Beiträge von Luca

    Es geht nicht hoch, es sind halt irgend welche Informationen die man ihr schickt. Ob das von einem ihrer Kontakte kommt, der Vory oder sonst wem. ;)


    Ich bin sicher sie ist als Lokalführerin eines Runner Treffpunkts sicher gut vernetzt und profitiert von den Kontakten und "Nebengeschäften" sicherlich auch ganz gut als lediglich die Einnahmen eines Tee Loklas. :P

    Der Norm hebt seine Maske etwas und nippt kurz an dem Getränk. Danach schiebt Olga dann zwei einfache Credsticks rüber.



    "Dann hätte ich gerne noch eine Quittung."


    Vor Olga erschein AR eine Anfrage:


    >>Zugestellte Sendung
    >1 Stück
    >Bitte Quitieren Sie hier den Empfang der Ware
    <<

    Marc Spice

    [IMG:https://i.pinimg.com/originals/c8/ed/30/c8ed30c07e888801a6ebdf02679ace8a.jpg]
    [IMG:http://escapethelevel.com/wp-content/uploads/2016/06/per-haagensen-black-november-fighter-1-concept.jpg]


    Erscheinung:
    Wirkt nacht außen auf den ersten Blick unscheinbar und etwas schmächtiger junger Norm. Die schwarzen Haare sind etwas Wild gestylt und beide Arme sind tätowierer. Er hat dunkle Augen, welche zudem noch schwarz untermalt sind. Er trägt fast immer einen modischen Respirator oder Maske zur passenden dunklen abgetragener Kleidung.


    Perslönlichkeit:


    Vorlieben:


    Abneigungen:

    Ein Norm betritt das Lokal und schreitet rüber zum Tresen. Er sportliche leicht abtetragene dunklen kleidung und einen modisch passenden Respirator. Unter diesem ertönt dann eine gedämpfte Stimme.


    "Ich suche Olga."

    Generell werden bei den Critterkräften leider keine Angaben zu Einzel- oder Mehrziele angegebe. Das Einzige was man machen kann ist bei jeder Kraft den Text lesen und daraus Schlussvolgerungen ziehen. Bei Tierkontrolle steht es dabei, dass es auch eine Gruppe sein kann, bei Grauen kann ich es nicht herauslesen. Daher würd ich sagen = Einzelziel.

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Wohnung komplett zu renovieren und möchte in dem Zug gleich meine komplette Rollenspiel Sammlung auflösen.


    Anbieten kann ich verschiedene ältere Systeme:


    Shadowrun / alles Deutsche Bücher
    - SR3 GRW (Gebraucht)
    - Rigger3 (Gebraucht)
    - Virtual Realities 2.01D (Gebraucht)
    - Die Länder der Verheissung (Neuwertig)
    - Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten (Neuwertig)
    - Matrix (Neuwertig)
    - Brennpunkt: Matrix (Neuwertig)


    Fading Suns
    - GRW inkl. Spielleiterschirm (deutsch / Gebraucht)
    - Lords of the known Worlds (englisch / Gebraucht)
    - Children of the Gods: Obun & Ukar (englisch / Gebraucht)


    Degenesis
    - GRW (Neuwertig)


    Vampire die Maskerade
    - Clanbuch Ventrue (Neuwertig)
    - Clanbuch Tremere (Neuwertig)
    - Nächte der Prophezeiung (Neuwertig)


    Arcane Codex
    - GRW (Gebraucht)
    - Goremound (Neuwertig)
    - Saphirias (Neuwertig)
    - Xirr Nagesh (Neuwertig)


    D&D 3.5
    - GRW + Starterset (Gebraucht)
    - Spielleiterhandbuch (Gebraucht)
    - Kampagnen-Set Vergessene Reiche inkl. Karte (Gebraucht)


    Legend of the five Rings 1. Edition (englisch)
    - Way of the Dragon (Gebraucht)


    Legend of the five Rings 3. Edition (englisch)
    - GRW (Neuwertig)
    - Masters of War (Neuwertig)
    - Emerald Empire (Neuwertig)


    Sonstiges
    - The Palladium Book of Weapons and Assassins 3.Edition


    Romane zu allen System sind auch vorhanden, allerdings hierfür bitte direkt anfragen (sind einfach zu viele).


    Zustand der Bücher reicht von Neuwertig bis Gebraucht und kann auf Anfrage genauer spezifiziert werden inkl. Bild
    Preisvorstellungen liegen zwischen 5-10 € + Versandkosten. (genaue Preisliste erfolgt auf Anfrage oder später hier wenn ich mit der renovierung fertig bin)


    Nachfragen ausdrücklich erwünscht.


    PS: Bin noch beim renovieren, kann also gut sein das noch weitere Bücher dazukommen.
    PPS: Wer interesse an Playstation 1-3 Spielen DVDs oder an Romanen hat einfach nachfragen was man sucht. Evtl. hat man ja Glück hab eine große auswahl von allem.


    PPPS: Für alle die aus dem Raum Berlin kommen... Verrechnung in Eiskugeln nehm ich derzeit bei der Hitze auch entgegen. :D

    Ich hab auch nie etwas anderes behauptet.


    Kurz um hier bei SR5 einzuhaken das ist nicht ganz richtig so du müsstest 2mal initiieren um dir einen Großen Verbündeten zu erschaffen, du brauchst nähmlich beide Rituale und musst dafür jeweil einmal initieren, aber sowas muss ein SL erstmal zulassen. Für micht ist dieses Thema egal in welcher Edition extrem leidlich geworden denn jeder der es Anschneidet darf sich NIE WIEDER über min maxen oder powergamen aufregen!
    Ich weis nicht ob man in SR4 auch durch 2 Initiationen beide Rituale lernen kann, aber wie gesagt du musst so oder so erstmal das Karma zusammen kratzen und dann noch nen SL finden der so was zulässt.


    yours NK

    Wie oben schon geschrieben braucht man nur 1x Initiren und dann je nach dem das eine oder andere Ritual je nachdem welchen Verbündeten man will. Mit Ersätzen ist ja gemeint, dass normale Verbündeten Beschwören Ritual dann zu ersätzen wenn man einen Großen Verbündeten beschwören will (Im Abschnitt Verbündeten erschaffen). Aber als Voraussetzung um beide Rituale zu lernen brauch man nur eine Metatechnik nicht mehr.


    In SR4 ist das Anders da gibt es keine Rituale zu Lernen, da bekommt man nur das, was bei der Technik dabei steht und nicht mehr. (inkl. allen Möglichkeiten die darin beschrieben stehn)