Beiträge von Ugnaz

    Ombra macht bei dem Wort Piraten sofort seine Ak bereit.


    "Ich versuch mit meiner Ak einen von den Jetbikes wegzupusten."


    Dann wartet er das die Jetbikes näherkommen.


    Dann wird das eine Jetbike aus dem Wasser gehoben und der Fahrer macht nen Abgang.


    Ombra nimmt sich das andere Jetbike vor. Gekonnt setzt er eine Salve in das Gefährt, welches danach abdreht.

    Farbe: Hellgrün


    Name: "Pipa"

    Metatyp: Ork

    Größe: 1,95m

    Gewicht: 90 kg

    Alter: 18 Jahre

    Haar-/Augenfarbe: braun

    Herkunft: Miami, spricht das hier bevorzugte Spanisch, kann aber auch etwas Englisch und Orkisch


    Pipa ist vom Aussehen her ein dunkelhäutiger Ork, der den Körperbau eines Menschen hat, also recht drahtig für einen Ork. Die Haare sind kurzgeschoren und er trägt einen 3-Tagebart.

    Er bevorzugt lässige Kleidung und hat meistens T-Shirt, Jeans und Turnschuhe an. Er hat immer eine Gürteltasche aus Leder dabei, auf dessen Vorderseite ein Stück Baumrinde zu erkennen ist (eingbrannt in das Leder). Darin ist seine geliebte Pfeife verpackt, die er gerne mal anwirft. Die Pfeife ist ein edles Teil, dass einem Baum nachempfunden ist.

    Er fügt sich in den meisten Gruppen recht harmonisch ein und ist aufgeschlossen und manchmal vielleicht etwas zu neugierig. Er scheint bis jetzt nur die Sonnenseite des Lebens kennengelernt zu haben und ist ein echte Frohnatur, die gern ab und an ein Witzchen reißt.

    Seine Hauptaufgabe ist das zusammenflicken von Leuten und wenn jemand Mal einen guten Trip haben will, ist er bei ihm auch an der richtigen Adresse.

    Ombra genießt die ersten Tage sichtlich. Vor allem Mahabalas Essen hat es ihm angetan. Ansonsten ist er meistens unter Deck im kühlen Schatten und liest viele Fachzeitschriften über Sicherheits- und Überwachungstechnik. Seine 2 Stunden Daddeln lässt er auch nicht aus. Zum Glück hat unser über alles geliebter Troll ne Satelittenverbindung dabei.

    Die ersten Tage nutzt er auch, um sich an die eklige Sonne zu gewöhnen. Tja im guten alten Ruhrplex ist die Sonne ja nicht so stark. Gepriesen sei der Smog, der alles gut vernebelt. Ombra versucht immer länger in der Sonne auszuhalten. Tastet sich da aber echt vorsichtig ran.


    Falls Louis ihm was über seine Magie erzählen will, hört er gerne zu, um noch was zu lernen. Oder vielleicht auch Mahabala. Er wird auf jeden Fall gut zuhören.


    Dann kommt eines Morgens dieser verdammte Alarm. Gut das Ombra auf alles gefasst ist und er seine Panzerung und Waffe direkt neben sich liegen hat. Beim Weckruf spring er förmlich aus dem Bett, zieht sich an, wirft die Panzerung drüber, schnappt sich seine AK und geht an Deck.


    "Was gibst denn? Warum der Alarm?"

    Ombra spachtelt rein als würde es kein Morgen geben. Das Scharfe scheint ihn dabei wenig zu stören. Als er die erste Schüssel geleert hat, kommt ein herzhafter Rülpser. Er hebt den Daumen nach oben:


    "Echt gut das Zeug Mahabala."


    Dann greift er sich den Lassie und trinkt. "Auch nicht schlecht, Louis."


    Er füllt nochmal seine Schale und isst nun im normalen Tempo.

    Ombra sieht Mahabala weiter zu und nimmt auch Louis wahr, der sich um die Flüssigversorgung kümmert.


    "Ich halt mich eigentlich von Magie soweit wie möglich fern. Wenn es aber sein muss, lass ich es über mich ergehen. Und Ware hab ich so gut wie nichts. Nur etwas das mich beweglicher macht, um durch enge Öffnungen zu kommen. Ansonsten ist alles original bei mir."


    Dann schaut er sich noch um, ob er helfen kann. Aber es ist ja schon alles erledigt.


    "Dann lass uns mal das Festmahl probieren."


    Er folgt Mahabala Richtung gedeckten Tisch. UNd ruft noch etwas lauter: "Alles zu Tisch."

    Ombra folgt Mahabala in die Kombüse.


    "Ich schau dir gerne zu. Da kann ich evtl. noch was lernen."


    Nachdem der Troll das sortieren anfängt und so nebenbei Ombra als Mann für Grobe bezeichnet, schmunzelt Ombra.


    "Als der Mann fürs Grobe bin ich eher nicht. Ich bin eher der Mann der dich überall reinbringen kann. Wenn es geht, bevorzugehe ich dich leise Art des Einbruchs.Was willst du denn noch so wissen?"


    Als das Gekochte so langsam einen leckeren Duft verströmt, läuft Ombra das Wasser im Mut zusammen.

    bin auch wieder aus der Jahresübergangsversengung aufgetaucht. wünsch euch allen noch ein gesundes neues Jahr.


    Mir ist noch aufgefallen, das ich meine Charakternamen vermischt habe. Mein Char hier heißt Ombra. Shadow evtl. kannst du das noch in deinem Post ändern. ich habs bei mir schon editiert.

    "Danke Anouk."


    Dann beobachtet er die Meeressäuger argwöhnisch bis sie abziehen.


    Zum magischen Firlefanz sagt er nichts. Nicht sein Metier.


    "Mahabala, das Boot hat einen Robokoch. Aber wenn dir das Kochen Spaß macht, kannst du bestimmt was leckeres zubereiten. Kann dir dann gerne helfen."

    Ombra sieht nach den ganzen Kommentaren über diese Magischen Dinger etwas besorgt aus und frägt dann:


    "Wie gefährlich sind diese Meistersinger eigentlich?"


    Dann sieht er fragend in die Runde.

    Ombra erblickt den Fisch auch.

    //Ziemlich groß das Ding.//


    Dann haucht Londa: "Meistersinger!"


    "Also das ist ein Meistersinger, soll ziemlich gut schmecken, hab ich gehört."


    Dann sieht er weiter zum Fisch.

    Nachdem die anderen nicht gleich loskotzen, als sie das komische Fleisch essen. Gibt sich Ombra einen Ruck.


    "Anouk, gib mir bitte auch mal ein Stück."


    Er geht zu Anouk und nimmt sein Fleisch entgegen.

    An seinem Platz zurück, fängt er das kauen an.


    //Mh, schmeckt wie immer. Sieht nur anders aus.//


    "Ist ja doch genießbar, auch wenn es etwas komisch aussieht."

    Ombra nimmt sich ein Bier und reißt es gleich auf. Das Fleisch schaut er skeptisch an.


    //Das sieht so komisch aus. Irgendwie fasrig. Das soll Fleisch sein. Also im Aldi-Real ist das nicht so.//


    Also Londa das Zeug ist, meint er zu ihr:


    "Und das kann man essen. Es sieht nicht richtig aus."