Beiträge von Mia

    Mit Ryns Überlegungen zu ihren Träumen wäre Sam eigentlich ganz gern zufrieden aber das sie wirklich alle "rein zufällig" von dieser Sache träumen. In ein und derselben Nacht.


    Vorher hat sie sich da nicht so viele Gedanken gemacht. Aber jetzt wo sie weiß das es nicht nur ihr so ging. Wirklich äußerst merkwürdig!


    Den Ratschlägen der anderen folgend kleidet sich Sam also neu ein und guckt nicht schlecht als sie zum Geschäftsabschluss den Preis hört. Zähneknirschend bezahlt sie. Schafft es lautes fluchen zu unterdrücken und lächelt einfach.


    //Was für eine total überteuerte Scheiße und das für so nen Spießerfummel?! Na ja, sitzt schon geil... aber...//


    In Gedanken rechnet sie gegen wie viel Standard Mun das wohl gewesen wäre... viel.

    Mit leicht angehobenen Augenbrauen sieht sie Ryn einen kleinen Moment fragend an.//Arma... was?! Ach! Egal!!//

    Der fragende Blick wird ein lächeln.
    "Tob dich aus Ryn und betrachte mich als deine lebensechte Ankleidepuppe"
    Als sie sieht das Diesel an eine Tasche denkt stellt sie sich zu ihm und ordert direkt mit.

    "Gute Idee" lächelt sie ihn dankbar an. Ganz offensichtlich ist sie kein geübtes Shopping-Opfer.

    Wenn sie das Gespräch über die Träume mitbekommen sollte hält sich Sam zwar vornnehm zurück, spitzt jedoch die Ohren.

    Sam steht auch lieber früher als später auf, vor allem nach dieser wenig ruhigen Nacht.

    //Fuck! So wild war doch der Auftrag gar nicht... hab schon schlimmeres gesehen//


    Noch dem Gedanken nachhängend warum ausgerechnet dieser Run sie verfolgt geht sie ins Bad. In Ruhe gönnt sie sich eine ausgiebige Dusche und schüttelt die Nacht ab, es folgt eine sorgfältige Auswahl ihrer Kleidung für heute. Wirklich schick hat sie nicht zu bieten also zumindest ordentlich und relativ neutral, etwas wo die angepasste Körperpanzerung und eine geschickt platzierte Waffe nicht auffallen. Allerdings schleppt sie sowieso nichts mit wofür sie keine erstklassig gefälschte Lizenz hat, nicht in der Gegend.


    Sobald sie zufrieden ist verlässt sie die Wohnung in Kölle Kalk und geht zum Kiosk um die Ecke für einen großen Soy-Kaff und ein notdürftiges Frühstück in Form irgendeines Riegels in dem alles steckt um groß und stark zu werden.


    Kurz zögert sie. Taxi oder Öffis... //was soll der Geiz! Taxi.//


    Im Taxi nimmt sie sich die Zeit die Nachrichten und eben Nachrichten zu checken.


    //In Essen suchen die Spinner. Hmm... ich hoffe nicht wirklich nach uns. Und dann dieser Traum. Schöne scheiße. War schon ein beschiessener Auftrag und nu der Dreck//


    Die Nachricht über die Sicherheitsvorkehrungen überraschen Sam nicht wirklich.


    //is halt ne aaa Gegend// denkt sie sich fatalistisch.


    -Man kann die Überraschung ja auch an anderen Orten platzieren. Der Name des Schauspielers würde mich auch Intressieren, sowas ist mir ja auch noch nicht passiert-
    Ist ihre pragmatische Antwort

    Ein zwei Ecken vor dem Treffpunkt lässt Sam sich absetzten und schließt pünktlich zu den andern auf. Und nimmt direkt Shadows Anfrage an.


    Moin nickt sie in die Runde noch recht entspannt das folgende Shopping abwartend.

    ich dachte nicht. Es war die Rede von schick aber nicht so schick das man normal aufallen würde.


    Die Klamotten sind dann ja eben fürs Zielgebiet.

    Sam wirft einen Blick auf die Uhr. Halb eins. Treffen um 10 Uhr.


