Beiträge von Cherubael

    Als Bustri unsichtbar wird, aktiviert sich intuitiv Johanns Radar. Der bringt natürlich nur auf kurze Distanz etwas, aber im Grunde muss er ihre Bewegungen ja auch gar nicht nachverfolgen können. Sie wird schon wissen, was sie tut.


    Dass Oniko mit einem Teil der Drohne zurück kommt, nimmt er an, sie hat sichet gehen wollen und dem Ding den Rest gegeben.


    >>>Gesichert.<<<

    ...

    <<Kamera erledigt>>

    <<Tür ist offen>>

    <<Vollzug also>>


    Sehr gut. Das läuft ausgesprochen rund.

    >>Team: Zugriff. <<

    Und damit macht er sich daran, zu Bustri und TG zu gelangen, und für sein Alter und seine Statur macht er das auch recht geschickt und leichtfüßig.

    Seinen Radar lässt er vorsorglich aktiviert. Er schaltet seine Thermosicht dazu.

    Also... Eigentlich würde ich das gern ohne Edge machen, weil... Naja, ist nur ein Wettbewerb, keine Aktion wos auf was ankommt.

    Nun hat Einnard aber schon geedget (boah sieht das Wort doof aus).

    Also kannst du das in diesem Fall auch tun.


    Danach aber beide bitte ohne Edge weiter ;)

    Gut gut, direkt weiter.


    Sprint, Kleine Hindernisse, Sprint, Kletterspinne.

    Langsam wirds auch anstrengend.


    Konstitution + Laufen + Stärke + Akrobatik


    Beide bekommen - 3 für das Öl auf den Hindernissen.

    Einige der Hindernisse müssen durchkrochen / durchrollt werden. Das gleicht sich für Einnard mit denen aus, die er einfach übersteigen kann, deshalb kein Bonus/ Malus für Größe.


    Einnard führt mit 2 Erfolgen.

    Wäre Billys treffen mit dem Kontakt währenddessen oder davor?

    Das müsst ihr letztlich entscheiden.

    Ich ging jetzt von währenddessen aus. Dass Billy sich kurz absetzt um da vorbei zu schauen.

    Sehr schön.

    Nächste Hindernisse:


    Sprint, Balancierbalken, Sprint, Eskaladierwand


    Geschicklichkeit + Laufen + Akrobatik

    Spezialisierung Parkour oder ähnliches kann genutzt werden. Balanceverstärker und ähnliches können genutzt werden.


    Alex bekommt keinen Malus mehr für den Alkohol, die Droge putscht sie weit genug auf.


    Einnard bekommt +1, weil er die Mauer ohne die Hilfestellung angehen kann.



    Alex ist derzeit mit einem Erfolg vorn.

    Alex grübelt. Das ganze Gemetzel blendet er weitgehend aus. Sein Vorteil ist ja, dass er nicht dabei war. Und Leichen hat er auch schon etliche gesehen. Nicht schön, nein. Aber auch nichts neues. Und immerhin kennt er niemanden der Opfer. Sein geschulter Verstand rattert auf der Suche nach Zusammenhängen.


    "Okay, mal angenommen, die sind echt. Magie und so.

    Und die haben einen eigenen Kontinent, den keiner kennt.

    Und die kommen nur alle, was? 200 Jahre? Ick mein', heute geht ja viel Scheiß um. Was, wenn dieser Kontinent nur immer mal wieder auftaucht? Diesen Nebel und die Horden mitbringt. Damals ist das noch keinem so richtig aufgefallen, weil das noch einigermaßen normal war. Die Technik war noch nicht so weit, dass man da was stören konnte. Und man hatte kein Satellitenetz und ähnliches, um einen plötzlich neuen Kontinent zu entdecken. Das ist heute anders.


    Also, diese Typen kommen mit Norfgart hier an, von wo auch immer. Plündern und brandschatzen, wie es Wikinger nunmal tun. Und fahren wieder nach Hause.

    Ich mein, wenn Maersk sagt, da ist neues Land, dann glaub ich das denen. Warum sollten sie 5 Trottel wie uns an der Nase herumführen?

    Nicht bös gemeint, aber ihr versteht?


    Also, dieser Kontinent ist da. Die Wikinger sind weg. Wir sollen die Vermissten suchen und ich bin mir fast sicher, dass wir da anfangen sollten.

    Das Problem: Wir haben eine Deadline. Wir haben keine Ahnung, wie lang die ist, aber wenn das so läuft wie bisher, wird Norfgart wieder verschwinden. Ich will nicht da sein, wenn das passiert.


