Beiträge von the guardian

    Für Oniko macht das alles Sinn. sie nickt zustimmend. Auch wenn die anderen das nicht sehen können.


    Da hat sie eine Idee...


    >> Wir sollten ein wenig Feuerwerk mitnehmen. Falls es Ghule oder sowas da unten geben sollte. Ich werde mal meinen Kontakt fragen, ob er etwas besorgen kann. <<

    Je eine Wahrnehmungsprobe auf Sehen und eine auf hören wäre gut.


    Schwierigkeit würde ich mal keine angeben, sondern einfach die Schwierigkeit als Schwellenwert annehmen.


    .S. Tatsächlich ganz schön empfindlich diese Japaner. ;)

    Die können noch ganz anders, die Japaner, aber Arashi zweifelt Katos Fachkompetenz in seine Berufsfeld an. Fragst du nen StreetSam ob er kämpfen kann?

    15.000 pro Nase und angefangener Woche. Haha. Da lacht sich Dark Sky ins Fäustchen. Mit der Zeitblase hat er sich einiges gespart.


    Is aber voll ok. Viel länger waren wir ja auch nicht weg und die Ausrüstung dürfen wir auch behalten.


    Würde mich interessieren was mit dem einen verwandelten Soldaten passiert ist der es zurück geschafft hat?

    Red checkt den Zustand des ausgeschalteten Mannes. So wie es aussieht dürfte der noch eine Zeitlang ausgeschaltet sein. Auch im Hinterhof sieht soweit alles ruhig aus, wobei ja Kato jetzt zugriff auf die Kameras hat und hier ebenfalls ein Auge darauf hält.


    Vorsichtig gehen die anderen beiden die Treppe hinunter. Konzentriert lauschend ob irgendwelche Stimmen oder Geräusche zu vernehmen sind.

    Aber da ist nichts.


    Das Untergeschoss ist ähnlich dem oberen Teil das Lokals gestaltet. Die Beleuchtung ist schwach aber ausreichend, dass ein Norm sehen kann. Die Wände reagieren auf die Bioresonanz der an ihr entlang gehenden Körper und beginnen auch hier leicht, rötlich zu glühen.


    Die Stufen führen in einen großzügig gestalteten Raum mit zwei grossen Spiegeln. Wenn man an sie herantritt aktivieren sich die darin eingelassenen LEDs damit man die Spiegeln zum Makeup auffrischen verwenden kann.


    Je eine Tür führt zu den beiden Toilettenräumen. Auch hier finden sich ähnliche Stilelemente. Ein kurzer Check ergibt, dass sich auch hier niemand darin befindet.


    Um die Treppe rum ist noch eine weitere Tür versteckt. Diese führt in einen kleinen Lagerraum. Dort werden weitere Getränke und Putzmittel gelagert. In diesem Raum befindet such auch das kleiner Fenster, welches sich an der Rückseite des Gebäudes unter der Plattform zum Hintereingang befindet.

    Aber auch dort ist niemand.


    Verdammt! Wo stecken die nur?


    Das Untergeschoss ist flächenmäßig um einiges kleiner als der Laden, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da sich ja unter dem vorderen Teil des Ladens auch das Geschäft des Souvenir-Händlers befindet.


    Kato ist ebenso verwirrt wie der Rest des Teams. Er hatte doppelt und dreifach den Bereich nach Geräten gescannt. Da war einfach nichts. Immerhin war er nahe genug um den auftretenden Noise ignorieren zu können, aber dass musste er den anderen nicht unbedingt auf die Nase binden.

    So konnte er im Notfall noch immer Unterstützung geben und die drei sollten eigentlich die derzeitige Lage unter Kontrolle haben. Also kein Grund sich unnötig zu exponieren.


    Für die ungebührliche Bemerkung Arashi's machte er einfach die angespannte Situation verantwortlich. Er würde keine Schritte gegen ihn unternehmen. Vorerst.


    >> Gebiet wird laufendgescannt, die einzigen Egebnisse sind der Händler vor dem Lokal und Eure Signale. <<


    Zum Glück schickte Arashi einige Daten von der Person, so dass Kato etwas zu zu hatte.

