Beiträge von Ugnaz

    Hallo zusammen,

    Mir geht´s jetzt wieder soweit ok. Fühl mich nur noch ein bisschen schlapp, aber das wird schon wieder.


    Ich werde wieder einsteigen. Ich lese mir heute mal alles durch, damit ich wieder auf Stand bin. Dann werde ich was posten.


    Und danke für eure Geduld.

    Erstmal großes Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.


    Der Grund dafür war, dass ich Corona bekommen habe und dann auf der Intensivstation beatmet werden musste. Ich war 2,5 Woche an dem Mistgerät gehangen. Jetzt geht es wieder langsam. Ich werde auch noch 2 Wochen (Laut Ärzten) brauchen bis ich wieder halbwegs fit bin. Ich werde in diesen Zeitraum auch nicht groß was posten. Ist irgendwie alles sauanstrengend.


    Wenn ihr ohne mich weitermachen wollt, kann ich das verstehen und bin auch keinem böse. Bin ja in letzter Zeit öfter wegen so einem Mist ausgefallen und ihr müsstet warten.


    Also nochmal große Entschuldigung.


    Ich hoffe euch geht´s allen gut.

    Erstmal großes Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.


    Der Grund dafür war, dass ich Corona bekommen habe und dann auf der Intensivstation beatmet werden musste. Ich war 2,5 Woche an dem Mistgerät gehangen. Jetzt geht es wieder langsam. Ich werde auch noch 2 Wochen (Laut Ärzten) brauchen bis ich wieder halbwegs fit bin. Ich werde in diesen Zeitraum auch nicht groß was posten. Ist irgendwie alles sauanstrengend.


    Wenn ihr ohne mich weitermachen wollt, kann ich das verstehen und bin auch keinem böse. Bin ja in letzter Zeit öfter wegen so einem Mist ausgefallen und ihr müsstet warten.


    Also nochmal große Entschuldigung.


    Ich hoffe euch geht´s allen gut.

    Ombra rennt nach vorne zum Geschehen und biegt um die Ecke. Er sieht noch wie der Pfeil von Anouk einschlägt und lenkt auf den selben Gegner an. Mit einer Salve aus seiner treuen Ak-97 trifft er das komische Mischwesen.


    Erst da geht ihm auf was Louis gesagt hat. Naja kann schon mal in der Hitze des Gefechts passieren.

    Gut.


    Dann Reihenfolge: Maha, Anouk, Londa, Totentanz, Ombra


    Nett wäre auch noch, Spruchabwehrwürfel zu verteilen.


    Seit ihr mit der Reihenfolge zufrieden?


    Ich würde sagen, dass wir schnell und so heimlich wie möglich vorgehen.

    Meine Idee war, dass ja Maha über Anouk hinweg sehen kann und auch über ihn hinweg schießen/Zaubern kann. Und wie ich das verstanden habe, können wir ja sowieso nur im Gänsemarsch vorrücken.

    Mein Vorschlag: Anouk geht als erster, dann Maha (kann ja über Anouk schauen und so was sinnvolles machen), dann Londa, Totantanz und hinten Ombra.


    Ombra wird seine beste Panzerung anziehen.


    Leise wär mir lieber, aber ich weiß nicht, ob wir dafür Zeit haben.