Beiträge von Ugnaz

    Dave sieht das er noch zuweit entfernt ist, um Time mit seinem Gewehr zu unterstützen. Und folgt Aila auf ihrem Abfangkurs.

    "Aila, wir müssen zu Time zurück und ihm helfen. Ich hör ein Motorengeräusch und der zweite Sniper hat uns noch nicht gesehen." Flüstert Dave.


    Dann schleicht er in die vermeintliche Richtung von Time. Er hält sich in Richtung der Geräusche.

    Dicker schleicht näher ans Orkcamp und sucht einen Platz, wo er das Lager gut einsehen kann.


    Dort angekommen, wechselt er auf astrale Wahrnehmung und beobachtet das ganze.


    <<Alles klar Cassian, schleich näher ran und beobachte astral.>>

    Dave weicht reflexartig dem Schuss aus. Erst dann realisiert er, dass auf Time geschossen wurde.


    //Buh, Glück gehabt!//


    Er schaut zu ihm. //Scheint auch alles gut bei ihm.//


    "Ich lenk ihn ab..."

    "Schleicht weiter."


    "OK, Treffpunkt hinter der Anlage auf der anderen Seite. Wir warten ne halbe Stunde da." Flüstert Dave.


    Dann winkt er Aila zu vorzugehen.

    Dave gesellt sich zu Time, behält aber die "Festung" weiterhin im Auge.


    "Wir können hinten versuchen reinzukommen, so wie du vorschlägst. Aber ich glaube, die Seite wird auch überwacht. Sind denk ich keine Anfänger, die solch einen Fehler machen. Vor allem da sie jetzt gewarnt sind.


    Wir können natürlich auch auf Zeit spielen und ein, zwei Stunden warten. Wenn sie uns in der Zeit nicht entdecken, werden sie vielleicht wieder etwas entspannter und nachlässiger. Dann wäre es leichter über die Mauer zu kommen.


    Oder wir schauen erstmal, was hinten ist. Und entscheiden dann."

    Dave schaut wie vom Blitz getroffen. Aila hat die Drohnen so schnell runtergeholt, dass er es fast nicht mitbekommen hat.


    "Ich sollte niemals vor deinem Bogen stehen, Aila. Echt Sahne die Schüsse!"


    Dann reiht er sich hinter Time ein und lässt auch Abstand zwischen sich und ihm.


    "Ich übernehm die Nachhut."

    "Ok, da ich keinen Schalldämpfer am Gewehr hab, müssen wir uns darauf einstellen, das sie wissen, wo wir sind, wenn ich die beiden Drohnen vom Himmel hol."


    Dave macht eine Kurze Pause.


    "Aila, gehst du voran?"