Beiträge von Deevine Comeback

    -2048-


    Ozzy schüttelt kurz den Kopf als würde er das Gerücht einfach abschütteln, nur wenn er bei Jok jetzt chinesische Züge entdeckt hätte, würde er nochmal einen Gedanken daran verschwenden.


    Nach einem kurzen Blick zu Rico mit leicht gerunzelter Stirn, nickt er Azahari kurz zu. "Ich komm' mit nachschauen."

    VIP Restaurant Redfield   Kitty  


    Phil nickt zu den ausgesprochenen Gedanken von Bishop. Da bin ich ja mal gespannt was er von einem kleinen Trupp hält. Sie hat sich schon ihre eigenen Gedanken gemacht, warum Cody diese Variante bevorzugen könnte.

    "Mr. Brown möchte ein kleines, schlagkräftiges Team, es wird genug sein, wenn die Route dementsprechend gewählt ist und wie Sie sagen, wir gut planen und vorbereitet sind."

    Ein hervorragend aufgebrühter Mokka wird an den Tisch gebracht. Der Duft alleine, den das süße, starke Getränk verströmt, lässt eine kleine Vorfreude auf den Genuss des Gleichen entstehen. Als die Bedienung wieder weg ist, fährt sie fort.

    "Die genauen Details werden wir erst erfahren, wenn das Team komplett ist, bis dahin werde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, zuviele Unbekannte.

    Warlords haben in der Regel eher kleinere Trupps und sind untereinander nicht organisiert, wenn nicht sogar verfeindet. Ob auf unserer Route eine der selteneren größeren Gruppen liegt, sollten wir natürlich im Vorfeld klären, um selbst keine böse Überraschung zu erleben. Wie gesagt, erst wenn wir die Details kennen, können wir es wirklich bewerten und zu planen beginnen."


    Die Nachricht von Cody deutet an, dass das Team möglicherweise schneller fertig zusammengestellt ist, als sie erwartet hatte.

    Verdammt! Was zum ....

    Bustri hatte Johann beobachtet, wie er den Sprengstoff verteilt, da zerreißen erneut Schüsse die Luft. Sie hat kaum realisieren, dass Oniko getroffen wurde, da findet die nächste Salve auch schon den Weg zu ihr. Mit einem beherzten Sprung und einer Rolle um gleich wieder auf die Beine zu kommen, zischen die Geschosse ohne Schaden an ihr vorbei.

    Das ist definitiv nicht ihr Kampf, während Johann völlig geistegegenwertig in die vermutete Richtung des Angreifers schießt, führt sie ihre Bewegung weiter bis zum Vorraum vor dem Aufzugschacht, um dort in Deckung zu gehen.

    VIP Restaurant Redfield   Kitty


    Phil überlegt kurz wie sie Codys '...dann wird schon was passieren' konkreter ausdrückt.

    "Als erstes möchte Mr. Brown sich vor Ort einen Überblick schaffen und gleichzeitig sein Vorhaben publik machen. Er hat wohl bereits einen ortsansässigen Führer kontaktiert und bereitet zwei große Tanklaster vor, mit denen er sofort Trinkwasser unter das Volk bringen möchte."

    Immerhin macht er damit schon deutlich, dass er nicht nur gut Reden schwingen kann, sondern auch wirklich plant etwas zu unternehmen.

    "Unsere Aufgabe wird es sein als Eskorte für die Sicherheit der Lastzüge zu sorgen. Und den möglichen Reaktionen der Warlords, in deren Händen nunmal die meisten Staudämme liegen, angemessen entgegen zu wirken." Sie machte sich nichts vor, das wird keine nette Spazierfahrt über Land, vermutlich wird etwas mehr als nur ein platter Reifen passieren.

    Mackenzie schaut sich nochmal in der Umgebung des Standes um, während Iwan tatsächlich nach Chips scannen darf. Hier unten sollte man sich wirklich keinen Brass mit den Vory leisten, die sind hier offensichtlich gut aufgestellt.

    Sie schaut sowohl in der Matrix, als auch in der Realität nochmal nach Kameras. Eine ist definitiv offensichtlich auf den Stand gerichtet, aber entweder sehr Old School verkabelt oder in einem Host verborgen.

    Als dann Iwans Bestätigung kommt, dass es sich um einen Teil ihrer Tiere handelt, macht sie das nicht weniger nervös.


    >>Eine Kamera hat hauptsächlich den Stand im Blick, falls sie die Tiere noch im Blick behalten, sollten wir ihnen nicht zuviel von uns zeigen. Ich markiere mal den ungefähren Aufnahmebereich in der AR. Der Kauf könnte sie ab sofort neugierig gemacht haben, dass sie davor schon alles im Blick hatten ist unwahrscheinlich, dafür sind es zu viele Tiere.<<

    Eine kegelförmige Schraffierung erscheint in Eurer AR-Ansicht, so dass ihr erkennen könnt, welche Kamera sie meint. Dann schaut sie, ob ein Kabel noch sichtbar wegführt.

    VIP Restaurant Redfield   Coke85   Kitty


    Ein leichtes Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht. Da liegt meine Vermutung zu Mr. Brown wohl richtig!

    "Sehr schön, willkommen im Team Mr. Bishop! Unser Auftraggeber Mr. Cody Brown ist im Moment noch mit weiteren Gesprächen beschäftigt. Wollen wir uns erstmal noch einen Mokka gönnen."

    Sie schickt noch kurz eine Bestätigung an Cody während sie eine Bedienung zum Tisch winkt.

    "Ein paar Informationen zu unserem ersten Auftrag könnte ich solange auch noch teilen, wenn Sie möchten."

