Beiträge von Iwan_Korshunov

    So hier eine erste Rohfassung des Chars, erstellt mit Sumo-to-Ten .
    Da ich noch auf mein Grimoire von der Post warte noch nicht ganz fertig.




    Jim „Knight“ Keiny


    Konstitution: 9
    Geschicklichkeit: 4
    Reaktion: 3 (5)
    Stärke: 8
    Willenskraft: 3
    Logik: 2
    Intuition: 3
    Charisma: 2
    Edge : 3
    Magie : 6
    Essenz: 6
    Ini W: 1 W ( 3 W )
    Initiative : 8


    Sprache: Englisch (M), Spanisch 4


    Wissensfertigkeiten :
    Verfolgungsjagden 3, Magietheorie 3, Unterwelt Treffpunkte 3,


    Fertigkeiten :


    Gebräuche (Strasse) 2+2, Bodenfahrzeuge(Motorräder) 2+2, Waffenloser Kampf(Firefight) 2+2 (Verteidigung gg. Feuerwaffen, Verteidigung gg. Mehrere Gegner), Akrobatik 2, Laufen (Sprint) 2+2, Schleichen 2, Spurenlesen 2, Wahrnehmung 2, Computer 2, Erste Hilfe 2, Exotische Fernkampfwaffe(Netz) 3, Klingenwaffen(Monoschwert) 5+2


    Vorteile :

    • Rindenhaut
    • Schnellheilung
    • Sensei

    Nachteile:

    • Fester Job (Kopfgeld Jagd) 20 h/Woche
    • Auffälliger Stil
    • SIN-Mensch (5)

    Connections :

    • Mr. Gliff, Konzern Sicherheitsmann ARES, Einfluss 4, Loyalität 4
    • Boulder, Kopfgeldjäger, Einfluss 3, Loyalität 3
    • Pack, Taxifahrer, Einfluss 2, Loyalität 2


    Adepten Kräfte (6,0)

    • Gesteigerte Reflexe II (2,5)
    • Geschärfter Sinn Restlicht (0,25)

    Ausrüstung:

    • Ares EINS Monoschwert
    • 2 x Cougar Fineblade kurz
    • Hermes Ikon Kommlink
    • 1 x Lebensstil (Unterschicht)
    • 3x Netz
    • Aufruhrbekämpfungspanzerung P 14, Feuer/Elektro Isolierung 4
    • Ballistische Maske mit Gasmaske, Audiosystem und optische Sonderanfertigung( mittelalterlicher Vollhelm) , P +2
    • Schutzschild
    • Panzerjacke

    Gefütterter Mantel

    Luca hat mein Problem perfekt erkannt und ausformuliert. :thumbup:


    Früher hätte ich gesagt " Ich hab nur einen Char, den Spiel ich oder gar nicht " Aber das waren andere Zeiten / Situationen.


    Bezüglich der HintergrundGeschichte deswegen mag ich mittlerweile das LMS System so weil es mir in den Lebensabschnitten einen dicken roten Faden gibt was passiert und ich kann es dann weiter ausschmücken.


    Bei der Ausrichtung für den Tank denke ich an den Nahkampf. Ich möchte versuchen das der Gegner sich auf mich konzentriert und der Rest der Gruppe sich auf das Verteilen von Tod und Zerstörung fokussiert. 8)


    Rasse : Würde gerne Riese machen
    Ausrichtung : Adept ( Weg des Kriegers, Weg des Athleten oder Weg des Totems )


    Ich bastel heute Abend noch mal

    Hoi zusammen. Für einen dritten Char wollte ich gerne euch fragen was sinnvoller wäre. Eher ein " Tank " oder eher ein "Face" ? Ich Bau mehrere Chars zur Auswahl da ich keine feste Runde habe. Um flexibel zu sein

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich kenn das häufig das die PlanungsPhase häufig viel schlechte Stimmung verbreitet hat. Und häufig auch zu lang. Es gibt ja Spieler die lieben lange und ewige Planung. Ich gehöre nicht dazu. ;)

    • @Chasey : Vielen Dank. Da Akrobatik in FG Athletik drin ist muss ich es dann nicht extra kaufen oder ?
    • Cajun : Keine Sorge. Ich bastel jetzt nicht den Survival Schami mit perfekten Zaubern

    Jetzt bräuchte ich noch so ein Verwirrungszauber ( Flächen Gegner Debuff ) . Jemand eine gute Idee?

    Update :


    Zauber :


    • Heilen
    • Eisdecke
    • Eislanze ( Einzelziel, Elementar Eis)
    • Eissturm ( Fläche, Elementar Eis)
    • Eisbarriere (=Physische Barriere v. d. Wirkung)
    • Reflexe steigern
    • ..

    Wie läuft das jetzt mit dem Kanu benutzen?

    @Narat : Char ist mit LMS erstellt und ich habe 90 % der Fertigkeiten über die gewählten Module automatisch erhalten.


    Der Hinweis wg. Gebräuche ist gut. Brauche wg. Background sowohl NAN als auch Straße.


    @Chasey : Tier Reiten hatte ich mir selbst ausgesucht. Die von dir genannten Fertigkeiten sind jedoch eindeutig passender. Worüber läuft Kanu fahren?

