Beiträge von the guardian

    Anouk - Westflanke

    Angriff auf Sieev


    Start-Edge: 4

    + 0 Angriffswert 16

    +1 durch Nachtsicht

    Edge: 5


    Geschicklichkeit 10 + Nahkamp 6 + = 16W6 =>

    5 Erfolge

    Reroll der anderen Würfeln

    11W6 => 7 Erfolge

    Gesamt 12 Erfolge!!


    AW 16

    Basisschaden 7K

    Edge aktuell: 1 Edge


    Westflanke - Anouk

    Start-Edge: 2

    + 0 Verteidigungswert 14

    +1 durch Nachtsicht

    Edge: 3

    Verteidigung gegen Axt

    Reaktion 4 + Intuition 5 + Ausweichen 6 = 15W6 => 4 Erfolge

    Konstitition 7+4 = 11W6 => 3 Erfolge



    Verteidigung gegen Schwert

    Reaktion 4 + Intuition 5 = 9W6 => 1 Erfolg

    Konstitition 7+4 = 11W6 => 5 Erfolge


    Start-Edge: 3

    + 0 Verteidigungswert 14 (da hatte mir bis jetzt Genesis auch 3 Punkte unterschlagen)

    +1 durch Nachtsicht

    Edge: 4


    @SL passt das mit der Edge Berechnung?

    wenn der App-Roller immer die Mörder Würfe hinlegt, ist man richtig enttäuscht wenn er mal durchschnittlich würfelt.


    12W6 => 3 Erfolge


    Alex lässt dir bich 5% nach (vielleicht sind es auch 10%) hab jetzt kein GRW zur Hand

    Er hat was???


    Überrascht und ein wenig geschockt brauchte Oniko einen Moment um die Nachricht zu verarbeiten.


    Doch dann begann ihr Geist wieder zu arbeiten. Die Nachricht von Yoru und die Zusage von Chisana Kumo brachte ganz neue Möglichkeiten mit sich.


    "Diese Nachricht wird Nakamura zwar nicht bewegen das Kopfgeld auf Envoy-san und TG zurück zu nehmen, es bringt uns aber in eine viel besser Ausgangsposition als zuvor."


    "Zudem habe ich die Zusage eines anderen Players dem Shiawase Konzern eine Zusammenarbeit anzubieten."


    Genauere Details würde sie noch mit Kumo ausverhandeln.

    Auch wenn sie sich von seinem wiederholten Angebot geschmeichelt fühlte, so stand ihr nicht der Sinn danach sich an die Honjowara-Gumi zu binden. Diesen Teil ihres Lebens hatte sie hinter sich gelassen.


    "Dann konzentrieren wir unsere Bemühungen darauf die Watada-gumi schlecht aussehen zu lassen und Nakamura unser Angebot schmackhaft zu lassen."


    Sie hoffte Nakamura würde das Kopfgeld aufheben und Envoy-san und TG könnten sich ihr wieder anschließen um dem Watada-gumi hier in Seattle den Todesstoß zu versetzen.


    Erstmal ein Schritt nach dem anderen!

    - Chapter 2 -


    Der kurze Bericht den Major Crime von TwoFace erhalten hatte rief alles andere als Begeisterung bei ihm hervor.

    Zugegeben, dass Team hatte gut gearbeitet und würde in seinem Portfolio einen Sprung nach oben machen, gleichzeitig schien das Ziel oder besser gesagt die Zielperson in weite Ferne gerückt zu sein.


    Wo war die Kleine bloß? Und wem hatte sie auf die Füße getreten?


    Der Major würde mit seinem eigenen Bericht abwarten bis er nähere Details erfahren und weitere Schritte geplant hatte.


    Das Budget würde für eine weitere Runde reichen und damit hoffentlich den gewünschten Erfolg bringen.

    Ansonsten wäre es wirklich Zeit sich Sorgen zu machen. Nicht wegen der Bezahlung, sondern wegen der Kleinen.


    Andererseits - wenn er die Bilder betrachtete, die TwoFace mitgeschickt hatte, war es vielleicht jetzt schon an der Zeit sich Sorgen zu machen.


    Wir werden das Team aufstocken. Nur für alle Fälle.


    Er scrollte durch seine Kontakte. Sein Blick fällt auf dieses schräge Pärchen. John und Jane. Ob die beiden wohl noch am Leben waren? Zumindest wären sie für ihn keine erste Wahl. Auch keine zweite und dritte. Wenn er ehrlich war.

    Dann blieb an einem Gesicht hängen und er scrollte wieder ein Stück zurück.


    Lady Fidget. Eine gute Ergänzung zum bestehenden Team. Wollen wir hoffen, dass alle anderen dabei bleiben. Scheint eine gute Truppe zu sein.

    Gerade als sie losfahren wollte tauchte auch noch Sanro-kai auf und stieg ebenfalls schnell ein. Von Red fehlte weiterhin jede Spur.


    Das Fahrzeug brauste davon und ließ das Chaos hinter sich. Mehr Sirenen waren zu hören und das eine oder andere Einsatzfahrzeug raste an ihnen vorbei. Die Ereignisse hatten sich überschlagen und die Folgen waren noch nicht abzusehen, aber für den Moment waren alle froh die Sache überlebt zu haben.


    - THE END -

    Matrixwahrnehmung

    Intuition 5(7) + Computer 6 + MatrixPerception 2 + AT-Coprozessor 1 + VR Hot 2 - fremdes/öffentliches Grid 2 = 16W => sorry jetzt wird es langsam peinlich 11 Erfolge. Limit ist um einiges niedriger