Beiträge von the guardian

    Sieht gut aus.


    Bei sowas sollte man immer dazu schreiben, dass es sich um ein Spiel handelt. Wer weiß wer da alles mitliest und auf falscje Ideen kommen könnte.


    :D

    In der Zwischenzeit hatte sich schon Panik und Chaos im Lokal breit gemacht.


    Die einen waren immer noch dabei irgendwo Deckung zu suchen, während die anderen schon versuchten aus dem Gebäude zu flüchten.


    Andere waren neugieriger wenn auch lebensmüder und checkten die Lage ab. Vielleicht um ein gutes Bild oder Video von dem Vorfall zu machen und dann an die Medien zu verticken.

    Wie sind halt zu sehr verwöhnt was deine Posting Frequenz betrifft.

    Wenn du mal etwas länger brauchst, kommt es einem wie eine Ewigkeit vor.

    Wie ein Lag in der Matrix.

    Dozor verfolgt die Fahrt von Franklin. Falls ihm Besonderheiten auffallen markierte er diese sofort im Team-Feed.


    Zwischendurch checkt er die laufende Berechnung für die Jammer Positionierungen und finetuned noch die Parameter dafür.


    Seine Ausrüstung und Waffen hat er bereits gecheckt und vorbereitet und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er etwas besser gelaunt als zuvor sogar ein kleines, russisches Liedchen auf den Lippen hat.

    Offiziell ist gut... die Datenlage dürfte nirgendwo so weit auseinander-driften wie in Österreich. FanPro sei 'Dank', die mit Walzer, Punks & Schwarzes ICE kabarettistische Glanzleistung hingelegt haben, die bis heute erhalten geblieben ist.


    Da stört es fast kaum dass der Artikel zu Wien einiges an FanFiction enthält - kabarettistisch wertvoller als manch altes Buch wird es nicht mehr.


    Prinzipiell kann man sagen dass Wien als der Sprawl Österreichs auch weder klein ist, noch gesonderte Kleine-Welt-Effekt hat.

    Hehe. Ganz genau.


    Deswegen haben wir 'unser' Wien seit SR1 ja selbst entwickelt und fast nichts von dem offiziellen Material verwendet.

    Ein guter Grund warum ein smarter Johnson bei sensiblen Runs ein Team von auswärts holt.



    Von da her würde sich natürlich Wien sehr gut anbieten. Wiener Schule und so...

    (Da müsste ich mal sehen wie das Thema offiziell aufgearbeitet ist)

    Kaya war in der Zwischenzeit aufgewacht. Sie kauerte weiterhin eingehüllt in eine Decke auf dem Sofa und beobachtete sie die Vorgänge um sie herum.


    Ob sie den Mann kannte, den das Team gerade hervorgebracht hatte oder nicht, war aus ihrem noch immer etwas verstörtem Blick nicht zu erkennen.

    Generell fragte sie sich wohl was das alles hier sollte und wo sie hier hineingeraten war.


    [...]


    Der zweite Frame war in blau gehalten. Er zeigte mehrere Firmennamen mit angebotenen Serviceleistungen und Servicezeiten.

    4 Firmen kamen als Tarnung für die Infiltrierung der Secret Garden Residence in dem schmäler werdenden Zeitrahmen im Frage.


    Sobald der Beschluss gefasst werden würde die Anlage zu infiltrieren könnte man sich bezüglich der Tarnung weitere Gedanken machen.

    Aufmerksam beobachtet Anouk die Show von Totentanz. Er selbst hat schon lange den Kontakt zur Geisterwelt verloren, aber er vermisst sie auch nicht. Zu neu war noch die Gabe als er sie damals verloren hatte.


    Verständnisslos schüttelt er unmerklich den Kopf. Geister nur einfach so zur Demonstration und Selbstinszenierung zu rufen in seinem Weltbild einfach respektlos.

    Um so mehr verwundert ist er, dass der Geist scheinbar erfreut darüber ist gerufen worden zu sein und sich dann auch noch mit Technik auszukennen scheint.