Beiträge von Ryker

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er Euch Credsticks in den Arsch drückt dafür, dass Ihr mit ihm eine magische Gruppe gründet?


    Naja, ich würd sagen, dass er sauber ist, wenn er als Kind schon andere Kinder dafür bezahlte, dass sie mit ihm spielen... ansonsten ist was faul.

    Ja, solange Du die Granate nicht loslässt, kannst Du den Stift reinstecken und rausziehen, sooft Du willst.


    An der Eierhandgranate HÜ befindet sich ein "Hebel", den Du beim umfassen der Granate festhälst, dieser Hebel ist durch den Stift gesichert und löst sich bei gezogenem Stift von dieser, wenn Du sie fortwirfst - erst dadurch wird die Granate wirklich entsichert.

    "Jonas" schrieb:

    Ist der Besitzer des PB ganz Paranoid, so kann der PB auch ständig ein Signal senden und nur bei Betätigung nicht. So kann man ihn nicht so leicht stören.


    Dann kopier ich das Singnal... 8)

    Bei mir hats mal ein J fertig gebracht, dem ganzen Team pauschal 12k für einen Run gegen eine Seattler Aztech-Tochter zu bieten, der ließ sich noch nicht mal mehr hochhandeln...


    Wir haben angenommen, weil er uns dafür ne sehr gute Hintertür bieten konnte - und wir haben von vornherein ein bißchen "Eigeninitiative" zum Klau von Paydata einkalkuliert, dabei sprang letztendlich mehr ´raus...