Beiträge von Cherubael

    Ich will dem SL ja nicht rein reden, aber wäre eine Analyse nicht eher Elektronische Kriegsführung?

    Und Pilot ist ja, wenn das Fahrzeug was selbst macht. Da ich vermute, dass Mila selbst bessere Werte hat, und sie eingeklinkt ist, sollte sie auch die besseren Werte nutzen können, oder? :P

    Merlin ist von den Angriffen der Tiere offenbar weit stärker überrascht als das Team. Er schafft es gerade noch, seine geschwächten Ki-Kräfte zu aktivieren, um zumindest nicht schutzlos zu sein, als TG bereits den ersten Höllenhund unter Feuer nimmt und ihn anbrüllt.


    Aber Merlin ist nicht so schnell. Er kämpft noch mit der Umgebung, der Strahlung. Dem Schock.


    Eine der Kreaturen stürmt direkt auf ihn zu, und würde ihn wohl auch erreichen, bekommt aber eine Salve in die Seite, stürzt. Etwas Zeit für Merlin, der aus Reflex schon schützend die Hände gehoben hat.


    Ja, sowas hat er noch nicht erlebt.


    Der Geist muss die Angst gespürt haben, denn mit dem erheben der Arme des Magiers beginnt er bereits, sich vor ihm zu materialisieren.

    Noch während des Übertritts auf die physische Welt stürmt er auf den Höllenhund zu, der sich eben erhebt, um ihn in Stücke zu reißen.

    Unglücklicherweise für das Tier rutscht es auf seinem eigenen Blut aus, sodass der Pilzgeist einen seiner Arme tief in die bereits vorhandene Wunde treiben kann. Mit einem Ruck wirbelt er herum, schleudert den Critter gegen ein Autowrack, wo er zusammen sinkt und leblos liegen bleibt.

    @Beweglichkeit

    Ja schon klar. Aber kämpfen kann Merlin nicht, und vielleicht können Envoy oder der Geist ihn ja rechtzeitig stoppen ^^


    Geist

    Okay, dann jetzt. Aber seine Aktion verbraucht er komplett mit materialisieren, richtig?

    Oder ist das bereits abgezogen, daher erstr Aktion bei 11 und dann eine bei 1?

    Dann ist Merlin dran, oder?

    Freie Aktion beschworenen Geist rufen.

    Dabei freie Aktion: Weg von den Hunden laufen.


    Der Geist hat nach dem Materialisieren Ini 21. Astrale Ini vorwegwürfeln hab ich mir jetzt mal gespart, da ich den zusätzlichen W6 dann ohnehin wieder abziehen würde.


    Wie läuft das dann. Materialisiert er nach Merlin und ist dann im nächsten Durchgang mit 11 wieder dran?

    Coke85

    Magst du mir was spannendes mitteilen, was Time über die Drohne entdeckt?


    Er beginnt einen tiefen Abflug, wenn er nah genug ran kann, ohne befürchten zu müssen, runtr geholt zu werden (die Drohne ist ziemlich klein und hat unauffälliges Aussehen) geht er höher, um die Einrichtung von oben beobachten zu können.


    Die Drohne verfügt unter anderem über Restlichtverstärkung, Geruchscanner und Radiosignalscanner.

    Wahrnehmung, falls erforderlich: 3 Erfolge

    "Ich kann sie nebenbeu befehligen und mir die Bilder auf die Augen legen lassen."

    Er deutet mit zwei Fingern auf seine Augen.


    "Oder ich kann mich einklinken, dann bin ich sozusagen die Drohne. Während dessen liegt mein Körper hier aber nur hilflos rum, und das mag ich nicht. Und da es nur zum spähen ist, sollte das auch nicht unbedingt notwendig sein."


    Natürlich lenkt ihn der andauernde Blick in die Bildverbindung auch etwas ab, aber nicht so sehr, dass er unaufmerksam würde.

    " Trotzdem danke.


    Ich würd gern kurz schauen fliegen, die Drohne zurückkehren lassen und dann erst losgehen."

    "Moment." meint Time mit einem Grinsen.

    Sein Cyberarm klappt auf, ein kleines Insekt kommt heraus geflogen. Nein, halt, kein Insekt, eine SpyFly Drohne.


    "Damit kann ich etwas vor. Hoffentlich geht die nicht auch kaputt..." murmelt er, während er die Drohne in etwa drei Metern Höhe vorsichtig auf die Anlage zu steuert.

    Du trennst dich von der Astralsicht? :shock:

    Jap. Sonst müsst ich Rüstung oder Reflexe nehmen. Gut, dass ich 1, 1, 2 werfe, konnt ich ja nicht ahnen, hätt ich auch die reduzieren können.

    Davon abgesehen, finde ich, passt das gut zur Beschreibung meines letzten Posts.



    Was ist mit Aufrechterhaltenen Spruch-zaubern, wie wirkt das da? Porterhouse hatte Reflexe gezaubert.

    Also meiner ist weg ^^