Beiträge von Earthcat

    Hallo Chummer,



    mein Name ist Nils, wohnhaft in Frankfurt am Main. Obwohl ich seit vielen Jahren Pen & Paper Rollenspiele spiele, habe ich Shadowrun 5 erst in 2015 entdeckt. Sogar eine Gruppe habe ich in Frankfurt relativ schnell gefunden, leider war es mir aus beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr möglich, zu spielen - was ich sehr schade fand.



    Gelegentlich habe ich Freunde getroffen und mit ihnen gespielt, dies aber eher unregelmäßig, da wir über Bundesdeutschland verstreut sind - und ein regelmäßiges Spielen mit modernen, shadowrunpassenden Medien wie Skype irgendwie nicht passte ;) .



    Jetzt, anderthalb Jahre später suche ich wieder hier in Frankfurt wieder eine Spielrunde, mit der ich regelmäßig(er) spielen kann. Die Regeln von SR5 sitzen noch nicht hundertprozentig, ich lege aber generell eher mehr Wert auf gemeinsames Charakterspiel und vertraue daher dem Spielleiter oder erfahreneren Spielern, wenn es um Regelfragen geht. Ich mag die Mischung aus Postmoderne, Technologie und Fantasy/ Magie, wobei ich persönlich merke, dass ich ein Faible habe für fantastisch-magische Charaktere in der modernen Welt.



    Ich würde mich über neue Connections und Chummer für gemeinsame Runs freuen :) .



    Gruß,
    Nils