William 'Traurus' Bull / Street Name "The Beast" / Zitat 'the mountain doesn't move'
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===============Sum of 10===============
- Race A / 4 (Troll / Minotaur)
- Attributes B / 3
- Skills D / 1
- Magic D / 1 (Adept)
- Ressources D / 1
===============Attributes===============
Attribut |
Basis |
Aug. |
Drugs |
Konstitution |
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Stärke |
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Geschick |
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Reaktion |
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Intuition |
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Logik |
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Charisma |
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Willenskraft |
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Edge |
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Magie |
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==============Werte===================
- Körperlicher Zustandsmonitor 14
- Geistiger Zustandsmonitor 10
- Überzähliger Schaden 11 [12]
- Körperliches Limit 11 (-2 durch Gelpaks für Knock Down) [+4 durch Kamikaze]
- Geistiges Limit 5
- Soziales Limit 5
- Atrales Limit 5
- Selbstbeherschung 5
- Menschenkenntnis 6
- Erinnerungsvermögen 6
- Heben und Tragen 20
- Initiative 8 + 3W6 [8 + 5W6]
- Astrale Initiative 8 + 3W6 [8 + 5W6]
- Schadenswiederstand 37 [38] (Konstitution 11 + Panzerung 26)
- Ausweichen 9 (Reaktion 4 + Intuition 4 + Kampfsinn 1) / Volle Verteidigung 12 [13]
- Kampfaxt: Präzision 5 / Reichweite 3 / Schaden 15K / DK -4 / Pool 16 [17]
- Waffenlos (Schlagring): Präzision 11 / Reichweite 1 / Schaden 11K / DK -0 / Pool 13 (15) [ 14 (16) ]
- Waffenlos (Schockstreifen): Präzision 11 / Reichweite 1 / Schaden 8G(e) / DK -5 / Pool 13 (15) [ 14 (16) ]
- Wurfaxt: Präzision 12 / Schaden 11K / DK -1 / Pool 11 [12]-
Reichweite 0-18 / 19-36 / 37-72 / 73-135
===========Gaben & Handicaps==========
- Adept
- Infrarot
- Durchbohrende Hörner
- Schutzgeist (Hai) / 5 Punkte
- Perfekte Zeit / 5 Punkte
- Biocompatiblität (Bioware) / 5 Punkte
- Prototyp Transhuman / 10 Punkte
- Verschuldet (25.000,-) / -5 Punkte
- Impassive / -6 Punkte
- Lack of Focus / -6 Punkte
- Vorurteil Menschen (Allgemein / Offen) / -7 Punkte
- Gesucht (durch Prototyp Transhuman) / -0 Punkte
=============Start Karma==============
- Metavariante Minotaurus (Troll) / 2 Karma
- Reaktion 1 -> 2 / 10 Karma
- Fertigkeitsgruppe Athletik 1 / 5 Karma
- Gebräuche 1 / 2 Karma
- Wahrnehmung 2 / 6 Karma
=============Fertigkeiten==============
Aktionsfertigkeiten
Fertigkeit |
Basis |
Modifikation |
Pool / [mit Droge] |
Klingenwaffe |
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+3 Adept Verb. +2 Äxte Spez.
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Waffenloser Kampf |
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+2 Schutzgeist Hai +2 Kampfkunst Spez.
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Wurfwaffen |
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+2 Wurfklingen / Axt Spez. |
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Schleichen |
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Wahrnehmung |
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Akrobatik |
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Gebräuche |
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Laufen |
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Schwimmen |
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Wissensfertigkeiten
Wissen |
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Englisch |
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Erwachte Treffpunkte |
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Runner Treffpunkte |
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Fight Clubs |
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Unterwelt |
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Leben im Sprawl |
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Straßen Gangs: Seattle |
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Law Enforcement Procedures (Street) |
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Parazoologie |
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Magische Bedrohungen |
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================Kontakte===============
- Sam Kesser (Slum Lord) / Seattle / Connection 2 Loyalität 2
- Judy Lanson (Street Cop) / Seattle / Connection 1 Loyalität 1
=============Adeptenkräfte=============
- Kampfsinn 1 / 0,5 Punkte
- Kritischer Schlag (Klingenwaffen) / 0,5 Punkte
- Verbesserte Fertigkeit 3 (Klingenwaffen) / 1,5 Punkte
- Gesteigertes Körperliche Attribut 1 (Geschik) / 1 Punkt
- Gesteigerte Reflexe 2 / 2,5 Punkte
- Todeskralle / 0 Punkte (durch Schutzgeist Hai)
================Bioware================
Essenz 6 / 6,55 (+1 für Bioware durch Prototyp Transhuman)
Veränderung |
Verfügbarkeit |
Preis |
Essenz Kosten |
Auswirkung |
2x Auffällige Hornhaut (Hände) Alphaware
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4 |
600,- |
0,07 |
Pysischer Schaden und pro paar +1 Bonus auf Waffenlosen Schaden |
Thrombozytenfabrik |
12 |
17.000,- |
0,18 |
-1 Schaden ab 2 Korperlichen Schaden |
Double Elastin |
12 |
18.000,- |
0,2 |
-1 Schaden ab 2 Geistigen Schaden |
========Ausrüstung (für 75.000,-)=========
Lebensstil: 1 Monat Squatter (1.000,-)
Startkapital: 2W6 x 40,- (minus 5,-)
Waffen
Art |
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Kampfaxt (inkl. Pers. Griff) |
