Beiträge von mcdavid

    Hallo zusammen,


    da nutze ich doch auch mal die Gelegenheit mich hier vorzustellen.

    Ich heiße Matthias, bin 32 Jahre alt und habe schon vor vielen Jahren angefangen Shadowrun Romane zu lesen. Vor ein paar Jahren haben wir im Freundeskreis überlegt, mit Pen and Paper Rollenspiel zu beginnen und uns in diesem Zuge auch das Shadowrun 5 GRB angeschafft. Dann ist uns allerdings DSA dazwischen gekommen.


    Nun was lange währt, wird endlich gut und so konnten wir gestern Abend unser erstes Shadowrun Abenteuer (mit mir als Meister) spielen. Auch wenn wir a) noch alles andere als Regelfest sind, b) nur teilweise selbst erstellte Charaktere dabeihatten und c) es sich um den FoodFight aus den Schnellstart Regeln gehandelt hat, hat es doch allen Beteiligten voel Spaß gemacht. Wir planen auf jeden Fall den Weg weiter zu beschreiten und tiefer in die Schatten einzutauchen.


    In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit.

    Euer mcdavid