    //Ach... da geht noch was!//


    Sie ordert per Handzeichen ein weiteres Bier und konzentriert sich dann wieder auf das Spiel. Anscheinend sind sie und Overload recht ausgeglichene Gegner, was das Spielen umso reizvoller macht. Sichtlich hat sie Freude dabei.


    "Du spielst aber auch ganz gut!"
    Gibt sie das Kompliment zurück.


    Sie wird den Abend hier sicher noch eine Weile genießen und in Ruhe ausklingen lanssen. Spielen. Mit Diesel quatschen, man kennt sich ja inzwischen schon besser. Nochmal genießen, dass der Job erst morgen so richtig losgeht.

    Sam lächelt Overload an
    "Was soll ich sagen, ich geh halt wirklich gern in Kneipen" lacht sie.
    "Geld könnt ich damit aber nicht verdienen"
    fügt sie selbstkritisch hinzu während sie den Tisch betrachtet.


    //Die leichten sind geerntet. Vielleicht wenn ich die braune über die Bande spiele...//
    gedacht getan. Nicht besonders elegant aber immerhin eine geht rein, wohingegen sich die zweite wieder aus dem vorgesehenen Loch windet. Sam zuckt nur die Schultern. "Du bist" Lehnt sich lässig an den Tisch und hört den anderen zu.


    //N Waffenladen wäre mir verflucht nochmal auch lieber. Da weiß ich wenigstens was ich will und was was taugt.//

    Sie grinst in die Runde
    "Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand die Tüten trägt."

    Auch Sam nickt Ryns Vorschlag zum Treffpunkt für den morgigen Tag ab. In Gedanken rechnet sie kurz durch wie lange sie noch bleiben kann ohne morgen total im Arsch zu sein.


    //Passt noch//
    beschließt sie und betrachtet in aller Ruhe die Verteilung der Kugeln während am Tisch über Funkgeräte gefachsimpelt wird. Sie wartet die Entscheidung einfach ab und übernimmt anschließend den Konsens.


    //Die halben liegen gut... ach nein... machen wir das Spiel intressanter//


    Sam beugt sich über den Tisch, schaut eine Weile, visiert an und legt los. Mit dem ersten Sroß versenkt sie eine Volle, diese kreuzt auf ihrem Weg eine der halben vor einem Loch und legt sie in einen ungünstigeren Winkel dazu. Mit einem zufriedenen Lächel betrachtet Sam ihr Werk. Wie geplant. Auch eine Zweite findet noch ihr Ziel, die dritte Kugel allerdings windet sich und bleibt vor dem Loch liegen.


    "Ich nehm die Vollen"
    lächelt Sam Overload an.

    Den technischen Kram auszutüfteln überlässt sie lieber denen die sich dafür intressieren und die es können. Sie tut beides eher weniger.


    Sam springt lieber auf, ordert ein zweites Bier und schließt sich Overload an.


    In Ruhe sucht sie sich einen Kö raus und baut für die erste Runde auf, nebenher lauscht sie weiter dem Gespräch.


    "Wie wärs mit 10 Uhr an einem Schickimicki Laden? Zum Beispiel dem...?"
    fragend sieht sie in die Runde um danach Overload anzulächeln.


    "Ladys first!"
    zwinkert sie ihr mit einer auffordernden Geste zu.

    Sam schaltet alles auf Shadows anraten hin ab was auf WiFi läuft ihren Schieber wird sie dann später benachrichtigen müssen, dass sich die Sache wohl erledigt hat.


    Wie alle anderen sieht sie Shadow fragend an, kommt dann aber nochmal kurz zu dem zurück was bislang geklärt wurde.


    Also sind wir uns einig, dass Shadow uns SINs zaubert und wir uns morgen früh zum shoppen treffen um uns anschließend umzusehen? Fehlt noch Zeit und Ort.


    Sie ist nicht unglücklich, wenn sie den Orgascheiß schnell klären. Denn dann kann sie sich Overload schnappen und mal sehen wie gut sie noch Billiard spielen kann.

    Sam lächelt etwas schelmisch in die Runde
    Wenn einer von euch Freude daran hat andere einzukleiden melde ich mich freiwillig. Ansonsten ist Kleingruppen wohl ganz gut.


