Beiträge von Mia

    Bevor Billy sich einmischt hört sie JC erst einmal zu. Sie konnte im Gespräch mit dem Auftraggeber schon feststellen, dass der Schein trügt und er trotz seiner Jugend ein guter und taktiernder Gesprächspartner ist und so hat sie sich vorgenommen sich hier nur einzubringen, sollte es nötig sein.


    An ihrer überteuerten Limo nippend als wäre es das selbstverständlichste der Welt dafür so viel Geld auszugeben folgt sie dem Gespräch und schaut zwischen den Herren hin und her. Am Ende wirkt es durch sie wohl eher wie ein ungezwungenes Treffen, sonst hat sie erst mal nichts zu tun.

    In sekundenbruchteilen verarbeitet ihr Gehirn die eingehenden Informationen und erdenkt sich die logischen Schritte die daraus folgen.


    Option 1

    Fallen lassen, selbst Deckung suchen und so schnell wie möglich Feuerschutz geben. Dave muss selbst auf sich aufpassen.


    Option 2

    Von der Mauer selbst Feuerschutz geben und selbst zur Zielscheibe werden. Dave und Time würden nicht so exponiert dastehen


    Option 3

    Wie Option 1 aber Dave und Time kommen erst rüber, wenn es sicher ist. Riskant, wer weiß wie schnell da unten Verstärkung ist.


    Also Option 2. Nicht aus purer Nächstenliebe aber ihr ist auch nicht geholfen, wenn das Team hier schon geschwächt wird.


    Aila legt einen Pfeil auf die Sehne während sie eine Nachricht sendet.


    "Beeilung. Werden gleich entdeckt. Gebe euch Deckung."


    Sie ziehlt auf einen der Gardisten und wird den Pfeil fliegen lassen sobald sie gesehen werden. Vielleicht haben sie ja doch Glück und sie gucken nicht.


    //als ob...//

    Mila nimmt die neuen Infos zur Kenntnis und überträgt sie ins Leitsystem.


    Sie hat natürlich keine Ahnung wo der Eingang B ist und weiß Gott auch keine Zeit nachzusehen. Sie hat alle Hände voll zu tun dem Verkehr auszuweichen und schnellstmöglich ans Ziel zu kommen.


    Aber die geliebte Technik richtet das schon und leitet sie auf dem besten Weg zum gewünschten Eingang.

    //ihhh planen? Das stand aber nicht in der Stellenausschreibung!//


    Was Arthur sagt klingt allerdings ziemlich plausibel. Wobei...


    "Am Ende könnte ich bei beidem behilflich sein. Am AKW mit dem Bordgeschützen und beim verfolgen von was eh. Wobei da kommts drauf an wohin, durch den Wald eher nicht. Haben wir denn Infos wer angreift und wen wir verfolgen?"


    Fragend sieht sie Glynn an. Sia darauf kurz irritiert.


    //komischer Kautz//

    Auch Billy konzentriert sich auf das was sie tun, nichts was vom Team kommt hat gerade absoluten Vorrang.


    Allerdings, stellt sie fest, hat sie zum Gespräch auch nicht viel beizutragen. Sie bestellt sich also noch eine Limonade und beschränkt sich darauf gut auszusehen und ihrem Gesprächspartner den ein oder anderen netten Blick zuzuwerfen. Die charmante Begleitung in Person.

    Da Milas Ausrüstung komplett im Anklyos auf sie wartet kommt sie doch eher legere und sowieso unbewaffnet zu dem anberaumten Meeting.


    Inzwischen ausgeschlafen und dank der Beauty Behandlung fitter und strahlender aussehend als zuvor setzt sie sich mit einem dampfenden Kaffee an den Tisch.


    Wenn sie ehrlich mit sich ist, ist sie aufgeregt. Verdammt aufgeregt sogar. Was kommt dieses mal auf sie zu? Ist es weiter sein Geld wert? Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen.


    //Sei ein Profi!//


    Sagt sie sich und nimmt in Die Runde nickend Platz.

    Nach der Beauty Session mit Silver gönnt Mila sich noch einen großen MoccaSchokoChino unterwegs. Das Getränk noch im Anschlag begibt sie sich in die Garage, Zeit den Wagen routinemäßig zu kontrollieren.


    Alle Funktionen testen, Waffensysteme checken sowie Munitionsstand. Alles schick, natürlich. Dennoch vermittelt es ihr ein gutes Gefühl alles zu checken. Was ihre geliebte Technik angeht ist sie doch fast pedantisch.


    Anschließend fehlt nur noch ein üppiges Abendessen und eine ruhige Nacht und der Kater ist rechtzeitig überwunden.

    Nope, deswegen müsste ich warten. Würde das nur zusagen wollen, wenn ein anderer dafür zu Ende geht. 🙃

    Weiß ja das es dir wichtig ist das die Frequenz gut ist.

    Auch wenn ich bei Iwan immer gern dabei bin warte ich erst mal ab wie es sich hier mit den laufenden Runs entwickelt und mit privatem Stress.


    Aber ich finde es toll Iwan das du uns so viel Input schaffst 🖤

    Aila nickt. Schnappt sich das Seil.


    Und muss feststellen die //verdammte Mauer!// ist glatter als gedacht. Nicht das sie nicht hochkommt aber das katzenhafte geht hier doch ein bisschen verloren.


