Beiträge von the guardian

    Sergej hatte gleich nach ihrer Ankunft die Halle auf verdächtige Matrixsignale abgesucht und auch eine kurze Nachricht an das Team geschickt.


    >> Für Sicherheit Neustart von unsere Geräte durchführen. Alle Geräte von Fremden ich nehme in Isolation. <<


    Dann startete er auch seine Geräte neu und begann danach eine Sicherheitsanalyse durchzuführen. Sein Agentenprogramm hatte er auf Schleichfahrt geschickt um die direkte Matrixumgebung zu überwachen.


    Als die anderen eintrafen erblickten sie ihn auf einer Kiste in der großen Halle sitzend.

    Er war gerade dabei alle Kanäle auf brauchbare Hinweise zu durchforsten und arbeitete sich kopfschüttelnd durcj die einzelnen Feeds.

    Missmutig wippte er mit seinen kurzen Beinen hin und her.

    Seine Zigarre glimmte vor sich hin und verströmten ein angenehmes wenn auch kräftiges Aroma, während er selbst eher Unzufriedenheit ausstrahlte.

    "Nun, über die persönliche Vorlieben von Miss Wonderland kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich denke aber nicht, dass sie sich kürzlich vermählt hat oder aufgestiegen ist. Sollten diese Informationen aber wirklich von Belangen sein, so werde ich ein dementsprechendes Profil noch einholenlassen."


    "Was die Anwesenheit von Miss Late betrifft, so hat diese nur bedingt etwas mit dem Auftrag selbst zu tun. Ich schätze lediglich Ihre Expertise als Beraterin in Bezug auf die Aquirierung neuer Kontrakte."


    Womit dann auch klar sein sollte, warum die Dame kein Wort sagt, dafür um so mehr die Runner beobachtet.

    Die Dame schien doch mehr zu sein, als es den Anschein hatte.


    Der Ruf des Majors, fußte auch darauf, dass er normalerweise nur Runner mit einer guten Reputation verpflichtete und genau darauf achtete wer sich ein seinem Portfolio an Aktivposten befand.

    Das wird dem Typen zuviel. Er geht auf volle Verteidigung (Initiative - 10) und kann im letzten nich zur Seite weichen, so dass Hachidori nur einen Streiftreffer landen kann.

    Hachidori kriegt einen Malus für verfehlten Sprungangriff.


    @ alle bitte mal Wahrnehmung machen.

    "Wie ich bereits erwähnt habe, sollen der Zielperson keine bleibenden Schäden entstehen. Ich werde mich bei der Wahl Ihrer Methoden nicht einmischen, Mister Ronin."


    Auch wenn Sie dadurch wahrscheinlich in Zukunft nur mehr für Missionen mit der Subtilität eines fliegenden Pflastersteines in Frage kommen werden.


    "Meines Wissens gibt es weder Haustiere noch Mitbewohner. Und auch keine Freunde oder Bekannte im Wohnkomplex. Miss Wonderland ist Style-Beraterin und angeblich nach Seattle gekommen um neue Mode- und Stylingtrends zu recherchieren "

    Der von Yokota getroffene Kerl, drückte sich in Deckung und schaute sich verwirrt um.

    Es passierte einfach viel zu viel um ihn herum.

    Reiß dich zusammen - Sei mutig und entschlossen.


    [...]


    >> Chūi. Ihr bekommt gleich wieder Besuch.<<


    Auf dem Übersichtsfenster waren drei Icons zu erkennen die schon sehr nah an die der Runner herangekommen waren. Gefolgt von vier weiteren Icons, welche noch etwas weiter zurück lagen.

    Auch Oniko spürte die Gefahr.

    Sie brachte sich in eine gute Position um sich nicht im Feuerbereich zu befinden, aber schnell genug eine Abfangbewegung durchführen zu können, oder dem Gegner bei Gelegenheit in den Rücken zu fallen.


    Solange sie aus dem Sichtbereich des Fahrstuhles bleiben würde, wäre sie mehr oder weniger sicher, aber sobald jemand oder etwas aus dem Fahstuhl treten würde sah die Sache anders aus.

    Nachdem der Raum keinerlei Deckung bot, würde sie zwangsläugig den Gegner angreifen müssen.


    Sie machte ihre Waffen bereit und verharrte dann ganz ruhig. Abwartend. Lauernd. Bereit loszuschlagen.