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Prezi. 5 / Str. +5 / DK -4
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Schlagring |
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Prezi. Körperl. / Str. +1 / DK -0
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4x Urban Tribe Tomahawk |
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Prezi. Körperl. +1 / Str. +2 / DK -1
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Rüstung
Art |
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Ares Victory / Big Game Hunter |
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- Panzerungsmod. Chem. Versiegelung (6) - Maßanfertigung - Schnellzugriff - Elektronische Isolierung Stufe 6 - Feuerresistenz Stufe 4 - Gelpackungen - Schockstreifen - Holster |
Balistische Maske (Maßanfertigung) |
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- Restlichtverstärkung - Sichtvergrößerung - Troden |
Unterarmschützer |
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- Hermes Ikon (Kommlink) inkl. Kartensoft von Seattle - Vitalmonitor |
Securetech PSB: Arm-Set |
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- Taschenlampe (Infrarot) |
Ares Flashschild |
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- Flash-Pack - Feuerresistenz Stufe 2 |
Sonstiges
Art |
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Gefälschte SIN Stufe 4 |
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- Lizenz für Zulassung für nicht frei erhältliche Waffen |
Ohrstöpsel Stufe 3 |
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- Sound Link - Selektiver Geräuschfilter Stufe 1 - Audioverbesserung Stufe 1 |
Kontaktlinsen Stufe 2 |
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- Bildverbindung - Blitzkompensation |
C-Squaraed Stufe 4 |
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Medkit Stufe 6 |
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3x Kamikaze |
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2x Stim-Patch Stufe 6 |
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=============Anmerkungen===============
Angriffstaktiken
- Nutzt das Flash-Pack des Flashschilds um euch und das Team zu schützen (Richtungsweisend durch das Schild -2 Sicht modi was mit Blitzkompensation negiert werden sollte). Ihm Nahkampf später mit möglichen Techniken kombiniert (z.B. Schmutzige Tricks) bringt jedem Gegner (sollte er nicht nach dem Ersten Schlag sterben) in fast unmögliche Lage (-4 durch Flash Pack + -4 Schmutzige Tricks + Schadensmodi. + Reichweitennachteil)
- Dank des Schnellzugriffs der Rüstung können die Tomahawks als freie Handlung gezogen werden.
- Nutzt und aktiviert die Schockstreifen der Rüstung welche als freie Handlung aktiviert/deaktiviert werden können. Jeder Gegner der einem im Nahkampf trifft, erleidet den Schockschaden!
Zukünftige Biowareaufrüstung
- Schmerzeditor (-0,27 Essenz)
- Muskelstraffung Stufe 1 Alphaware (-0,14 Essenz)
- Muskelverstärkung Stufe 1 Alphaware (-0,14 Essenz)
Entsprich genau den noch feien 0,55 Bioware Essenz durch den Vorteil Prototyp Transhuman
Rüstung
Die Rüstung orientiert sich natürlich an den Mögichkeiten der Charaktererschaffung. Im weiteren verlauf kann man sich sicher eine bessere Rüstung sowie mit der Muskelverstärkung auch noch das PSB Bein-Set holen, womit man dann ohne Probleme auf über 40 Würfeln beim Schadenswiederstand kommen sollte.
Adeptausrichtung
Je nach Spielverlauf wird man merken ob man sich weiter auf
- Nahkampf ausrichtet (Kritischer Schlag für Waffenlos / Erhöte Präzision (Klingenwaffe) / Durchdringender Angriff)
- Fernkampf ausrichten (Geschoss Meister / Präzises Werfen / Verbesserte Fertigkeit Wurfwaffen)
- Verteidigung (Kampfsinn / Magieresistenz / Mystischer Panzer wer auf ein Schadenswiederstand von 50+ aus ist )
- Sonstiges (Astralewahrnehmung / Gesteigerte Reflexe 3 / Körperliches Attribut steigern)
- oder für ganz Durchgeknallte wäre Berserker + Berserker Wut auch noch ne Option
Ratsam ist, obwohl sehr Teuer, auch über den nachträglichen Kaufe des Vorzugs eines Adepten Wegs nachzudenken. Damit lassen sich weite Fertigkeits Modi und Kraftpunkte ergattern.
Kampfkunst
Ist jetzt noch nicht dabei, da mir die Punkte fehlen, aber kann man ja schnell nachkaufen. Spezialisierung ist zwar von Beginn an schon mal da (da einfach spot Billig bei Erschaffung), aber hier ist es ähnlich wie bei der Adeptenausrichtung... einfach zu viele Möglichkeiten. Einfach etwas durchlesen und überlegen ob man da in Richtung Nahkampfwaffen, Waffenlos oder Wurfwaffen gehen möchte. Alles möglich sowie Steigerung von Schaden oder noch mehr Reichweite sollte man auch nicht auser Acht lassen.
Foki
- 2x Stufe 3 Waffenfoki (1x Axt für Klingenwaffen / 1x Schlagring für Waffenlos) sind relativ günstig und noch im Beschaffungsrahmen. Immer den Aktivieren der gerade benötigt wird.
- 4x Qi Fokus Stufe 1 kaufen. Kosten je Stück 3.000,- und wenn ihr sie auf euren Schutzgeist ausrichtet, kosten sie euch keine Karma (aber Vorsicht, dann solltet ihr auch immer nett zu ihm sein und denkt an die max. Beschränkung für Foki nicht mehr Foki als Magie). Ich empfehle hier Adeptenkräfte zu nehmen (0,25 Punkte ist klar), welche man nur mit Stufe 1 benötigt quasi als Gimig.
So zum Ende noch... hätte nie gedacht, dass man so was Krankes als Startcharakter erstellen kann. Aber evtl. hat ja der Eine oder Andere hier noch ein par Konzeptvorschläge. Iwan würd sich sicher auch darüber freun.
PS: Ich denke... den werd ich aber nicht spielen ist mir einfach zu Krass und bin kein Tankspieler.