Beiträge von Green Tent

    Hallo an das Forum,


    habe mich gerade eben erfolgreich angemeldet und möchte jetzt hier, hoffe es ist der richtige Rahmen, mich kurz vorstellen.

    Ursprünglich aus Kiel, inzwischen "neigeschmeckter im Ländle".

    Seit etwas über acht Jahren am Rollenspiel betreiben, leiten seit sieben Jahren, gut leiten seit so ca. drei Jahren, nach meinem Ermessen^^


    Wir sind eine Gruppe, die sich ziemlich zuverlässig jeden Montag Abend trifft und dann im dreimonatigen Wechsel verschiedene Systeme spielt.

    Das sind (natürlich) SR, allerdings 3.01 mit Hausregeln, Exalted, Deadlands, Splittermond, DSA, Ars und gelegentlich one-shots von irgendwelchen Schwachsinnsspielen, als Hauptsystheme.


    Vor knapp zwei Monaten haben wir mehr oder weniger erfolgreich den Renraku-Shutdown durchgespielt und jetzt darf meine Gruppe Brainscan spielen, was sie aber noch nicht wissen, sie sind der Meinung, es sind "einfach" nur ein paar Runs für Shiawase ^^.


    Wenn ich also nicht leite, dann bin ich arbeiten (sozialer Bereich hat beschissene Arbeitszeiten), mit meinen Hunden draußen oder klettern.


    Ich hoffe hier auf ordentlichen Input, konstruktive Kritik zu Konzepten, Ideen die ich mir ausleihen kann und vielleicht auch den einen oder anderen "RL" Kontakr XD.


    Liebe Grüße also,

    GT