    Er schickte eine Anfrage an die Personenstand-Datenbank und fütterte diese dann mit den erhaltenen Daten.


    >> Verifiziere die Daten der Person. Anfrage läuft. <<


    Zu gerne hätte Kato gewusst, um was es bei der Unterhaltung von Yuri und Kaya, und der daraus resultierenden Ohrfeige, gegangen ist. Aber leider konnte auch das Lippen-Lese-Programm keine Resultate liefern, dafür waren die Kameraaufnahmen einfach zu schlecht.

    >> 701 in der Nähe aber nicht akut. <<

    Onikos kleines Commlink projiziert ein kleines 3D Bild von dem Ganzen vor Oniko und Undertaker. Damit ist es einfacher zu verstehen wovon die anderen reden.

    Auch der Mikrophon-Eingang ist offen, so dass auch Undertaker mit den anderen sprechen kann


    Oniko fragt sich was wohl dort unten lauern und vor allem, wie das Link der hin gekommen sein könnte.

    Coole Sache. Thanks

    Mittlerweile hab ich ja hier im Forum und gerade auch bei den Forum-Runs Fuss gefasst, aber die Story und das Team hier haben wesentlich dazu beigetragen.


    Vielen Dank dafür

    Als Red hört, dass der Transport geregelt ist grinst er kurz wie ein Schaukelpferd, bevor er wieder Haltung annimmt.


    "Sir. Danke, Sir. Stehe auch in Zukunft für weitere Missionen zur Verfügung."


    Sofern es nicht gerade ne magische Selbstmord Mission auf ne andere Ebene ist.


    Unterm Strich hatte sich die Mission für ihn ausgezahlt, auch wenn zu Beginn die Aussichten doch recht besch..eiden waren.

    Das Team sichtet im Schnelldurchlauf die Aufnahmen. 2 Sequenzen hat Kato besonders heraus gehoben und die beteiligten Personen gekennzeichnet (hier mit Namen versehen)


    Der Feed zeigt die Aufnahmen von 6 Kameras , der Kamera vom Vorder- und Hintereingang, sowie die vier Kameras die den Barraum zeigen. Dazu wird noch eine Datums und Zeitanzeige eingeblendet.

    In Küche und Büro sind demnach keine Kameras installiert.



    • Shin'ichi Jubei betritt das Lokal nimmt Platz
    • Taki kommt auf Jubei zu und beginnt für ihn zu tanzen.
    • Die beiden beginnen zu sprechen und sich zu küssen.
    • Taki spricht mit dem Barkeeper, dann gehen Jubei & Taki nach unten


    (Nach ca. 40 Minuten)

    • Taki kommt rauf und geht ins Büro, sie scheint aufgeregt zu sein
    • Moto geht mit Taki nach unten
    • Moto kommt rauf und geht ins Büro
    • CrashCart-Team kommt und geht hinunter


    (nach 10 Minuten)

    • CrashCart-Team Kommt mit Jubei auf der Bahre rauf reden noch kurz mit Moto und nimmt dann Jubei mit
    • Suheimi trifft ein, beginnt Ordnung zu mache
    • Gäste verlassen das Lokal, der Laden schließt.
    • Taki kommt rauf, verlässt den Laden
    • Kaya kommt rauf, verlässt den Laden
    • Andere Frauen verlassen den Laden


    (nach 20 Minuten)

    • Yuri trifft ein, geht mit Moto uns Büro
    • Kaya und andere kehren zurück
    • Yuri schreit Kaya an und gibt ihr eine Ohrfeige
    • Kaya und andere gehen nach unten
    • Yuri & Moti fahren weg
    • Team trifft ein


    Taki (weibliche Person 1)

    Kaya (weibliche Person 2)

    Moto (männliche Person 1)

    Yuri (männliche Person 2)

    Oniko nickt TG zustimmend zu. Sie kennt die Tamanous zwar nicht wirklich, aber die ganze Aktion kam doch recht schnell. Außerdem bringt Rache keinen Profit.


    Auch bei Porterhouse' Vorschlag nickt sie zustimmen. Irgendeinen Ansatz müssen sie schließlich verfolgen.


