Beiträge von Ugnaz

    <<Time, sack den Vogel ein. Evtl. kann man da noch was rausholen.>>


    Dave schließt zu Alia auf.


    "Ich bin auch für Verfolgen. Den Wagen würd ich hier lassen, ist zu auffällig bzw. zu laut.

    Mit dem Schleichen könntest du recht haben, obwohl ich nicht ganz unbewandert in dieser Sache bin.

    Wir sollten außerdem das Treffen mit unserem Häuptling nicht vergessen."

    <<Time, hol ihn runter. Es ist schlecht, wenn uns der Feind beobachtet.>>


    Am Pick-up angekommen, deponiert er die Drohne im Auto. Danach sichert er weiter die Gegend.

    Am Wäldchen angekommen steigt Dave aus und sichert zuerst mal die Umgebung.


    //Was glitzert denn da?//


    Mit vorgehaltenem Gewehr rückt er zum Glitzern vor.


    <<Hab was entdeckt. Ich schau mal nach was er ist.>>


    Am angepeilten Ort angekommen, sieht er dann Time´s Drohne.


    <<Hab deine Drohne gefunden. Sieht ziemlich hinüber aus, so als hätte sie was gerammt. Ich nimm sie mit.>>


    Gesagt, Getan. Er hebt die Drohne auf und steckt sie behutsam in eine Jackentasche.


    Dann strebt er wieder Richtung Pick-up, um die anderen abzusichern.

    Dave würde sich auch umsehen zwecks Gefahren ( Personen/Drohnen versteckt, Fallen usw.) und dann Aila sichern, wenn sie Spurenliest.


    Wahrnehmung 5E

    Nachdem alles gesagt ist, konzentriert sich Dave auf die Umgebung. Er schaut, ob er irgendwas Verdächtiges auf dem Weg zum Wäldchen sieht oder aus der Richtung "Dalmatian". :!:

    Dave genießt die Enge des Wagens, man(n) hat nicht jeden Tag so ne Schönheit neben sich. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht.


    "Ok, dann zum Wäldchen und weiter wie Time vorgeschlagen hat. Hab auch diverse Verbesserungen in den Augen und Ohren. Evtl. hilft uns das auch."




    Dave kommt gut gerüstet am Pickup an. Scheint im Gegensatz zu Time auch für Längere Einsätze gewappnet zu sein.


    "Also ich würd erstmal deine Drohne holen bzw. schauen was da passiert ist. Danach würd ich an den Landeplatz der Dalmatian heranpirschen und schauen was da ist. Den Pickup würd ich da nicht mitnehmen. Ist zu laut."


    Dave kratz sich kurz am Kopf.


    "Wenn der Rigger noch vor Ort und alleine ist, können wir ihn gefangen nehmen und ausquetschen oder wir versuchen ihn zu folgen, um den Standort des Feindlagers zu finden. Wenn es mehrere Söldner sind, bleibt uns wohl nur die Verfolgung. An ein Lager glaub ich nicht, wäre zu nah am Indianerdorf. Am wahrscheinlichsten, denke ich, werden wir nur Spuren finden, falls einer von euch Spurenlesen kann."

    @Coke:

    Nur so ne Idee. Meistervorteil Zauberfaust (Verbotene Künste S.439) + Zauber Ausrüstungslimit erhöhen (Strasssengrimoire S.123) Kombinieren. Und evtl. noch den Vorteil Erhöhte Konzentrationsfähigkeit. Dann könntest du das Limit des Fahrzeugs erhöhen.

    Nachdem die Situation mit den Verletztem im Griff ist, geht er zum Zelt, munitioniert auf und macht sich kampfbereit.

    //Die Einheimischen sind ziemlich stolz. Lassen sich nicht von jedem helfen. //


    Schnellen Schrittes geht's dann zum Pickup.

    >>Bin gleich da, Time. Aila, kommst du auch mit zwecks Besprechung?<<


    Nachdem der Häuptling seine Hilfe angenommen hat, geht er wieder an sein Werk und verarztet alle, die seine Hilfe brauchen. Dabei werden zuerst die schwerverletzten Frauen, danach die schwerverletzten Männer und zum Schluss der Rest behandelt.


    Time funkt er an: <<Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, wegen der Drohne mein ich.>>



    Dave holt sein 1a-Medkit aus dem Zelt und macht sich auf dem Weg zu den Schwerverletzten. Ihm sollte seine gute 1.Hilfeausbildung hier helfen. Da Time sich der jungen Frau annimmt, steuert er auf die Häuptlingsfrau zu und wird sie dann verarzten.


    Angekommen redet er dann ruhig mit ihr: "Hallo, ich werde die helfen. Er wird alles gut."


    Dann schließt er sein Medkit an und beginnt mit der Heilung.


    Wenn er mit der Häuptlingsfrau fertig ist, bietet er seine weitere Hilfe bei den Verletzten an.

    Er schwenkt auf die letzte Drohne um. Zielt kurz und schickt nochmal ne Salve Richtung Drohne. Leider weicht die Drohne aus und entfernt sich aus seiner Reichweite.


    Nachdem die Gefahr erstmal gebannt ist, schaut sich Dave um, wo seine Hilfe gebraucht wird.