Beiträge von Deevine Comeback

    Kontrolliert in Deckung gehen ist eine I Handlung aber auch eine Nebenhandlung, also würde er die Haupthandlung gegen Nebenhandlungen tauschen, das geht auch, richtig?

    Darf ich das noch ergänzen, wo ich jetzt grad das GRW offen hab'.
    Also in Volle Deckung (J) als Nebenhandlung kannst Du jederzeit gehen weil da ein J steht. Das würde bedeuten Du lässt dich neben der Tür in Deckung fallen und wenn Du dran bist als Nebenhandlung Aufstehen (I) und hast dann noch eine Haupthandlung übrig.

    Sie scheint keine sonderlich großen Bedenken zu haben, aber nickt dann doch zu Ombra und ihr Blick wird ein wenig unfokusiert als sie ihn nochmal in Richtung der Frau wendet.

    Und tatsächlich geht dabei eine Augenbraue ein wenig überrascht nach oben, bevor sie ihm antwortet.

    "Sie ist tatsächlich etwas erwacht, aber nicht weiter verwunderlich, wenn man Bewohner einer auferstandenen Insel ist. Allerdings habe ich eine Struktur wie bei ihrer Aura so noch nie gesehen. Und ich glaube jemand vom gegnerischen Team wäre auch nicht so locker gut gelaunt."

    Sie wendet sich an Mahabala und Totentanz

    "Ihr habt doch mehr Ahnung von der Theorie, ihr könnt da bestimmt mehr zu sagen und mir von hier magisch den Rücken decken. Nicht wahr?"

    Sie grinst wieder Ombra an und Anouk der neben ihr nach unten springt.

    "Magischer Backup hier oben und ihr beide mit unten ... kann doch nur schief gehen."

    Dann begibt sie sich ebenfalls nach unten.

    Ich hab' nochmal editiert, hoffe es ist jetzt deutlicher.


    Doch, ich gönne Dir einen richtigen stylischen Entry;), aber halt keinen Absturz, bevor es los geht.


    oder über das Oberlicht?

    Klingt ein bisschen nach berühmte letzte Worte

    Sizzle schüttelt grinsend den Kopf bei seiner Frage. Sie nickt "Danke, sehr korrekt von Dir, komme ich bestimmt mal drauf zurück. Genieße noch Deine Pause in der angenehmen Luft hier drinnen!" Meint sie mit einem vielsagenden Blick nach draußen.


    Sie hebt den Arm nochmal zum Abschied an den Typen hinter der Theke bevor sie Jolly etwas von der Bestellung abnimmt.

    "Gracias"

    Draußen flüstert sie dann Jolly zu, was der Fahrer gesagt hat.

    "Kannst Du das den Jungs schicken, dass hier ein Stripclub mit illegalem Alkohol-Ausschank betrieben wird. Ich glaube mein Komm funktioniert vielleicht noch nicht."

    Sie hebt die Portion Pommes für Crazy Mike in die Luft und fährt fort.

    "Dann hoffen wir mal Crazy Mike kennt mit dieser Motivation einen schnellen und den richtigen Weg zu ihrem Meetingraum, wo sie Frankie festhalten, weil im Stripclub ist das sicher nicht und da habe ich auch keinen Bedarf hin zu kommen."

    Sie macht sich auch gleich auf den Weg über die Straße.

    Es gibt halt Handlungen die Du immer machen kannst und welche die Du nur machen kannst, wenn Du dran bist, aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass man eine Angriffshandlung nicht verzögern kann. Aber gut wenn Du das nochmal nachliest dann muss ich das nicht machen. ^^

    Wenn ich die Fertigkeit EInfluss, ob das jetzt Führung oder Einschüchtern ist, entscheide ich jetzt mal nicht, dann müsste ich das als Fertigkeit einsetzen, somit die Haupthandlung statt Sprinten nutzen und käme nur 10m weit in den Gang? Ich bin nur grade am Optionen ausloten.

    Weil ich noch keinen direkten Gegner hab' bekomme ich auch kein Edge für irgendwelche Vergleiche, oder?
    Verstehe ich die Sprache, also ist es Afrikaans?

    Also war's das bei Phil für diese Kampfrunde und sie erreicht Bishop dann erst in der nächsten.

    Hört sie den Taserschuss und kann sie das Geräusch identifizieren?

    35m ist trotzdem ein bisschen arg lang. ;)

    Wie sind denn die Bewegungsregeln im 6er. Kann erst heute Abend nachlesen. Das heißt meine Haupthandlung ist Sprinten um diese Runde dann aber nichts mehr machen zu können?

    Hätte mir auch gereicht, wenn Du gesagt hättest 8 m und ich sehe nichts weil die Tür seitlich ist.


    So muss ich tatsächlich den Pefektionismus raushängen lassen und fragen 35 m??? 8| Sind die Betten also nur exemplarisch und das sind Schlafsäle oder wohnten hier Riesen mit 7m Betten. :S

    Also ich stehe in der Aussentür und Bishop im Flur und hat die Tür aufgemacht und sieht besagte Szene. Wie weit ist Phil von Bishop weg und was sieht sie?