Beiträge von Upgrayedd

    Jetzt nimms doch hin, wenn ich dir das Laden erspare ;) Hast jetzt ne Offensivgranate in der Kammer, im Streifen sind erst die restlichen Offgranaten, dann die Betäubungsdinger.


    Wäre übrigens super, wenn ihr euch beim posten an die INI-Reihenfolge halten würdet, rein theoretisch könntest du tot sein, bevor du am Tor ankommst ;) Wir warten also noch auf die INI von Jasi, Jena und Bärenjunges.

    "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." In diesem Moment brachte der Kellner die Getränke und der Zwerg schien sichtlich zufriedener, als er endlich ein Bier in der Hand hielt. Er nah einen tiefen Zug und stellte die Flasche auf den Tisch zurück. Sein Blick schweifte in die Runde. Irgendwie scheint hier keiner viel zu reden.

    Tztztz... Sie haben Post ;)


    @Joe: Die Granaten für deine Ares Alpha kommen in einen Ladestreifen, den auszuwerfen und wieder einzuschieben wären zwei einfache Handlungen, den Streifen zu laden würde eine komplexe Handlung dauern, Deckung aus dem Koffer bauen ebenfalls. Also genug Stoff für 3 ID ;) Bleibst du bei der Reihenfolge?

    Spätestens wenn die Karte da ist, hätte ich auch gern ne Ansage, was ihr vorhabt. Und denkt dran: eure Chars kennen keine INI-Reihenfolge ;)


    @Joe: +X geht nich, aber das krieg ich auch noch im Kopf hin ;)


    1. KR
    INI-Reihenfolge:
    1. 17 Wolfsgeist
    2. 12 Joe/Jena
    3. 11 Livewire
    4. 10 Shey/bärenjunges

    Abschätzend mustert Drifter den Norm. "Klar, aber erst, wenn du uns deinen Namen verrätst." Er macht eine kurze Pause und streckt ihm seine Hand entgegen."Drifter."


    Innerlich hatte er aufgegeben, kein Macho mehr heute Abend. Gegen diesen Typen konnte er eh wieder nicht an. Wenigstens hatte er seinen Anzug zuhause gelassen, auch wenn er so aussah, als wäre er mit einem geboren. Drifter hatte diesem Asien-Hype nie viel abgewinnen können, aber er ließ sich lieber von so einem den Arsch aufpassen, also von irgendnem Punk. Wenigstens würde der Typ nich viel quatschen.

    Augenblicklich herrscht Stille auf dem Hof, die Geräusche von den Wagen verstummen und auch das Gemurmel der Orks gefriert. Dann beeilen sie sich, ins Lager zu kommen und beginnen dort damit, die Kisten vor das Gebäude zu tragen. Dort verladen sie still euer Diebesgut.
    Nachdem ihr ihnen etwa eine Minute beim Arbeiten zugesehen hab, gerät die Gang plötzlich ins Stocken. Verwirrt blicken sie sich um und fangen an zu tuscheln. Ihr Anführer gewinnt als erster wieder seine Fassung zurück: "Wat macht ihr denn da für ne Scheiße? Killah du Iddi! Pack die Kiste wech, aba zackich! Wie kommt ihr denn auf sonne Klöppse? Los, wech damit!" Zögernd stellen die Urodz ihre Kisten ab und Keule ergreift das Wort: "Du, Blood, Chef? Chef, ich glaub, der Typ is ne Funzel. Der hat uns verhext. Du Chef, dat is zu groß für uns, lass uns bloß abhauen!" Die anderen Orks stimmen ihm murmelnd zu und stellen die Kisten ab. Dann gehen sie vorsichtig zum Einfahrtstor, fangen jedoch nach einigen zögerlichen Schritten an zu rennen. Nur Blood bleibt im Regen stehend zurück.
    "ÖY! Ihr Bastards! Kommt wieda, ihr Feichlinge! Rippa! Keule! Ihr Pissa! Killah! Ihr seid alle raus, wenn ihr nich sofort wieda kommt!" schreit er seinen Kameraden zu. Dann gibt es einen lauten Knall und sein Gesicht erstarrt, als er wie in Zeitlupe der Länge nach hinten rüber fällt. Diejenigen von euch, die nahe bei ihm stehen, erkennen ein rauchendes Loch in seiner Stirn, bevor er kurz danach auf dem Boden aufsteht. Durch den Regenvorhang könnt ihr sehen, wie zwei der Urodz kurz stehen bleiben und sich umdrehen, dann aber mit dem Rest der Gang zwischen den Häusern verschwinden. Einen Augenblick später hört ihr Motorengeräusche, die rasch näher kommen. Langsam könnt ihr euch denken, welchen Tipp euch Blood verkaufen wollte und warum er es so eilig hatte.

