So hier eine erste Rohfassung des Chars, erstellt mit Sumo-to-Ten .
Da ich noch auf mein Grimoire von der Post warte noch nicht ganz fertig.
Jim „Knight“ Keiny
Konstitution: 9
Geschicklichkeit: 4
Reaktion: 3 (5)
Stärke: 8
Willenskraft: 3
Logik: 2
Intuition: 3
Charisma: 2
Edge : 3
Magie : 6
Essenz: 6
Ini W: 1 W ( 3 W )
Initiative : 8
Sprache: Englisch (M), Spanisch 4
Wissensfertigkeiten :
Verfolgungsjagden 3, Magietheorie 3, Unterwelt Treffpunkte 3,
Fertigkeiten :
Gebräuche (Strasse) 2+2, Bodenfahrzeuge(Motorräder) 2+2, Waffenloser Kampf(Firefight) 2+2 (Verteidigung gg. Feuerwaffen, Verteidigung gg. Mehrere Gegner), Akrobatik 2, Laufen (Sprint) 2+2, Schleichen 2, Spurenlesen 2, Wahrnehmung 2, Computer 2, Erste Hilfe 2, Exotische Fernkampfwaffe(Netz) 3, Klingenwaffen(Monoschwert) 5+2
Vorteile :
- Rindenhaut
- Schnellheilung
- Sensei
Nachteile:
- Fester Job (Kopfgeld Jagd) 20 h/Woche
- Auffälliger Stil
- SIN-Mensch (5)
Connections :
- Mr. Gliff, Konzern Sicherheitsmann ARES, Einfluss 4, Loyalität 4
- Boulder, Kopfgeldjäger, Einfluss 3, Loyalität 3
- Pack, Taxifahrer, Einfluss 2, Loyalität 2
Adepten Kräfte (6,0)
- Gesteigerte Reflexe II (2,5)
- Geschärfter Sinn Restlicht (0,25)
Ausrüstung:
- Ares EINS Monoschwert
- 2 x Cougar Fineblade kurz
- Hermes Ikon Kommlink
- 1 x Lebensstil (Unterschicht)
- 3x Netz
- Aufruhrbekämpfungspanzerung P 14, Feuer/Elektro Isolierung 4
- Ballistische Maske mit Gasmaske, Audiosystem und optische Sonderanfertigung( mittelalterlicher Vollhelm) , P +2
- Schutzschild
- Panzerjacke
Gefütterter Mantel