    Dann sendet Sie an das Team

    >> Sollen wir uns einen anderen Platz zum Besprechen suchen. Bin mir nicht sicher ob wir hier wirklich für uns alleine sind.<<


    Dann grübelt Sie einem Moment darüber nach, welche Optionen sie sonst noch hätten.


    >> Fall es wirklich Tamanous wäre, könnte uns vielleicht das erbeutete Commlink weiterhelfen. Wenn unser Überfall über ein Netzwerk weitergemeldet wurde können sie vielleicht über dieses Netzwerk auch aufspüren.<<

    Als Arashi die hintere Türe kontrolliert findet er diese verschlossen vor. Von der Beschaffenheit des Raumes könnte die Tür zum gleichen Raum führen wie die Tür neben der Bühne.

    Dann sieht er sich in den Regalen um. Hier werden anscheinend die Spirituosen für die Bar aufbewahrt. Er findet Kisten mit Flaschen verschiedener Alkoholika und andere mit Gläser und Material für die Bar. In einer kleinen Tasche entdeckt er einen Elektro-Schlagstock und einen kleinen Pfefferspray (3 Ladungen Pepper Punch)


    Auf der anderen Seite der Regale entdeckte Hachidori noch mehr Flaschen und Kisten mit Dekomaterial. Die beiden Schränke fand er abgesperrt, daneben fand er in einem an die Wand montierten Medkit (Stufe4) noch einige Tranquilizer-Patches (6Stk je Stufe 4)


    Red suchte nochmal das Terminal ab durch die Wirkung der Drogen musste sie sich kurz setzten. Sie überwand das Schwindelgefühl und fand schnell den Slot mit dem darin befindlichen Chip. Ein leichter Druck auf den Taster und der Chip wurde ausgeworfen.

    Sie verstaute ihn gut in ihrer Jackentasche.

    Als sie beim Schreibtisch genauer suchte fand sie eine Waffe deren Holster mit Geko-Tape an die Unterseite der Schublade geklebt war. Es war eine Pistole, ein Mörderding, vermutlich aus Chinesischer Fertigung. Der Lauf war grob abgeschnitten und die Griffschalen mit Multitape repariert. Die Trommel war voll geladen.


    Da erreichte sie plötzlich eine Nachricht von Kage.

    >>Ein weiterer Spieler ist auf der Suche nach dem Objekt. Ein schneller Erfolg ist deshalb um so wichtiger. Sollte sich dadurch die Lage verkomplizieren, wird sich dies in ihrem Honorar wiederspiegeln.<<


    Dann erscheint eine Nachricht von Kato

    >> Ich hab die Aufnahmen mal durch ein Analyse und Gesichtserkennungs Programm bearbeiten lassen. Hier das Ergebnis.<<



    Red Eye lässt alle Untersuchungen stoisch über sich ergehen. Seit das Team wieder in der richtigen Ebene angekommen war, scheinte sich seine Laune stetig zu verbessern.


    Er rief zu Hause auf der Ranch an und telefonierte sehr lange mit seiner Familie und vor allem seiner Freundin. Er war zwar nie ein Freund von Video-Sex, aber hey, Ork nimmt was er kriegen kann, oder?


    Den Rest der Zeit verbrachte er damit jeden damit vollzuquatschen wie geil er sein neues Baby umbauen würde.


    Als ihm Major Briggs über den Weg lief, nahm er Haltung an und fragte diesen.

    "Major, Sir? Eine Frage, Sir? Wäre es möglich den Wagen mit dem Flugzeug zu mir nach Hause zu transportieren, Sir? Ich kann natürlich auch die ganze Strecke damit nach Hause fahren, aber so würde es schneller gehen und zu Hause wartet schon dringende Aufgaben auf mich."


    Das es dabei hauptsächlich darum ging seine Freundin so schnell wie möglich....äh wieder zu sehen musste er dem Major ja nicht auf.die Nase binden. Außerdem würde seine Ma wirklich jede Menge für ihm zu tun haben.


    Gutgelaunt umd erwartungsfroh blickte er den Major an.