Beiträge von the guardian

    Freundlich nickt und lächelt Madison dem Kind zu. Man könnte fast meinen sie kichert ein wenig unbeholfen?


    "Ohh. Wo hab ich denn nur meine Augen? sie blickt wieder an sich herab, wie um nochmal nachzuprüfen, dass sie im Wasser steht.


    Dann blickt sie zu den Mücken auf. Hebt ihre Hand und ihre Finger beteiligen sich an dem Tanz der Mücken vor ihr, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen zuwendet.


    "Vielen Dank, du liebes Kind."


    Sie seufzt ein wenig, als wäre sie noch gerne ein wenig geblieben. Dann bedeutet sie den andeen ihr zu folgen.

    Etwas unbeholfen versucht sie den Weg zu erreichen.

    Als Madison durch das Portal tritt umweht sie ein kalter Windhauch. Fast wie einr angenehme Brise an einem heißen, schwülen Sommertag in der City.

    Etwas verblüfft, fast freudig nimmt sie dieses Gefühl war. Dann ist sie auch schon hindurch...


    ... und steht plötzlich gemeinsam mit den anderen vor einer riesigen Ansammlung seltsamer Objekte .

    Mehrere Meter hoch ragen sie über ihren Kopf, seltsam gewunden, filigran und doch wieder auch massiv.

    Bedrohlich und doch gleichsam faszinierend.


    Sie hat so ähnliche Objekte schon einmal gesehen. Damals als s Skipper sie nach ihrer Flucht das erste mal nach draußen, in einen Park geführt hat.

    Man nennt sie Bäume. Sehr wertvolle Artefakte in der Realen Welt. Skipper verwendet sie auch gerne in seinen Projektionen.

    Doch was machen die hier?


    Vor Erstaunen über die Bäume bemerkt sie auch nicht sofort, dass sie im Wasser steht. Es fühlt sich irgendwie auch total normal an. Sie blickt sich um. Auch die anderen stehen im Wasser. Auf ihren Gesichtern spiegeln sich aber andere Emotionen - Überraschung, Ekel, vielleicht sogar Angst?


    Madison war schon immer jemand der auf ihr Bauchgefühl gehört hat und obwohl ihr Intellekt ihr sage oder besser gesagt es ihr entgegen schrie, dass es sich hier um eine unbekannte und hostile Umgebung handelt sagt ihr Bauch etwas anderes.


    Sie nimmt all die Eindrücke in sich auf. Versucht sich dem Flow anzupassen. Der Ort ist fremd und doch irgendwie vertraut.

    Als wäre sie nach langer Zeit zurückgekehrt, an einem Ort der ihr früher einmal viel bedeutet hatte.


    Auch, dass die anderen und auch sie selbst hier ein Abbild ihrer Selbst sind und nicht als Persona empfindet sie als ganz natürlich.


    Alles fühlte sich gut und vertraut an. Ob es wohl an der Droge lag? Bis jetzt hatte sie damit noch nie Erfahrungen dieser Art gemacht.

    Der Hit stammte aus einer Charge die sie schon einige Male konsumiert hatte und Madison hatte generell eine hohe QC was Drogen anbelangte. Immerhin hatte sie da jede Menge Erfahrung damit. Dafür hatten die Mistkerle bei MCT schon gesorgt.


    ...


    Als sie das Kinderlachen und die Stimme hört dreht sie sich freudig aufgeregt um. Wie in Erwartung eine alte Freundin wieder zu sehen, um mit ihr dann gemeinsam über vergangene Tage zu sprechen.


    Als sie der Mantel umhüllt empfängt sie ihn wie ein Geschenk. Als wäre er ihr gegeben um sie vor Kälte zu schützen hüllt sie sich ein.


    "Merci beaucoup"

    Vom angepriesenen Menüvorschlag wenig begeistert schaut Anouk sich weiter aufmerksam um, in der Hoffnung nicht doch noch ein wenig Fleisch aufzutreiben. Gerade hier, wo es noch jede Menge schmackhafte Tiere gibt erscheint es ihm seltsam auf Grünzeug zurückzugreifen.

    Zum Glück hat er noch eigenes Zeug um gegebenenfalls die Mahlzeit etwas aufzupeppen.


    Als die Schüsse fallen spitzt er die Ohren und verabschiedet sich gedanklich gleichzeitig von einem deftigen Mahl. Die Tiere werden jetzt sicher mehr auf der Hut sein.


    "Entweder sie sind gerade auf der Jagd, dann wissen sie wahrscheinlich nicht, dass wir ihnen folgen, oder sie haben Ärger. Was für uns hilfreich sein könnte, oder irgendwann auch Ärger bringen wird."

    Das gerade Gelände kommt der Drohne mehr entgegegn und so könnt ihr euch zügig auf den Weg machen.

    Ihr nutzt jede Möglichkeit Deckung zwischen euch und den Wachleuten zu bringen.

    Nicht mehr weit, nicht mehr weit.

    Oniko kannte natürlich die Informationen, immerhin hatte sie diese gekauft und das war auch der Grund warum sie gerade diese Runner angeheuert hatte.


    Aber die Einschätzungen der anderen bestätigten sie in Ihrer Annahme und auch das ihr Plan nicht als völlig absurd abgetan worden war, bestärkte sie diesen Plan weiter zu gehen.


    "Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Würden wir für diese Art von Manipulation noch externe Hilfe benötigen, oder würde so etwas unser derartiges Team schaffen?"


    Auch wenn ihr der Gedanke missfiel, so musste sie unweigerlich an Lanah denken. Sie traute ihm noch immer nicht wirklich, gleichzeitig war er der einzige Hacker den sie hier in Seattle kannte.


    Bei der Suche nach Envoy würde sie auf jeden Fall nur mit dem aktuellen Team starten wollen. Oder vielleicht mit Sakuras Kontakt.

    Zu viele Fragen hatte das Verschwinden von Envoy-san bei ihr hinterlassen.


    Natürlich wusste sie nicht, ob Envoy noch in anderen Schwierigkeiten verstrickt war und ob er überhaupt gefunden werden wollte.

    Aber Sakura schien es ein Anliegen zu dein unf es hatte auch den Anschein, dass sie etwas mehr über ihn wusste und dass war Oniko Grund genug.

    Macht mal bitte beide Athletik und Schleichen Proben.

    Ich check nacher noch mal das GRW aber aber bei Skilleinsatz kann Baron IMO aug seine eigenen Skill zurückgreifen, solange er in die Drohne gesprungen ist.