sie je unauffällig Informationen über ihre Zielperson wollen oder über die Schiene direkten Kontakt zu ihm bekommen wollen. Sie wussten ja noch nicht mal warum die überhaupt so oft im Gespräch sind. Vielleicht auch einfach wegen so Partys hier.

    Erst als sie weit genug weg ist, geht eine Nachricht ans Team. Während sie den Vortrag an Ort und Stelle noch weiter verfolgt und an den passenden Stellen Beifall spendet. Wer weiß ob Myers sie nicht noch im Auge behält.

    >>Das war ja mal weniger erfolgreich. Vielleicht sollten wir uns doch schon regelmäßiger Treffen, und nicht erst wenn alle Infos beisammen sind, dann ist das auch einfacher Begleittermine zu planen. Gibt es schon Ort und Zeit für das Technikertreffen? Das wir uns generell gegenseitig Backup geben, wenn gebraucht ist ja klar.<<

    Bustri wird sich das erste Rennen noch anschauen und mal warten, ob Myers und Kern bleiben oder gleich wieder gehen.

    Clover fängt an etwas mehr zu entspannen, die restlichen Gäste scheinen wieder auf Normalbetrieb gegangen zu sein und sie lernt die Gruppe etwas besser kennen, wo sie ja erst nur wegen Tangos Einladung hierher gewechselt hatte.


    Der Vorschlag zu reden und der Versuch von Mahabala trotz alles Hintergrundwissens immer noch etwas Gutes in Cuba zu suchen amüsiert sie, allerdings zeigt sie das nicht offen. Und zumindest scheint er ganz tief in sich auch zu wissen, dass es vermutlich vergeblich ist, so wie er um Kontrolle ringt ... in ihrer Erfahrung sind manche Leute halt doch einfach Psychopathen und nichts sonst.

    "Selbst wenn Du nur mit ihm reden willst, solltest Du trotzdem Backup mitnehmen." ist alles was sie dazu relativ trocken beizutragen hat.

    Der misstrauische Blick verschwindet wieder bei Jims Antwort und sie nickt zufrieden.

    "Alles cool, wenn Du so Deinen Weg gefunden hast! Wollte nur sicher gehen ... hätte ja sein können dass Du als Rookie Dir mehr Ruhm mit irgend'ner Matrixpräsenz aufbauen willst. So was bringt meiner Meinung nach nur Ärger auf Dauer." Wenn sie jetzt länger Englisch redet, wird klar dass sie sehr gut Englisch spricht, für alle die genau hinhören ist es ein etwas melodischeres, lockeres britisches Englisch.

    Offensichtlich braucht Cuba ja wirklich nicht viel um aggressiv zu werden, vermutlich hatte der Verdacht gereicht, woher hätte er denn sicher wissen sollen, dass es Zei war.

    "Vermutlich ist für Dich unsichtbar werden, wenn er auftaucht eine ganz gute Strategie. Kommt vermutlich auf seine Laune an und die ist ziemlich unberechenbar."


    Auch wenn sie entspannter ist, leidet ihre Wachsamkeit nicht darunter und sie schaut sich immer wieder mal um, und der Blick endet dann häufiger auf Tango bevor sie ihn wieder der Gruppe zuwendet.

    >>Verstanden. Wir sind hier bald fertig!<< Schon von Vorteil nebenbei antworten zu können, auch wenn es vermutlich von Cosima bemerkt wird, so als Programm.

    Sie möchte nicht direkt abbrechen, aber geht auch davon aus, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr allzu viele Fragen gibt.

    Sie lächelt dann wieder Cosima an, sie ist froh die Barrikade wohl durchbrochen zu haben.

    "Oh, Danke, sehr gut, das hilft uns bestimmt weiter."

    Sie nimmt die Karte und wirft einen kurzen Blick darauf, ob noch mehr als nur eine Adresse bei dem Termin vermerkt waren. Nebenbei stellt sie noch weitere Fragen.

    "Hat sie denn ab und zu Besuch erhalten und warst Du dann auch wach? Über was habt Ihr Euch denn in der Regel unterhalten?" Vielleicht konnte sie Ihnen ja doch noch mit Informationen helfen, die sie selbst nicht als wichtig einstuft.

