Beiträge von Ugnaz

    Bar Bereich


    "Das reicht doch fürs erste. Will erstmal wieder fit werden. Hab ne längere Pause hinter mir."


    "Ich werd dann nochmal die Rennstrecke testen. Was hast du noch so vor?"

    Bar Bereich


    "Detektiv ist nicht das einzige, was ich kann. War für eine gewisse Zeit ganz nett. Zeit hab ich, da hast du recht."


    Er nimmt noch nen Schluck.


    "Ich wollt mir nur mal den Schuppen hier ansehen. Ein alter Freund meinte, dass wär was für mich. Aber wenn es was zu tun gibt, sag ich auch nicht nein."


    Er grinst.


    "Mann braucht ja eine Beschäftigung."

    Bar Bereich


    "Ich hab in Europa einen auf Detektiv gemacht. Sind ner heißen Sache durch Europa gefolgt. Waren dann doch 2 Jahre, wo wir durch Deutschland und Frankreich gereist sind. Und da kommt man schon mal mit dem ein oder anderen in Gespräch."


    Dabei leert er genüsslich sein Bier.


    "Das Bier ist echt gut."

    Fitness Bereich


    "Ein Bier ist gut. Ich nehms aber mit Alkohol, weil ohne ist es wie Sushi ohne Fisch."


    Erik schlendert dann Richtung Bar.


    //Mal schauen, ob er wieder leicht hinter mir geht.//



    Dave hebt die Hand mit erhobenen Daumen und behält den Eingang im Blick. Außer dem legt er noch ein frisches Magazin ein.


    Er sucht sich einen Platz, wo er Deckung hat, aber dennoch den Eingang im Blick hat.

    Fitness Bereich


    Erik verneigt sich auch und schüttelt dann die ihm dargebotene Hand. Hatake fällt auf, dass sich Erik ein bisschen tiefer verneigt wie er selbst, fast so wie ein Schüler.


    "Jetzt weiß ich, warum du ein Sensei bist. Bei dir könnte ich noch so einiges lernen. War auf jeden Fall ein schöner Kampf."


    Fitness Bereich


    "Alles klar. Dann lass uns das machen. Und ich werd mein bestes geben. Nur zur Info, ich hab auch so einiges erlebt. Hab Scire mit seinen verfrakten durchgeknallten Deus überlebt, da sind Infizierte und Geister eine Wohltat.

    5 Treffer wie vorher oder weniger?"


    "Jenga, magst du wieder Schiri machen?"


    Dave nimmt eine Position ein, wo er die gesamte Halle relativ gut im Blick hat. Er schaut sich nach Gefahrenquellen um.


    "Die Halle ist sauber, nix von der Opposition zu sehen."

    Hab auch nix dabei.


    Wenn die Autos Verbrenner sind, könnte man den Treibstoff abzapfen und dann ein Schönes Feuer legen.

    Auch Erik nimmt das Angebot an, aber viel neues erzählt sie ihm nicht. 25 Jahre Erfahrung in den Schatten haben da mehr bewirkt. Und manche "Fehler" kann man halt nicht abstellen, da kann man einfach nicht aus seiner Haut.