Beiträge von kami-kaTze

    Frage zum Lebensmodulsystem aus „Schattenläufer“ als Aspektmagier:


    Kann ich Punkte die für nicht gemeisterte Künste für die gemusterte Kunst gutschreiben?


    Beispiel: Der Charakter ist Aspektmagier (Beschwörung) und wählt das Lebensmodul Konzerner (Lohnmagier):

    Verfallen die Fertigkeitsgruppen Hexerei +2 und Verzaubern +1 oder kann man diese in Beschwören +3 umwandeln und bekommt dadurch insgesamt Beschwören +6 durch das Modul?

    Moin Chummer,


    zwei Runner aus der alten Zeit suchen eine Gruppe oder Spieler um Runs von Hannover aus überall auf dem Globus zu bestreiten. Wir waren einige Jahre nicht in den Schatten, wollen uns nun aber gerne wieder in die Schatten begeben.

    OT: Ich hätte wohl auch mal Lust Spiele zu leiten, da ich aber Recht neu in dem Regelwerk unterwegs bin und lange keine Spielleitung mehr gemacht habe, seit bitte vorgewarnt das es ein etwas holpriger Start werden könnte ;)


    Beste Grüße und allzeit gute Runs

    Florian und Manuela

    Moin Chummer,


    nach einigen Jahren Leben als Lohnsklave bin ich nun wieder in den Schatten unterwegs und bin nun auf der Suche nach einem Artefakt der Informationsübermittlung. Zwei dieser do genannten „Bücher“ sind schon in meinem Besitz und ich bin auch der Suche nach jenem Buch das meine Connections leider nicht finden können. „Memo an mich bessere Connections aufbauen“. Also sollte jemand von euch im Besitz des ersten „Buches“ der Schattenhandbuch Reihe sein und sich gegen einen ordentlich beglaubigten Credstick davon trennen wollen. Dann warte nicht Chummer und schick mir kurz eine private Nachricht auf mein Comlink.


    Allzeit gute Runs wüsch ich euch ;)