    Na ja, wir haben doch zumindest schon ein Ziel überwältigt. ^^

    Aber das ist halt doch die Schwierigkeit bei online Runs, da in game ja noch gar nicht so viel Zeit vergangen ist, in der man nicht agiert hat.:)

    Also ich stelle mir das schon sehr gut mit Personal geschützt vor, vor allem an den Aufführungstagen/während den Aufführungen sehr permanent (es gibt ja auch Tage ohne Aufführung), damit kein Zuschauer in die Privatbereiche kommt. An den freien Tagen könnte er sich natürlich auch in der Zweitwohnung aufhalten, aber vielleicht gelingt ja eine Beobachtung oder Verfolgung mit der Drohne. Wie Mackenzie gesagt hat, kommt ihr das ohne weitere Kenntnisse über die Raumaufteilung und Flure/Ausgänge als sehr riskanter Blindflug vor. Sie wird Euch halt nach bestem Wissen und Gewissen aus der Ferne unterstützen, aber sie hatte nicht mit einem Zugriff heute gerechnet, sonst hätte sie Euch begleitet.


    Das ist nur noch mal ergänzend und ich hoffe es kam eigentlich in meinem IP Post schon so rüber

    Cherubael : Hat Mackenzie schon Entfernungsrauschen zwischen Hotel und Zirkus.

    Diese zugedröhnten Hügelratten, die wissen verdammt nochmal auch nicht wann sie besser mal weg bleiben sollten.


    Es war vor allem wichtig, dass Isidor jetzt nicht im Nahkampf gebunden wird. Sie mussten flexibel bleiben, vor allem wenn gleich das Maschinengewehr los legt. Sie hatte das Gefühl, dass in diesem Moment die Blood Mountain Boys den Koshari auch ziemlich egal waren und sie darauf keine Rücksicht nehmen werden.

    Dass in diesem Moment Chief Roland die Warhawk nochmal in ihre Richtung bellen lässt, ändert ihre Entscheidung auch nicht mehr. Ein weiteres Projektil kratzt an ihrer Panzerjacke entlang und ihr Smartlink loggt sich trotz der Ausweichbewegung auf dem Gegner von Isidor ein und sie nimmt sich noch den Moment, um den Schuss etwas zu verbessern.

    Sie kann erkennen wie alle Projektile ihr Ziel erreichen und das letzte dann sogar die Panzerung durchdringt, was den Ganger vor Isidor endgültig zusammenklappen lässt.

    -2426-


    Ozzy wundert sich dann schon ein wenig, dass Spark alle auf die beiden Boote verteilt.

    "Bro, sollten nicht wenigstens ein paar die beiden Zufahrtsstraßen zum KaRaKi nehmen. Sonst bis wir hinten alle aus dem Boot sind, sind die Suns vorne weg."

    Er nickt Azahari zu, gut dann hatte er wohl doch eine Bewegung gesehen, schön zu wissen, dass die Naga auf ihrer Seite war.

    "Als Exit-Strategie ist dann das Boot bestimmt die sicherste Methode für die Meisten."

    Er blickt auch nochmal zu Rico, wenn Spark und er beide der Meinung sind, die Boote sind auch der beste Hinweg, dann wird er das nicht weiter in Frage stellen. Er sucht zwar auch kurz den Blick der anderen Offiziere und Labahs, aber Rico und Spark würde er in einer Diskussion den Rücken stärken.

    Sie verlässt sich auf ihre Schnelligkeit und hofft die macht sich noch bereit. *Berühmte letzte Worte.* Aber generell kann man dann einfach aus der Deckung noch raus schießen? Oder trennt der Kistenstapel sie dann komplett von den Gegnern?


    Ges 7+ Schnellfeuerwaffen 6 +Maschinenpistolen 2 + Smartlink 2 +1 Zielen= 18W -> 7 Erfolge -> 6 Erfolge wegen Waffenlimit


    einfache Handlung Zielen (+1W in den Pool), dann kurze Salve auf den Nahkampfgegner von Isidor