    Egal, sagt sie sich, es geht auf Zeit, da muss die B-Note eben zurückgestellt werden. Als erste oben angekommen ist das wichtigste:


    1. Nicht auffallen und beschossen werden

    2. Übersicht verschaffen. Wie kommen sie auf der anderen Seite runter?

    Mila hatte schon vollkommen vergessen das sie noch mit Silver verabredet war. Das viele Bier hatte ihr eindeutig zu viel aus dem Gehirn geschwemmt!


    Entsprechend überrascht war sie, mit Schlafmaske daliegend um das garstige Licht auszusperren, als die Elfe vor ihrer Tür stand und entschuldigend brauchte sie noch einen Moment.


    Sie hätte es selbst nicht gedacht aber der kleine Ausflug machte wirklich Spaß, sie kam total runter bei den Beautybehandlungen und als Mädels unter sich hatten sie erstaunlich viel zu schnattern und so kam sie ausgeruhter und wesentlich besser gelaunt am Abend zurück.


    //surreal das es morgen mit dem Auftrag weitergeht... komischer Kontrast...//

    "HTR 23 an Zentrale, sind auf dem Weg. ETA 3 Minuten."


    Ehe Mila antwortet hat sie bereits gewendet und ist auf dem Weg.


    Ab hier kann sie ein bisschen Routine walten lassen, Krankentransport hat sie schließlich reichlich Erfahrung mit und so meldet sie ihr kommen direkt beim Krankenhaus an, fehlen noch die Infos zum Patienten aber das muss Nicole machen.


    "Doc, Ankunft in drei Minuten. Hier die Daten zum übermitteln der Patienteninfos"


    Kaum auf Strecke legt Mila einen Zahn zu, jede Sekunde zählt nun mal. Was ihr aber auch durch den Kopf geht. Diesen Kerl hat einer versucht zu erschießen, der ist kein Unfallopfer oder so. Sie hält die Augen etwas ängstlich offen, kann da noch was kommen?


    Diese Unsicherheit ist es wohl die ihnen so gut bezahlt wird... und die bescheidenen Arbeitszeiten natürlich.

    JC folgend lächelt sie den gut aussehenden Ork, oder Orkposer, wer weiß das heute schon, charmant an.


    Als JC sie vorstellt reicht sie ihm die Hand.


    "Freut mich"


    Dankend nickt sie JC zu und setzt sich, schlägt die Beine übereinander und zündet sich eine Zigarette an. Na dann mal schauen was das hier wird.

    Geschmeidig wie eine Katze folgt Aila ihm. Jedoch nicht in direkter Linie, zu laut poltert er für ihren Geschmack durch den Wald und sie setzt sich lieber wieder ein kleines Stück ab.


    So oder so, sie peilt an das sie gemeinsam die Mauer erreichen. Hier muss es dann für alle schnell gehen.

    Wie angefragt fährt Mila so nah es geht zum Eingang und öffnet die hinteren Türen um dem Team den Einstieg zu erleichtern. Das passiert mehr nebenbei, denn ihr eigentliches Augenmerk liegt noch Immer auf dem Asiaten.


    Ein Schuss. Sie zuckt, sieht aber sofort wer es nicht war. Der Asiate.


    //what the...//


    Und noch während sie das denkt nimmt sie die Tatsachen wahr. Billy und der fallende Mann. Zeit sich Gedanken zu machen hat sie eher nicht, denn schon kommt das Team rein und sie bekommt die Order das es los geht.


    "Abfahrt."


    Und so gibt sie wieder gas, so wie der da hinten aussieht sollten sie auch jetzt nicht bummeln.

    Auch Aila beobachtet genau was passiert. Ohne den Schützen auf dem Turm kämen sie definitiv besser voran.


    Indess hat sie den Bogen wieder verstaut und mit wenigen Handgriffen nochmal den sicheren Sitz ihrer Ausrüstung kontrolliert.


    Sie ist startklar.

    Nach einem langen, lustigen und zum Schluss doch sehr verwirrendem Abend mit Silver und Arthur kommt auch Mila zurück zur Basis. Eine große Sonnenbrille auf der Nase die sagt 'lass mich in Ruhe, ich bin verkatert'.


    Ist nicht ihr erstes Rodeo, also ihr erster Kater oder Black Out aber es ist definitiv einer der heftigeren und auch, wenn sie dank Schlafregulator ausgeschlafen ist, alles andere bleibt.


    Mila verkrümelt sich also auf ihr Zimmer. Viel Wasser, Aspirin und ausruhen. Morgen gehts schließlich weiter.


    //shit... so viel zu Kollegen sind keine Freunde... toll Mila...//

    Sich lässig an den Tresen lehnend und an ihrer fancy hausgemachten Limonade nippend, hat auch Billy den Club im Blick, im Gegensatz zu JC allerdings nichts bestimmtes. Sie kennt den auf den sie warten ja nicht.


    Während sie also warten scheint bei den anderen mehr Bewegung zu herrschen.


    >>(TC) Dann haben wir heute Abend ja ne Menge was wir machen können. Clubhopping im Kryukovo Nightfire und the neon.<<


    Und je nachdem im Zirkus umschauen?