    Drifter hatte gerade das Frühstück hinter sich gebracht und überflog ein paar Newsfeeds, um die Eregnisse der letzten Nacht zu erfahren. Wenig interessantes dabei. Schade eigentlich. Da erreichte ihn die Nachricht, die er skeptisch las. Eigentlich sollte er sowas unseriöses direkt ignorieren. Sein Blick fiel auf die Überreste seines Frühstücks: eine leere Kaffeetasse und die Folie eines Energieriegels - wenn die Haushaltskasse doch bloß nicht schon wieder so leer wäre. Er seufzte. Hingehen kann ich ja mal. Wenn ich Glück hab, zahlt Johnson wenigstens die Pizza und n Bier, dann ist der Magen mal wieder voll. Wenn ich Pech hab, ists ne Falle, also Vorsicht. "Du machst das schon, Junge!", sagte der Zwerg aufmunternd zu sich selbst. Er lenkte sich mit ein paar weiteren Feeds und Blogs ab und brachte so die Zeit rum.
    Gegen 2 beschloß er langsam aufzubrechen. Ein kurzer Blick in den Spiegel: Frisör wäre mal wieder fällig. Das sollte er sich nach einem erfolgreichen Job dringend gönnen. Bis dahin hielt er seine etwa-mehr-als-halblangen, strassenköter-blonden Haar mit einem Stirnband davon ab, in sein Gesicht zu fallen. Wenigstens rasieren würde er sich aber gleich, dafür war noch Zeit. Neben seinem Kinnbart machten sich überall im Gesicht Stoppeln breit, die inzwischen schon nicht mehr gut aussahen. Klamottencheck: das Grün des "Hack The Planet!"-Shirts war zwar schon etwas ausgeblichen, aber es war das einzig saubere Shirt im Schrank. Immerhin sah die khaki-farbene Cargo-Hose mit dem "You're not your fucking Khaki!"-Patch noch ganz gut aus, immerhin etwas. Außerdem war er der Hacker, man würde vermutlich gar nicht ernst nehmen, wenn er ernst zu nehmen aussah. Die Tatsache, dass sein Bauchansatz inzwischen einen eigenen Bauchansatz hatte, unterstrich definitv seine Kompetenz, da war er sich sicher.
    Drifter stieg in seine Kampfstiefel und machte die Hosengummis rein - er mochte diesen leicht militaristischen Anklang. Danach lief er ins Bad, fast hätte er die Rasur vergessen. Er putzte sich auch schnell die Zähne und packte das wichtigste ein, er war schon fast spät dran. Waffe: hoffentlich überflüssig. Drohnen: jetzt noch nicht. Kommlinks: auf jeden Fall, alle beide! Alles weitere hätte er suchen müssen, dafür war keine Zeit. Der Zwerg lief aus der Wohnung, schloß hastig ab und kletterte dann in seinen blauen Van. Rasch machte er sich auf den Weg zu Luigi.
    Nach einigen Abkürzungen kam er tatsächlich um 5 vor 3 an der Pizzeria an. Er verschloß den Wagen und ging hinein, wo man ihn auf Anfrage zum Tisch 13 geleitete. Er stockte kurz, als er die beiden hübschen Elfen-Frauen sah, entschied sich dann aber für den Macho-Drifter, der gekonnt eine Strähne wegschüttelte, als er die beiden ansprach. "Na, auch hier? Drifter der Name, wie darf ich euch nennen?" Innerlich schlug er sich selbst für den Mist, den er grade quatschte, setzte sich aber trotzdem und bestellte ein Bier. Hoffentlich würde Johnson bald auftauchen und weitere Peinlichkeiten unterbinden, ... wenn Johnson nicht schon am Tisch saß. Bei diesem Gedanken resignierte sein Verstand und stellte sich in eine Ecke seines Hirns, wo er wiederholt mit dem Kopf gegen die Wand schlug - zumindest spielte es sich gerade vor Drifters geistigem Auge so ab.

    "saturn14" schrieb:

    Warten wir noch auf ein kurzes Feedback von Funk und Livewire...


    Ich hab auch gedacht, dass von denen vllt noch wer reagieren möchte. Zumindest einer von beiden hätte vmtl die Mittel ein Blutbad zu verhindern - jetzt, da Joe sich zurückhält^^

    "Trollballerina" schrieb:

    Stimmt... Da war der Lapsus.
    Ich würde einfach mal Hausregeln, dass dein Grundschaden deinem halben Logikattribut entspricht (rounded down).
    Es gibt immer noch eine Möglichkeit, die ich dir eigenlich nicht vorbeten möchte, aber von der ich denke, dass sie ein mittelmäßiger Hacker drauf hätte, jedenfalls das IC betreffend.


    Muss man nur mal im GRW ein bisschen im Matrixkapitel rumsuchen...Vor allem auf den Seiten 222-226...


    Kurzer Einwurf, bevor man meinen Tod vermutet ;) :
    Hab die Seiten jetzt in den letzten Tagen mehrfach gelesen, bin aber wirklich auf nichts gestoßen, was mir helfen würde. Ich will mir zwar ungern die Lösung fürs Problem auf dem Tablett präsentieren lassen, aber andererseits reizt es mich zu wissen, was ich übersehen habe =D


    Mein Vernetzt ist übrigens gestern angekommen und wird im Augenblick einer Lektüre unterzogen.

    Mhn, macht im Prinzip keinen Sinn, weil ich ja Schaden in Höhe der Stufe des Angriffsprogramms machen würde => Kein Programm = kein Schaden :/ Da ich weder Blackout, noch Black Hammer hab und im GRW sonst nix zum Kampf steht, bleibt mir wohl nur mich auszuloggen =D Wenn ich was übersehen haben sollte, sags ruhig =D

    Pan : Neben dir manifestiert sich der riesige Wolf und du weißt, dass er deinen Auftrag ausführen wird. Dann hechtet er mit großen Sprüngen die Treppe herunter und bleibt im Tor der Lagerhalle stehen, wo er alles im Blick hat.


    @Joe: "Rat doch ma..." sagt der Ork mit einem süffisanten Grinsen.