Beiträge von Alvaris

    Hallo zusammen,


    entschuldigt dass ich mich hier so dazwischendränge, gerade bei nem älteren Post. Aber ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Onlinegruppe (finde einfach keine Gruppe im "Meatspace" und die Schichten machen lange Anfahrtswege knifflig). Ist bei euch noch irgendetwas frei?


    Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt, hatte ersten Kontakt mit Shadowrun aber erst vor ein paar Jahren. 'ne Homebrew-Version von SR 3/4 (ohne WiFi Matrix, alles schön mit Decks und Kabeln). Ich spiele gerne bestimmte Archetypen, habe aber unzählige Charakterideen und bringe mich so ein wie es für die Gruppe am besten passt und am meisten Sinn macht. Wichtig ist mir der richtige Mix aus Rollenspiel und reinem "Gewürfel" bzw. Kämpfen. Die Story und die Entwicklung der Charaktere steht für mich meist im Vordergrund. Gerade bei Shadowrun, wo sich je nach Run aus anfänglich söldnerhafter Kumpanenhaftigkeit ja mitunter feste Freundschaften entwickeln. :-)


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder PN freuen!


    Viele Grüße,
    Al