    VIP Restaurant Redfield   Coke85  


    "Es soll innerhalb der nächsten 14 Tage los gehen, da bereits die Vorbereitungen getroffen werden. Wie lange es am Ende geht, kommt auf die ersten Erfolge an. Ich bin befugt Ihnen vorerst eine Vereinbarung über 30 Tage anzubieten."

    Sie holt den Zettel unter ihrem Teller hervor und reicht ihn Bishop.

    "Ich habe allerdings keinen Handlungsspielraum. Schon allein, weil ich nicht mal weiß was auf dem Zettel steht. Und auch wenn er nach einem gutherzigen Auftraggeber klingt, bin ich mir ziemlich sicher, dass man bei Verhandlungen mit ihm den Kürzeren zieht. Ich denke Sie werden noch sehen, was ich meine." antwortet sie schmunzelnd.

    Londa wiegt ihren Kopf hin und her auf Totentanzs Anmerkung. "Ja klar, wir werden die Situation vor Ort erstmal einschätzen und dementsprechend handeln. Für einen detaillierten Plan im Vorfeld gibt es zu viel unbekanntes. Da aber einige wohl gut reden können ... wenn es nicht zu abgelegen ist, sind wir möglicherweise überzeugend genug. Vielleicht können wir uns aber tatsächlich unbemerkt nähern und den Antrieb sabotieren ... wie gesagt mehr als Ideen sammeln können wir im Moment sowieso nicht. Wenn das mit den Geistern geht, ist ja auch 'ne super Option."


    Zufrieden beobachtet sie wie sich ihre Yacht ideal in den restlichen Schiffsverkehr einfügt, na so ein automatisches System hatte zugegebener Weise schon auch seine Vorteile, sonst wäre sie jetzt wirklich nur damit beschäftigt.


    "Eine Harpune hat ähnliche Flugeigenschaften, klar ist die Bedienung eher wie eine Armbrust, aber verwandt genug, um es zu probieren. Aber mit dem Bogen abschießen, kann man den Harpunenspeer vermutlich schlechter ..."

    VIP Restaurant Redfield


    Sie muss lachen sowohl bei seiner Wahl an Schlagworten als auch bei seinem Kommentar zu den eigenen Afrikaerfahrungen.

    Es ist immer gut in mehreren Sprachen zu wissen, wann man stoppen oder sich auf den Boden werfen sollte.

    "Ich verstehe!" antwortet sie nickend. Angola und Sahara ... waren dann wohl mindestens zwei Trips.

    "Ja Afrika, Namibia um genauer zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wie vertraut sie mit den politischen und sonstigen Zuständen vor Ort sind. Jedenfalls verdursten dort jeden Tag viele Menschen, nur weil der Zugriff auf das wenige verfügbare Wasser von einigen Gruppierungen kontrolliert und teuer verkauft wird."

    Sie lässt die Tatsache kurz wirken. Sie fährt relativ neutral fort, ohne eine emotionale Beeinflussung durch die Fakten und Ziele oder deren Bewertung offen zu zeigen.

    "Mein Auftraggeber plant dort langfristig tätig zu werden, mit dem Ziel das Verdursten zu stoppen. Dieses Ziel wird erwartungsgemäß nicht auf reine Gegenliebe stoßen, deshalb stellen wir gerade ein Team zusammen, dass unter meinem Kommando die einzelnen Aktionen zum gewünschten Erfolg führen soll."

    Sie blickt ihn erwartungsvoll an.

    "Was sagen Sie dazu? Ist Ihre Neugier soweit befriedigt oder haben Sie im Moment noch Fragen?"

    -2044-


    "Der ist um die Ecke bei den anderen."

    Ozzy ist irgendwie unentschlossen, wie es weiter gehen soll, sie hatten ja mehr im Affekt gehandelt und jetzt mussten Entscheidungen getroffen werden.


    Er mustert Jok nochmal, ob er irgendwelche Gangabzeichen oder andere Merkmale erkennen kann und versucht sich nochmal an das Gerücht über die Triaden zu erinnern, dass er im Zusammenhang mit der Fabrik gehört hatte.

    VIP Restaurant Redfield


    Phil schmunzelt kurz bei seiner Bemerkung zu arabischen Essen in Deutschland. "Also nicht wirklich, lassen Sie sich überraschen!"

    Sie hört seiner Antwort aufmerksam zu. Also wirklich Scharfschütze, mal schauen, ob er dann überhaupt Interesse an dem Job hat. Ansonsten war es zumindest eine nette Unterhaltung beim Essen.

    "Zwei letzte Fragen bevor ich möglicherweise ein Angebot für Sie habe. Sprechen Sie noch weitere Sprachen außer Englisch und Deutsch? Was wissen Sie über Afrika oder sogar schon einmal dort gewesen?"

    VIP Restaurant Redfield


    "Ebenfalls sehr erfreut Mr. Bishop! Der Koch hat den Geschmack wirklich gut getroffen. Kennen Sie sich in der arabischen Küche aus? Sonst einfach mal mit den Hawawshi und den gefüllten Auberginen anfangen und dann durchprobieren." Sie deutet auf gefüllte Teigtaschen mit Hackfleisch und einige andere Schüsseln. In dem Moment wird auch schon der von Kim georderte zusätzliche Teller gebracht und gefragt was Bishop gerne trinken möchte. Phil bleibt beim Wasser.

    "Ja diese Anlage hat einiges zu bieten. Und selbstverständlich möchte ich noch über etwas anderes reden. Ich nehme mal an sie waren auch schon in Kampfhandlungen verstrickt, die sich nicht aus großer Entfernung lösen lassen?"

    Sie nimmt sich zumindest noch ein paar Nüsse damit er nicht alleine essen muss, während sie auf seine Antwort wartet.