    Die Frage ist: Wie kommen wir hin? Wenn da auch alles ausfällt, wird ein Heli uns nicht absetzen können."

    >>>Die werden doch nicht wegen meiner kleinen Begrüßungsrede wirklich verhandeln wollen.<<<

    >> Wer weiß wieso die hier sind. Komisch find ich das auch. <<


    << Hier spricht Skull. Wir sind von Ihrem Erscheinen eingeschüchtert und würden verhandeln. Wir benötigen freien Abzug, sonst hat die Kapitulation keinen Sinn. >>

    // Ja besser ist das. Aber würde ein Anführer sowas zugeben?


    >> Natürlich. Von meinem Team wird niemand das Feuer eröffnen, solange Sje sich von dem Kraftwerk entfernen.

    Als Zeichen des Entgegenkommens werde ich mit gesenkter Waffe die Halle verlassen. <<


    Da sein Team mithört, geht er davon aus, dass Mila ihn für den Notfall im Auge behält und Feuerschutz geben kann.

    >> Sie haben 3 Minuten.

    Ich werde in Anschluss das Kraftwerk betreten. Jede irreguläre Kraft, die sich dann noch dort aufhält, muss als Angriff gewerter werden. Sind Sie bis dahin verschwunden, passiert Ihnen und Ihrem Team auch nichts. Sie haben mein Wort. <<


    An Team Alpha:

    >> Scar, Bone, ich weiß es ist unangenehm. Aber könntet ihr die nähere Umgebung im Auge behalten? <<

    Man weiß ja nie, ob sich nicht doch noch jemand oder etwas anschleicht. Natürlich sind die eigenen Sinne durchweg ebenso auf der Suche nach Anzeichen für eine Gefahr oder eine Falle.


    Aber da ist er altmodisch. Einfach alle über den Haufen ballern ist einfach nicht sein Ding. So wurde er weder erzogen, noch ausgebildet. Es würde vieles einfacher machen, aber deshalb wäre es noch lange nicht richtig.

    Time wartet noch kurz ab, ob da noch was kommt. Hat nicht den Anschein. Nun gut, dann eben nicht.

    Die Fahrzeuge sind lahm gelegt, der Gegner wartet draußen. Aber raus führt auch nur der eine Weg, oder? Durch die Wand jedenfalls wird er so ohne weiteres nicht kommen. Noch eine Rakete? Besser eigentlich nicht, sie haben noch einiges an Arbeit vor sich.

    Okay, ein neuer Plan muss her. Er deutet einmal mehr an, ihm Feuerschutz zu geben und macht sich daran, das Kabel des intakten Fahrzeuges wieder ein. Bissl unnötig die Aktion, aber was will man machen, wenn die Gegenseite nicht mit spielt?

    Den Raketenwerfer legt er neben sich ab, um notfalls schnell dran zu kommen.

    Okay verstehe.


    Mist, durch die Backsteinwand komme ich statistisch genau nicht, und auswürfeln wäre wohl ziemlich öde xD

    (Ich bräuchte einen Erfolg mehr als ich statistisch je Angriff werfe).


    Hmm...

    Wollt grad posten, da bin ich auf eine Idee gekommen.

    Einer der Soldaten wollte ja aufs Dach. Gibts da irgendwie große Fenster/ Löcher, durch die man klettern könnte?

    Der Plan ist, die da draußen versauern zu lassen und vom Dach aus andere Dinge zu zerstören.

    Wissen Moskau ist eine recht allgemeine Wissensfertigkeit. Das Wissen was Billy über den Schwartmarkt hat ist daher auch eher allgemein.


    Der Schwarzmarkt erstreckt sich unter weite Teile der Butovo Barrens. Zugänge in dem Sinne gibt es gar nicht, es handelt sich schließlich nicht um einen abgeschlossenen Bereich. Man geht in den Untergrund und stolpert irgendwann eigentlich fast automatisch darüber.

    Der Markt ist im Grunde eine Ansammlung von Händlern, die so ziemlich alles anbieten. Natürlich sind die spezielleren Dinge auch unter besserer Aufsicht. Man kann also schon sagen, dass der Markt eine Art Zentrum hat, wo es die "spannenden" Dinge gibt. Das Problem ist aber weniger das Finden, sondern das durchgelassen werden. Der Markt wird von den Vory beaufsichtigt. Man muss schon wissen, wo man wonach fragt, und wie sehr man bereit ist aufzufallen. Obwohl nicht klar abgegrenzt, sind die inneren Bereiche des Marktes doch eher für exklusivere Kundschaft gedacht.