    @ Luca : Die beiden SchutzPatron sind nicht schlecht aber mir gefällt "Meer" besser.


    Den Tipp mit den beiden Zaubern finde ich allerdings prima. Gleich beide elementare Effekte. Nehm ich gerne. Sind die Zauber f. SR 5 ?

    Danke schonmal. Änder ich gleich mal ab.
    SchutzPatron " Meer" ist dann schonmal nicht schlecht. Zauber könnte ich theoretisch auf Element Wasser ändern.


    Wie heißen denn die Einzel-Ziel Zauber Wasser und Flächenzauber Wasser ?
    Gibt es noch Wasser formen als Zauber ?

    Hoi zusammen,


    Ich bräuchte nochmal eure Unterstützung f. Den 2.tên Char. Ein Indianischer Schamane aus dem Athabaskin Council . Erstellt mit LMS.


    Ich hab noch kein Straßen Grimoire z. Hand, kommt erst die nächsten Tage. Ich hab noch Schwierigkeiten mit der Auswahl des Schutzpatron. Mir schwebt was vor aus der arktischen Tierwelt, oder was Passendes was Boni bringt auf die Elementarzauber und Beschwörung v. Wasser Geistern. "HAI" fand ich noch nicht so passend.
    Bei der Zauber Auswahl ist auch noch Baustelle angesagt.


    Hier erst mal der bisherige Char :


    Attribute
    :
    Konstitution: 3
    Geschicklichkeit: 3
    Reaktion: 3
    Stärke: 3
    Willenskraft: 6
    Logik: 3
    Intuition: 4
    Charisma: 6
    Magie : 6
    Edge : 4
    Essenz: 6
    Ini W: 1 W6
    Initiative : 7


    Sprache:


    Athabaskisch (M), Eskimo-Aleutisch 6, Englisch 5, Spanisch 5, Japanisch 2


    Wissensfertigkeiten :


    Stammesgeschichte 3, NAN 3, Magietheorie 5, Geister des Wassers 4, Geister des Menschen 4, Critter 4, Magische Phänomene 4, Metaebenen 5, Obdachlosen Asyl 5, Stadtwissen Seattle 4


    Fertigkeiten:


    Projektilwaffen(Bogen) 5+2, Klingenwaffen(Äxte)3+2, FG Beschwören 4, FG Hexerei 4, FG Athletik 2, FG Heimlichkeit 3 , FG Natur 2, Computer 2, Gebräuche(Strasse) 3+2, Askennen 3 , Wahrnehmung 4, Arkana 3, Bodenfahrzeuge 2 , Astralkampf 4 , Tierführung(Reiten) 2+2


    Vorteile :

    • Schutzpatron (Meer)
    • Freundliche Geister ( Wasser)
    • Geisterflüsterer
    • Adlerauge

    Nachteile:

    • Eingeschränkte Konzern SIN
    • Berüchtigt
    • Vorurteile (Megakons)

    Connections :

    • Black Fox (Taliskrämer) , Einfluss 3, Loyalität 4
    • Zativa (Stripperin), Einfluss 2, Loyalität 4
    • Mr. Li (Informant), Einfluss 4, Loyalität 3
    • Gangboss(Gold Boyz) Einfluss 3, Loyalität 3
    • Samy (Squatter) Einfluss 1, Loyalität 3
    • Riffer (Supernerd) Einfluss 1, Loyalität 2

    Ausrüstung:

    • Grundausstattung Standard Set
    • Urban Tribe Tomahawk
    • Bogen Stufe 3 mit 10 Explosivpfeile, 10 Schockerspitze, 20 Widerhakenspitze
    • Hermes Ikon Kommlink
    • Ballistische Maske (+2 Panzerung)
    • Gefütterter Mantel, P 9
    • Panzerjacke , P 12
    • Ford Americar
    • 6325 Nuyen

    Zauber :


    • Heilen
    • Eisdecke
    • Griechisches Feuer ( Einzelziel, Elementar Wasser/Feuer)
    • Napalm ( Fläche, Elementar Wasser/Feuer)
    • Wasser formen
    • Reflexe steigern

    2x aktualisiert zuletzt 22.2

    Hoi,


    Ich bin ebenfalls an einem Foren Runs interessiert. Charaktere hab ich nur SR 5


    Ich würde vorzugsweise Iwan (Norm,Waffenspezialist, neuer Char) spielen. Alternativ hätte ich Kowi"Etchemin" Noatak ( Norm, Indianer, Schamane, neuer Char) oder "Knight" (Riese, Adept, neuer Char)


    Zeit zum Posten hab ich ganz gut. Mehrere Posts pro Tag wäre kein Problem

    Hoi Chummer,


    ich suche im Großraum OWL ( Kreis Gütersloh, Bielefeld, Oelde, etc.. ) eine SR 5 Gruppe. Ich bin ein erfahrener Spieler seit Edition 3. Ich habe 2 Chars vorbereitet, 1 Waffenspezialist und ein Schamanen. Ich würde auch anbieten im Wechsel selber zu leiten. Eine SR 5 RW Sammlung ist im Aufbau.


    Kontakt per Mail oder hier im Forum als Antwort