    Ich hab gerade mal bei meinem Kontakt angefragt, was mittelmäßiges bekäme ich für alle für 20. Ist ja aber hinfällig, wenn Shadow das selbst kann. Bei ner Nummer besser so fix da lägen wir schon bei 55... ist aber immer noch ein guter Preis. Was sagt ihr?


    Dann wendet sie sich an Overload.
    Wenn du magst gerne!
    sagt sie freudig.

    Um so länger sie hier sitzen desto gemütlicher findet Sam den Laden, sogar die Musik ist okay. Was will man mehr.


    "Ich kann wegen der Dinger zumindest mal Anfragen, aber ich weiß nicht wie schnell mein Kontakt das hinbekommt. Ich sag euch morgen was... aber ich denk wenn dann sind sie nicht besonders Wasserdicht."


    Entspannt lässt Sam sich das Bier schmecken und raucht eine während sie mit einem Auge auf die Billiard Tische shielt.


    //lang her... eigentlich könnte man mal wieder//

    Da sie getrennt anreisten ist Sam selbst motorisiert und entscheidet sich wie die meisten für ihr eigenes Automobil. Ein schicker kleiner Flitzer, wahrscheinlich nicht übertrieben teuer, definitiv viel gebraucht und mit Sicherheit schnell.


    Vor dem Cafe Nord wartet Sam bis sich ihre kleine Bezugsgruppe zusammengefunden hat und folgt dann Ryn ins Innere. Angenehm überrascht schaut sie sich um, in Essen hätte sie mit was anderem gerechnet.


    Dankend nickt sie Ryn zu und prostet in die Runde.


    "Bist du öfter hier?"
    fragend schaut sie Ryn an
    //darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?// fügt sie innerlich grinsend in Gedanken hinzu.


    -dann sollten wir zusehen das wir brauchbare Identitäten organisieren wenn möglich. Oder kann man da irgendwie was technisch drehen shadow?-

    Auf der anderen Seite gehts ja um Rollenspiel nicht um Plotjagdt, da gehört soch sowas dazu.


    Wenns ausartet kann man ja immer noch raffen.


    Meine bescheidene Meinung ^^


    Chasey : großartiger Name für ein Cafe. Sollte ich mal in Essen sein meine erste Anlaufstelle :lol:

    "Absolut pro einen trinken gehen, ich finde in unserer Branche wird eh viel zu wenig auf Teambildene Maßnahmen geachtet"
    scherzt Sam und lehnt sich entspannt zurück. Der seriöse Teil des Abends scheint ja dann durch zu sein.


    Sie wirft einen hilfesuchenden Blick zu Red.
    "Egal wie du es machst, ich würde mich anschließen, für soo ne schicke Gegend hab ich auch n scheiss... und keinen Plan"
    //und nicht zuletzt keine Lust, aber was solls//

    Sam lächelt
    "Also ein Bier würde ich auch nehmen"

    Dann lauscht sie weiter den Ausführungen.


    "Ich denke ehe wir konkreter planen können müssen wir uns sowieso ein Bild vor Ort machen, dann sehen wir was wir brauchen. Ansonsten kann ich das Material für unsere kleinen Sprengsätze sicher organisieren."


    sie überlegt einen Moment


    "Die genauen Reaktionszeiten der Sicherheit in der Gegend wären noch intressant und auch ob und wo evtl. Grenzen liegen die das Sicherheitslevel ändern. Vielleicht empfiehlt sich ja der Rückzug in eine bestimmte Richtung?"

    Sam raucht kurz auf und folgt als letztes in den Wagen. Flink schiebt sie sich auf einen freien Platz und hört Shadow zu.


    "Was Sprengstoff angeht kann ich aushelfen"
    Ein kleines Lächeln tritt in ihr Gesicht. Mal eine Gelegenheit ein kleines heimliches Hobby öffentlichkeits wirksam einzusetzen.


    //Könnte ja doch noch spaßig werden//


    Sie hört den anderen weiter zu und überdenkt den Plan kurz bevor sie nickt und antwortet.


    "Wendigkeit vor Ort per pedes ist für mich auch kein Problem und schießen kann ich mit fast allem aber was Scharfschützen Fähigkeiten angeht würde ich mich auch auf Diesel verlassen.
    Ansonsten hört sich das erstmal gut machbar an"