Beiträge von Jespol

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Shadowrungruppe in Remscheid +30km Umgebung. Derzeit kann ich 8 Jahre Erfahrung in der 3. Edition und ca. 1 Jahr in der 5. Edition vorweisen. Ich bevorzuge Offlinerunden, da für mich das gesellige Beisammensein einfach zum Rollenspiel dazugehört. Meinen Spielstil würde ich als gesunde Mischung bezeichnen, kein Hardcore-RPler aber auch kein Powergamer.

    Die Edition ist mir eigentlich egal, bevorzugen tue ich die 5. Edition (viele Bücher vorhanden). Erfahrungen als Meister sind auch vorhanden, würde aber gerne auch mal selber spielen.

    Eine Neugründung könnte auch klappen. Es hat sich schon ein Spieler aus Wuppertal und eine Spielerin aus Monheim gemeldet.

    Kurzer Steckbrief zu mir

    Name: Jens

    Alter: 37 Jahre

    Wohnort: Remscheid

    gewünschte Spielhäufigkeit: 1 bis maximal 2 mal im Monat.

    Ingamespielort: egal

    SL-Erfahrungen: vorhanden



    Wenn ich etwas vergessen habe, einfach nachfragen. Ansonsten freue ich mich über eure Nachrichten

    Hallo zusammen.


    Wenn ich mir z.B. in Betaware einen Cyberarm hole, ist die Kapazitätsmenge identisch mit der Standardware. Wenn ich dann Zubehör in diesen Arm einbaue und dafür Kapazität statt Essenz zahle, muss dieses Zubehör auch als Betaware geholt werden? Ich würde jetzt von Nein ausgehen, da es sich ja faktisch um einen Einbau von "Maschine" in eine "Maschine" handelt und der Platz im Arm unverändert groß ist.


    Hat jemand eine Regelpassage dafür`?

    Hallo zusammen,


    nach etlichen Jahren der Abstinenz möchte ich mein geliebtes Hobby wieder aufnehmen. Ich vermisse die geselligen Abende mit viel zu viel Essen und manchmal mehr OT als IT. Ich habe knapp 8 Jahre Shadowrun gespielt, dann hat sich das Thema leider wegen Umzug, Arbeit, Frau und Kinder im Sand verlaufen.

    Ich habe überwiegend SR 3 spielt und noch ein paar Monate SR4. Ich bin kein Hardcore-RPler, aber auch kein Powergamer. Abgesehen von Deckern und Riggern habe ich alles gespielt, aber eher magisch begabt.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Jens, bin 35 Jahre alt und wohne in Remscheid. Bin Ehemann und Vater von 2 Kindern und würde mich als gesellig und unkompliziert bezeichnen.

    Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, bin ich evtl. euer Chummer.


    Gruß Jens